Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche nette Gilde, die zum Spaß spielt

glu87
glu87 Beiträge: 2 Abenteurer
Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege eine nette Gilde (die auch Anfänger aufnimmt), deutschsprachig ist und nicht nur aus Power-Zockern besteht, die hier ihr gesamtes Geld reinstecken.
Ich spiele aus Spaß, meistens abends und habe nicht vor, echtes Geld zu investieren. Ich bin volljährig, aus BaWü und im Moment ein taktischer Magier auf Stufe 9.

Grüssle
Post edited by glu87 on

Kommentare

• kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hey

Ich würd dich in meiner gilde aufnehm ,da ich viel erfahrung mit neulinge habe .die gilde besteht auf power spieler und feierabend spieler (Spaß etc ^^)

Name der Gilde ist Die Arkane Bruderschaft ,schreib mich mal ingame an ,dan klären wir weiteres ;)

@kcdynet8989

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    wer spielt hier zum Spass???
    Mein Bewährungshelfer meinte ich kann meine 1000 Sozialstunden ableisten indem ich hier täglich zock.
    Das würden alle so machen^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hallo,

der Bund des Phoenix nimmt aktive und hilfsbereite Member auf, unabhängig vom Level des Chars oder des Wissenstands des Spielers.

Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat, mit einer gesunden Portion Ehrgeiz sowie hilfsbeireite Mitglieder, die sich gegenseitig unterstützen.

Du willst mit uns vorankommen? Mit entscheiden, wie die Burg, die du mit aufbaust und verteidigst, aussehen soll? Du willst einfach das Spiel genießen?

Dann melde dich per Ingame-Post bei @minamietz und der Rest ergibt sich dann
    LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • glu87
    glu87 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Ui kannst mir die Daten von dem Bewährungshelfe weiterleiten? So einen kann man immer gebrauchen ;)

Naja ich meinte mit diesem "zum Spaß" eigentlich, weil hier einige herumgeistern, die anscheinend nichts anderes in ihrem Leben zu tun haben, als 24h am Tag online zu sein und das auch von anderen erwarten und wehe, man ist nicht jede freie Minute online. Sowas macht das einfach kaputt, ich spiele, wann ich will und Zeit dafür habe, aber das "echte Leben" sollte ja eigentlich immer Vorrang haben :)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    glu87 schrieb: »
    Naja ich meinte mit diesem "zum Spaß" eigentlich, weil hier einige herumgeistern, die anscheinend nichts anderes in ihrem Leben zu tun haben, als 24h am Tag online zu sein und das auch von anderen erwarten und wehe, man ist nicht jede freie Minute online.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und versucht solche Zitate oder Aussagen dieser "Geister" zu finden. Bin leider nicht fündig geworden. Aber ist ja auch egal. Du wirst schon solche persönlich kennen und nicht einfach übertreiben, oder?
    Haben sich ja ein paar Gilden gemeldet, die wohl das bieten, was du möchtest. Dann viel Spass ingame und allzeit guten Loot.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    bearbeitet August 2015
    naaaaajaaaa hier mal einspreitz.....
    @blinxon auch wenn ich überraschend oft deiner Meinung bin, und es spass macht vor oder nach dir zu posten (ups schon wieder :-) muss ich doch daran erinnern das es Zeiten VOR Strongholds gab.
    Hier war fast in jeder Gildenbeschreibung was von nem mindest LVL/GS ab 2000+ usw zu lesen. Auch regelmässiges Spielen, einbringen usw...
    War nicht immer so leicht für Anfänger/Kleine Anschluss zu finden weil hier reine "Glegenheitszocker" eher nen Gildenplatz belegt hätten bzw. Arbeit gemacht hätten... (nicht alle waren so aber doch auffällig viele)
    Erst seit Strongholds werben ALLE mit Hilfsbereitschaft, Verständniss usw.
    die Zeit wird zeigen wie geduldig die Gilden mit neuen sind die eine dann ja doch vorhandene Erwartungshaltung nicht erfüllen...

Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    dravendrow76 schrieb: »
    naaaaajaaaa hier mal einspreitz..../snip.

Darfste immer draven ^^. Aber wir reden hier ja von stronghold und wir reden ja von der Gegenwart. TE sucht ja keine Gilde für Mod 5 ^^. In Mod 5 wars ja eigentlich egal was du spielst, solange es ein CW war ^^.
    Aber stimmt schon...habs etwas überspitzt ausgedrückt. Werde mich bessern ^^
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    bearbeitet August 2015
    blinxon schrieb: »
    Darfste immer draven ^^. Aber wir reden hier ja von stronghold und wir reden ja von der Gegenwart. TE sucht ja keine Gilde für Mod 5 ^^

boah is des öde wenn wir uns immer recht geben müssen :-( aber recht hast du :-)

• gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    dravendrow76 schrieb: »
    Hier war fast in jeder Gildenbeschreibung was von nem mindest LVL/GS ab 2000+ usw zu lesen. Auch regelmässiges Spielen, einbringen usw...
    War nicht immer so leicht für Anfänger/Kleine Anschluss zu finden weil hier reine "Glegenheitszocker" eher nen Gildenplatz belegt hätten bzw. Arbeit gemacht hätten... (nicht alle waren so aber doch auffällig viele)

Darf ich wieder Werbung machen, ja? :P
    Auch wenn es vermutlich schon zu spät ist und glu sicher bereits eine gute Gilde gefunden hat:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/2431-Die-W%C3%A4chter-Neverwinters

Itemlevel, Klasse usw ist uns egal. Das trifft aber auch auf viele andere Gilden hier zu. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hallo Glu87

Wir würden Dir gerne helfen beim Start in NW und dir dabei unter die Arme greifen.

Im Gegensatz zu manch anderen Gilden haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Neulinge aufzunehmen
    und sie für das Leben in NW zu rüsten.

Bei uns findest du also recht schnell leute in deinem Level Bereich aber auch ein paar die
    seit beta Spielen und mitwirken.

Schau Dir einfach unsere Gildenbeschreibung an.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

LG DrDee

Gildenleiter der Dargons Prophecy
  • dravendrow76
    bearbeitet August 2015
    Darf ich wieder Werbung machen, ja? :P

des darf ich mir jetzt a zeidl anhören^^

aber ja klar doch hier sowiso