Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Pala Heiler Skillung :)

fnxshox
fnxshox Beiträge: 3
bearbeitet August 2015 in Die heilige Halle
Hallöchen :)

Ich wollte gerne ein Pala Heal spielen, da die Klasse aber für mich neu ist, wollte ich euch um Hilfe bitten.

Könntet ihr bitte ein Paar Tipps geben welche Talente man z.B. skillen muss, welche Fähigkeiten am sinnvollsten wären und natürlich was ihr so für Kampagnensegen ausgewählt habt. :)

Achja und welche Gefährten wären am sinnvollsten?

Vielen Dank im voraus <3
Post edited by fnxshox on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    fnxshox schrieb: »
    Hallöchen :)

Ich wollte gerne ein Pala Heal spielen, da die Klasse aber für mich neu ist, wollte ich euch um Hilfe bitten.

Könntet ihr bitte ein Paar Tipps geben welche Talente man z.B. skillen muss, welche Fähigkeiten am sinnvollsten wären und natürlich was ihr so für Kampagnensegen ausgewählt habt. :)

Achja und welche Gefährten wären am sinnvollsten?

Vielen Dank im voraus <3

hi, ich spiele den heilpala nur so nebenbei. kampagnensegen und gefaehrten hab ich nicht sehr viele, da kann ich nichts gescheites zu sagen.

ich hab am anfang den heilpaladin mit fokus auf den lichtvorbildpfad gespielt. leider erzeugt man nur eine menge ueberheilung, aber man kommt auch ganz gut ohne diese bonusheilung des lichtpfades aus. deshalb hatte ich mich mal im englischen forum informiert was/wie die anderen palas mit eid der hingabe so spielen und kam auf den gerechtigkeitspfad. kannst da ja mal schauen dort findest bestimmt ausfuerliche guides zum thema heilpaladin.

der gerechtigkeitspfad bietet guten support/utility fuer dich und deine gruppe, der fokus liegt auf das verringern der abklingzeiten. ich spiele so schon eine ganze weile und lueppt super.

2q8c292.png

wichtige talente - gerechtigkeit

*lichtblitz (abklingzeit)
    *lichtchampion (abklingzeit)
    *echo des lichtes (abklingzeit)
    *prisma (heilung) ...glaube war/ist? aber noch buggy, bei grossen spieleransammlungen nicht gern gesehen. wegen lags?
    *rachsuechtiger richter (abklingzeit)

wichtige talente - licht

*aurageschenke (kraft fuer verbuendete)

wichtige kraefte

*aura des mutes (schaden fuer die gruppe, falls man keine heilung braucht)
    *aura der vergeltung ( schaden fuer die gruppe, falls man keine heilung braucht)
    *aura der weisheit (abklingzeit)
    *aura der geneseung (heilung)
    *aura der goettlichkeit (heilung)
    *fluch (buff/debuff)
    *eidschlag (heilung)
    *bindung der tugend (heilung)
    *reinigende beruehrung (heilung/entfernt kontrollefekte - PVP)
    *wunden heilen (heilung)
    *schild des glaubens (buff)
    *schwur der feindschaft (buff/heilung)
    *kreis der macht (buff/heilung) <- grosser schnullifutz, war mal wieder im englischen forum unterwegs... in der deutschen beschreibung wurde einfach mal unterschlagen, das diese kraft nur dich selbst staerkt! *unglaublich*

spielweise

bindung der tugend ausruesten und wunden heilen sowie goettliche anrufung (wird von begegnungskraeften dank rachsuechtiger richter schnell wieder aufgeladen) spammen, zwischendurch den fluch und schwur der feindschaft verteilen. hast du zeit/gelegenheit kannst dich auch mit dem eidschlag ins getuemmel stuerzen und wenns brenslig wird zuendest du einfach schild des glaubens. das wars eigentlich schon.

wird kaum oder nur weniger heilung benoetigt tauscht du bindung der tugend/schwur der feindschaft gegen den kreis der macht irgendwas sinnvolles aus und gibst deiner gruppe so noch mehr schaden. die auren passt du je nach bedarf deiner gruppe an.

bin ganz zufrieden damit. gestorben wird nur noch wenn ich penne oder gerade jemanden wiederbelebe :D
    (dagegen gibs aber auch n aura fuer, hab ich allerdings noch nicht getestet)
    Post edited by zwergenschubser on
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil