Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

zu "Überarbeitung der Schwierigkeit und der Levelgeschwindigkeit"

weltenwanderer14
weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Das soll ja bald (?) verfügbar sein. Hat aber jmd ne Idee ob das auch für die Stronghold Zone gilt? Als "noch nicht 70er aber gepusht" oder "70er mit low gear" ist man dort nur Kanonenfutter; selbst die Wege sind oft unpassierbar. Da dort noch nicht so viel los ist man aber aber genug Solo Questen bekommt ist das schon etwas blöd, wenn allein bei 2 Wölfen oft genug diese den Sieg davontragen. Wird jmd mit Lev 4 oder 5 Gildi ist er dort verraten und verkauft!

Das Up Scaling ist unglücklich, die Zonen wo Down Scaling vorkommt sind daher besser zu bewältigen. Es ist besser etwas zu verlieren als etwas hinzu zu bekommen was aber nicht ausreichend ist. Wobei fraglich ist ab man eine ganze Karte down scalen kann, z.b. variabel auf den kleinsten Char der anwesend ist? Alternativ könnte man vllt Zonen einrichten die mit der Entfernung scalieren, so das auf die Art für Alle was dabei ist - je weiter desto gefährlicher halt.
Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
Post edited by weltenwanderer14 on

Kommentare

  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Was machst du in der Stronghold mit Stufe 4 oder 5. Geh zurück leveln. Rüste dich aus und komm wieder wenn du Level 70 bist.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • lucifer1406
    lucifer1406 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    hi

    Stronghold ist soweit ich weiss für die GILDE gedacht also auch für ALLE die in der GILDE sind.............

    und in ner gruppe bekommt ihr die aufgaben auch unter lvl 70 gebacken ^^ und unter 50 hast du eh nur lauf hir hin lauf da hin aufgaben denke mal dass wird bis lvl 60 auch so bleiben meine twinks sind erst lvl 30-54 mal schauen was sich mit lvl 60 so ändert
    nur so als tipp ^^
    Xunita Nachtauge
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    "komm wieder wenn du Level 70 bist" gute Idee. Aber man wird doch 70 dort, ob man will oder nicht - zumindest dem Level nach, klar weder Skills noch der Rest, aber das wird dort quasi vorausgesetzt.

    Nein ich habe kein 4/5er Char, aber nachdem alle händeringend Member suchen ist dies trotzdem nicht abwegig; die würden am liebsten gleich am Tor von PE rekrutiert denke ich. Und dann geht's schief!
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Laut dem Blog bei Mobs bis Stufe 70. Also auch Gildenfestung, mit Außnahme der "Bosse", also der Questgegner, die man herausfordern muss.

    Als die +50% TP hinzuaddiert wurden gab es die Gildenfeste allerdings noch nicht. Eventuell passt da also jetzt schon alles und es muss nichts mehr gefixt werden.

    Und (schleichwerbung) man kann natürlich auch schon unter 70 in das Gebiet. Man bekommt ja sogar besondere u70 Quests. Und wenn die 70er ihre Quests machen kann man sich einfach anschließen, schadet ja nichts, und ihr levelt ein bisschen mit. Oder andersherum einen 70er fragen, ob er helfen kann.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    die Level 60+ Aufgaben sind alle außerhalb der Gildenkarte, erst ab Level 70 bekommst du Quest auf der Karte.
    Die kleineren heldenhaften Begegnungen sind für durchschnittlich ausgerüstete 70er mit etwas DD orientierung alleine machbar (ca. 2000 Ausrüstung)
    und Kenntniss der Char- Fähigkeiten vorausgesetzt.
    Die mittleren, da sollte man, wegen der elendig langen Lebensleiste der Mobs, mindestens zu 2 oder 3 sein... sonst reicht da die Zeit nicht um die runter zu hauen, die Großen haben wir bisher nicht versucht... mal sehen wie die werden.
    60+ Chars haben meistens lauf-aufgaben, nicht epische Gewölbe oder Wächteraufgaben- Quests, die sie beim leveln in den entsprechenden Gebieten ohne Zusatzaufwand miterledigen können.
    So weit eure Fleur
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    lol

    das ist wieder die witzige diskussion, wie zum letzten Mod

    "hilfe hilfe ich kack auf der 70er kampagnen map ab, obwohl ich als 60er auf 70 hochgestuft werde"

    1. Dein Level und deine Werte werden nur etwas hoch gesetzt
    2. Die Werte deines equips bleibt gleich und deswegen zu niedrig (Vergleich mal 60er mit 70er equip)

    Cryptic wird daran nichts ändern...level dich fertig und fang dann erst mit dem 70er kram an (Kampagnen etc.)

    Ich meine, du schickst ja auch kein reguläres Kind mit 10 jahren auf ne Uni, um dort Dozent zu spielen ;)