Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug im PVP Modus ?

pardes123
pardes123 Beiträge: 4
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
hey war vorhin lvl 60 und die ganze woche war da so ein "bug"im pvp
also klar man ist lvl 69 aber ich hatte ständig 107k tp statt um die 25k und 9.7k Stärke statt so 2.5
dh ich war iwie voll op obwohl mein GS 1.2k ung ist

nun bin ich lvl 61 und ich habe wd nur leicht erhöhte buffs also 45k tp statt 25 und nur 4 oder 5k stärke

woran lag das ? ist das normal ? xD kann ich wd lvl 60 sein
Post edited by pardes123 on

Kommentare

• kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Das scheint mir auch eher ungewollt zu sein, ich schätze da ist mal ein Screenshot angebracht. Bzw ein Bugreport in der richtigen Sektion. Es geht wohl darum das alle im PVP etwa die gleichen HP und stats haben sollen im Bereich zwischen 60 und 69 aber irgendwie scheint man das nicht hinbekommen zu haben. Aber nur Screenshots bzw genaue Details helfen bei sowas.
    #Remember my Name.
  • pardes123
    pardes123 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2015
    ja habe extra gear von anderen angesehen und die hatten nicht so viel tp aber besseres eq allgemein
    jetzt da ich 61 bin und mein tp wieder runter is kann ich ja schlecht ein screen machen ---
  • nym73
    nym73 Beiträge: 19 Abenteurer
    Das PvP ist auf jedenfall verbuggt...die zusammenschlüsse der Spieler ist total daneben!! Man hat nur noch eine übermäßig starke Gruppe und eine Opfergruppe.... Das verhältnis der Spieler stimmt in keinster Weise! Warum machen die nicht eine Verteilung nach der Gesamtstufe, wie woanders auch?? So dass ALLE reelle Chancen haben das PvP auch mal zu gewinnen????? mal als denkanstoß