Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 20.08.2015

2»

Kommentare

• blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    sandyweid schrieb: »
    Aber um bei IWD zu bleiben , hattest du damals das Korrumpierte oder Gereinigte Schwarzeis Rüstungs Set , Warst du bestens ausgestattet.
    Heute kommt man mit den IWD eigenen Rüstungssets nicht mehr weit.
    Nur wenn man sich anderweitig Epische Rüstung besorgt und sie dann Elementar aufwertest kommst du da weiter.

Mmmhhh......

https://www.youtube.com/watch?v=Bo6ldYNvuhw
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    blinxon schrieb: »

Sorry, aber das entspricht sooo nicht ganz der Realität.
    Meine stats sind um ein vielfaches höher , auch mein Equipment ist T1 und T2 , Klasse Paladin lvl 70 und ich behaupte mal das ich ihn auch spielen kann. Ich komme zwar auch solo durch IWD und Biggrins habe ich auch geschafft, aber bei weitem nicht in der geschwindigkeit und den bossfight schaffte ich auch erst im 4. anlauf. Irgendwas stimmt in dem video nicht , ich weiss nur nicht was.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Irgendwas stimmt in dem video nicht , ich weiss nur nicht was.

Aktiver Bonus durch Companions und Segen werden nicht gezeigt. (Falls nicht in der Mitte, die hab ich übersprungen)

Die können schon enormen Einfluss haben. Und ich traue Lazalia da zu eine ganz gute Auswahl getroffen zu haben.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Das Video ist doch gefaked... er hüpft ganz am Anfang wo runter und bekommt über 21k Schaden, schaut dabei mal auf seinen Lebensbalken und wie wenig er dabei verliert, kann nie im Leben dem Equip entsprechen ;D
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Lazalia ist alles mögliche, aber sicher kein Maßstab,
    natürlich werden Kampagnensegen, Begleiter etc. dort nicht gezeigt...
    Wer es aber genau wissen will, der kann sich ja mal die Mühe machen das Youtube Video zu suchen in dem Lazalia ALLEINE in Spinward Rise, den Mistral Point erledigt... soviel zu Lazalia...

Aber Biggrins mach ich auch alleine mit DC, CW und Pala alle zwischen 2100 und 2750 Ausrüstungswert, der Pala hat erst 2100 und ihm fehlen noch die Mehrzahl der kampagnensegen.
  • lafindel
    lafindel Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    "Das Video ist doch gefaked... er hüpft ganz am Anfang wo runter und bekommt über 21k Schaden "

Also da muss Ich dir leider wiedersprechen lieber Bischioo da es nicht 21k Schaden, sonder 21k Heilung war die er bekamm.
    Er erhielt dort nur 2,7k Schaden . "achte mal auf die farben da kann man es nämlich sehr klar erkennen." :-)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    das video ist schon okay so... aber ein schlecht gewaehltes bsp. da von allen klassen sich der gwf weitabgeschlagen am besten durch den elemental evil / kampagnen kontent schnetzeln kann (hoher schaden, moderate defence dank unaufhaltsam sowie selbstheilung mit nem schlag) und das unabhaengig von der ausruestung wie man sieht. dat soll mal n andere klasse nachmachen :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Mich würde auch mal interressieren welchen client Lazalia da benutzt. Die gesundheitsanzeige is nich da wo sie hingehört.

Übrigends die segensbuffs sieht man schon bei den Stats. Und Begleiter? Vom Iounenstein werden zb 10% sofort addiert und dann je nach steinen bis zu 20% (Nicht sonen wert auf diese % angaben legen, ist nur ein Beispiel) Das macht bei seinen werten auch nicht soviel aus. Zumindest nicht soviel das man in dem Tempo durch Biggrin rast.
    Sein schwert macht 1700 sonstwas Schaden , meine Keule 1800 sonstwas. Er hat knapp 6k Kraft und ich hab 10k die anderen werte sind bei mir um die 3k und bei ihm ausser Krit 1500 nicht mal 1k. Ich kapier einfach nicht wie er das hinbekommt. Ilevel von 1056 bei ihm ist auch unterirdisch, hab 2600. Das einzige was ich sehe ist bei den Attributen Stärke und geschick bei 26. Da hab ich weniger, der klasse wegen.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    sandyweid schrieb: »
    Mich würde auch mal interressieren welchen client Lazalia da benutzt. Die gesundheitsanzeige is nich da wo sie hingehört.

Übrigends die segensbuffs sieht man schon bei den Stats. Und Begleiter? Vom Iounenstein werden zb 10% sofort addiert und dann je nach steinen bis zu 20% (Nicht sonen wert auf diese % angaben legen, ist nur ein Beispiel) Das macht bei seinen werten auch nicht soviel aus. Zumindest nicht soviel das man in dem Tempo durch Biggrin rast.
    Sein schwert macht 1700 sonstwas Schaden , meine Keule 1800 sonstwas. Er hat knapp 6k Kraft und ich hab 10k die anderen werte sind bei mir um die 3k und bei ihm ausser Krit 1500 nicht mal 1k. Ich kapier einfach nicht wie er das hinbekommt. Ilevel von 1056 bei ihm ist auch unterirdisch, hab 2600. Das einzige was ich sehe ist bei den Attributen Stärke und geschick bei 26. Da hab ich weniger, der klasse wegen.

den selben clienten wie du, es ist moeglich das ui so anzupassen... saemtliche elemente koennen verschoben werden
    (esc - anzeigen anordnen).

nicht die klassen/waffen/werte vergleichen. der gwf bekommt auch enormen schaden durch kraefte/talente.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    lafindel schrieb: »
    Also da muss Ich dir leider wiedersprechen lieber Bischioo da es nicht 21k Schaden, sonder 21k Heilung war die er bekamm.
    Er erhielt dort nur 2,7k Schaden . "achte mal auf die farben da kann man es nämlich sehr klar erkennen." :-)

ups, hab ich übersehen, dann ist es natürlich quatsch was ich sagte ^^
  • anachora
    anachora Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    • Herrschaft-PvP wartet nun zuverlässiger auf volle Teams bevor der Kampf beginnt

also ich kann nur sagen, das die teams jetzt noch zuverlässiger nicht voll sind. ein 5vs5 ist echt eine rarität geworden, seit der verschlimmbesserung. und wenn dann doch 10 oder 20 spieler auf der map sind, muss man hoffen, dass es das system auch so sieht und nicht ein 0 vs 0 daraus macht und dann alle spieler mit einer 30 min sperre belohnt werden.

gruß anachora
    k6nse473.png
    Wenn Du wirklich daran glaubst,
    dass Du allein die Geschichte deines Lebens schreibst,
    dann bestimmst Du auch wie es endet…