Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der Bund des Phoenix sucht Verstärkung

Optionen
minamietz
minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
Hallo ihr Lieben,

der Bund des Phoenix sucht euch, aktive und hilfsbereite Member, unabhängig vom Level des Chars oder des Wissenstands des Spielers.

Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat, mit einer gesunden Portion Ehrgeiz sowie hilfsbeireite Mitglieder, die sich gegenseitig unterstützen.

Du willst mit uns vorankommen? Mit entscheiden, wie die Burg, die du mit aufbaust und verteidigst, aussehen soll? Du willst einfach das Spiel genießen?

Du:

- bist der deutschen Sprache mächtig
- nutzt TS (kein Zwang, wird aber gern gesehen)
- bist hilfsbereit
- bist über 18 Jahre alt ?

Dann melde dich per Ingame-Post bei @minamietz und der Rest ergibt sich dann.

Ach und bevor ich es vergesse: Frauen haben bei uns Sonderrechte ;)
LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
Post edited by minamietz on

Kommentare

  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Halli hallo,

    nach wie vor rekrutiert der Bund des Phoenix aktive Spieler und Spielerinnen, die mit uns gemeinsam die Festung ausbauen und den Drachen die Schuppen über die Ohren ziehen wollen (haben Drachen überhaupt Ohren in dem Sinne?).

    Frauen sind wie immer Mangelware, es fehlt auch an weiblichem Charme in unserer Gemeinschaft, also Mädels, seid nicht schüchtern, sondern traut euch, die Jungs sind nett und beißen nicht ;)

    Wie immer, bei Interesse bitte eine kurze Nachricht per Inamge-Post an @minamietz , wir freuen uns auf euch :)
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Hallo ihr spielesüchtigen Neuankömmlinge und jene, die nicht mehr ganz so frisch dabei sind, das Spiel aber trotzdem lieben ;)

    Der Bund des Phoenix, ein Zusammenschluss von netten Leuten, sucht auch weiterhin Verstärkung für das Team, egal ob männlich, weiblich oder beides.

    Also, wenn du der Deutschen Sprache mächtig bist, TS nutzt (nicht unbedingt ein Muss aber ein Nice-to-have), mehr als 18 Sommer erlebt hast (oder zumindest erwachsen genug bist, um als Ü18 durchzugehen) und interessiert bist, mit uns durch die Welt von Neverwinter zu reisen, dann schicke einfach eine kurze Ingame-Post an @minamietz ;)
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Ich grüße euch,

    weiterhin freuen wir uns über Mitstreiter, egal ob männlich oder weiblich, hauptsache aktiv, nett und hilfsbereit.

    Wir sind eine kleine bis mittlere Gilde und gehen es gemütlicher an.
    Wenn du also so schnell wie möglich vorankommen willst, erwartest, dass jeden Tag 6 Stunden nur Gewölbe und Gefechte gelaufen wird und einmal pro Woche die Gildenhalle aufgewertet wird, dann... bist du bei uns wohl nicht richtig.

    Denn auch wenn wir als Gilde vorankommen wollen, so steht für uns das RL doch im Vordergrund und demendsprechend ist das Wachstum der Festung. Es geht so schnell voran, wie es geht und Hektik wird bei uns klein geschrieben.


    Dafür erwarten dich nette Gespräche im TS, wenn du denn welches hast und der deutschen Sprache mächtig bist, Hilfsbereitschaft und meist gute Laune.

    Interessiert? Dann melde dich bei @minamietz entweder hier im Forum oder per Ingamepost, wir freuen uns auf dich :)

    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)