Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schurke sucht neues Zuhause

hiro20021984
hiro20021984 Beiträge: 1
Guten Tag liebe Gilden,

ich bin 31 Jahre alt, spiele einen Trickserschurken auf Stufe 70 und habe einen Ausrüstungswert von 2,3k. Ich liebe es neue Taktiken zu entwerfen und auszuprobieren. Zur Zeit spiele ich viele Instanzen und suche dafür eine Gilde. Da ich voll Berufstätig bin kann ich meistens Abends und am WE, aber das RL sollte immer an erster Stelle stehen(kein Online Zwang). Wenn ich online bin, gehe ich gerne ins TS zum quatschen und gamern. Ich bin sehr hilfsbereit, um auch den Nachwuch zu fördern.

ich suche eine Gilde,

- die alle Member gleich behandelt und eine flache Hirachie hat.
- die regelmäßig Gewölbe und Gefechte läuft.
- die auch mal was neues ausprobiert
und ein wenig Niveau hat.

Liebe Grüße
Hiro Steelfarmer
Post edited by hiro20021984 on

Kommentare

• chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hallo hiro20021984,

Deine Bedingungen passen ganz gut zu uns und aktuell suchen wir noch Schurken. (wir haben so wenig)

Wir bieten allen Leuten Chancen sich einzubringen und Gewölbe laufen ist unsere Spezialität. :D

Ich würde dich ganz gerne zu uns einladen. Schreib und einfach ingame an und wir beschnuppern uns mal im TS.

Gruß,

Delta

PS: Manchmal haben wir sogar mehr als ein wenig Niveau... aber nicht zu oft^^
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hallo,

der Bund des Phoenix freut sich immer über aktive und hilfsbereite Member, unabhängig vom Level des Chars oder des Wissenstands des Spielers.

Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat, mit einer gesunden Portion Ehrgeiz sowie hilfsbeireite Mitglieder, die sich gegenseitig unterstützen.

Interesse? Dann melde dich per Ingame-Post bei @minamietz und der Rest ergibt sich dann :)
    LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Die Wächter Neverwinters suchen auch noch. Vielleicht ist unsere Feierabendgilde das richtige für dich.

Hier unsere ausführliche Gildenvorstellung
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/2431-Die-W%C3%A4chter-Neverwinters
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    hi hiro,

wir suchen (noch) nicht... und Schurken können wir eigentlich momentan auch eher ned brauchen.... obwohl der TR einfach die geilste Klasse ist... also streich das mit ned brauchen^^

ABER!!! mir gefällt dein Eröffnungsgesuch, du hörst dich an als ob du jemand bist den man gern in seiner Truppe hat.
    Also warum ned "mal was neues probieren" ups... Anforderung erfüllt... und auf ein Gesuch antworten.

Grüsse Draven
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht