Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hilfe!!! Aus Versehen Verzauberung entsorgt -.-

dovahkiin1987
dovahkiin1987 Beiträge: 8 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi Leute!

Ich habe aus Versehen meine Perfekte feenberührte Verzauberung beim Transfer in die Account Bank entsorgt...

Nun habe ich dem Support ein Ticket inklusive Screenshot der Systemmeldung : (Varen Cirtshot hat die Perfekte feenberührte Verzauberung entsorgt) geschickt.

Da ich gehört habe das man keine Gegenstände die nicht vom ZEN Markt stammen ersetzt bekommt bin ich natürlich schwer geschockt, da ich sehr viel Zeit und auch den ein oder anderen ZEN an dieser Verzauberung benötigt habe um sie überhaupt herzustellen.

Nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit dem Support hat bzw ob es nicht die Möglichkeit gibt den Account zu dem Zeitpunkt rücksetzen zu lassen als dieser Fehler passierte.

Wie genau es dazu kam kann ich nicht sagen da es beim Transfer auch keine Anfrage gab ob ich sie den entsorgen möchte...Sie war dann einfach weg und die Systemmeldung ergab dann die traurige Gewissheit.

Bitte um Hilfe ich danke euch schon im voraus!
Post edited by dovahkiin1987 on

Kommentare

• blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    dovahkiin1987 schrieb: »
    Wie genau es dazu kam kann ich nicht sagen da es beim Transfer auch keine Anfrage gab ob ich sie den entsorgen möchte...Sie war dann einfach weg und die Systemmeldung ergab dann die traurige Gewissheit.

Falls es mit dem Log festzustellen ist, das wirklich keine Meldung kam ob du wirklich entsorgen willst, hast du evtl. eine kleine Chance die VZ zurück zu bekommen. Aber das diese Meldung nicht kam, daran glaube ich weniger.
    Der Support muss dir aber, auch wenn es ein ingame Bug gewesen sein sollte, nichts erstatten. Nicht mal auf Kulanz. Wenn du Pech hast, ergeht es dir wie mir, das der Support sagt "OK. War ein ingame Bug. Sry. Aber Ersatz is nicht".
    Der Weg geht aber nur über den Support. Gibt keinen anderen Weg. Drück dir aber die Daumen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Kopf hoch... das kann gut ausgehen. Ein bekannter von mir hat auch eine 10er Lichtverzauberung durch falsches Klicken entsorgt.
    Ticket an Support und nach 2 Tagen war sie wieder da.
    Der Support muss nicht, aber er kann!! Ich drück dir die Daumen
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • dovahkiin1987
    dovahkiin1987 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Danke für eure Antworten! Ich habe jetzt am 2ten Tag eine Mail bekommen das sie sich den Vorfall genauer ansehen und siehe da ich habe meine Verzauberung zu geschickt bekommen :) Also war ich einer von den Glücks Vögeln hehe.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Glücksvögel glaub ich gar ned so... denke der Support macht schon seine Arbeit.
    Aber wie überall gilt halt auch hier im Forum.
    Wenn 1000 Leute betroffen sind, sagen 990 die zufrieden sind nix, die restlichen 10 Brüllen als ob sie die vollen 1000 wären.
    Alles bissi Filtern dann passt das schon.

Freut mich für dich
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Wobei ich mich ja immer Frage warum es diese Otion überhaupt (noch) gibt.

Das war vielleicht zu pre Modul2 sinnvoll, als es noch richtig viel AD gekostet hat eine, sagen wir mal Rang 5er Licht gegen eine 6er oder 7er zu tauschen und es billiger war die zu zerstören, statt auszutauschen.
    Aber wer bitte zerstört/entsorgt freiwillig eine Waffen oder Rüstungsvz. :/