Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Berufe: Auftrag jetzt Beenden unnütze AD Abzocke !!!!!

Optionen
pumadskull
pumadskull Beiträge: 39 ✭✭
bearbeitet August 2015 in Berufssystem
Moin,

ging es euch auch manchmal so das ihr die Berufe Verwaltet und beim durch klicken der fertigen Aufträge aus versehen auf ein noch läufenden klick, und eh ihr euch verseht ist er schnell beendet und habt darfür häufen AD verloren.
Mir ist das jetzt schon ein Paar mal in Führung Passiert und hab mich danach so geärgert das Spiel aus gemacht hab und die nächsten Tage nicht mehr an gemacht habe.
Deswegen finde ich die Option "Auftrag jetzt Beenden" so was von unnütze und man sollte als Spieler die möglichkeit haben das dauerhaft auszuschalten in den Optionen per Häckchen zum beispiel.
Aber nein Glaube ist extra so gemacht um den Leuten die AD aus den Taschen zu ziehen damit sie sich für Echtgeld neues kaufen, man hat ja keine möglichkeit die verlorenen AD wieder zu bekommen.

Will eure meinung dazu hören wie denkt ihr darüber ????

ps: Würde gerne mal stellungnahme von Moderator hören.
Post edited by pumadskull on

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Es scheint ja trotzdem Leute zu geben, die die Funktion nutzen. Und ja, ist mir auch schon mal passiert, einmal über 20k AD weg ^^.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Da sieht man schon das Problem "Schnell durchklicken".
    Wenn du ausversehen auf den "Jetzt Abschließen"-Knopf kommst dann fragt er dich sogar nochmal: "Möchten sie diese Aufgabe vorzeitig beenden, es wird sie XY Astraldiamanten kosten" und erst wenn du dann bestätigst kostet es dich AD. Tut mir leid das so zu sagen aber hier liegt der Fehler definitiv zwischen Stuhl und Tastatur. Einfach etwas besser aufpassen und nicht "Schnell Schnell" machen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ja, mich hat das Bestätigungsfenster auch oft gerettet. ^^
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum