Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie erreicht man den englischen Support?

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo!

Ich hatte gestern dem deutschen Support ein Ticket geschrieben, da wie manche wissen, mein Account gesperrt wurde. Ich wollte aber nochmal den englischen Support anschreiben, weil ich eher mehr positive Sachen über den englischen Support gehört hatte, als über den deutschen Support. Der deutsche Support antwortet erst in paar Wochen oder Monate, hätte keine Rechte usw. Ich hatte daher einfach unter

https://support-de.arcgames.com/

die Sprache von Deutsch auf Englisch gestellt, weil ich dachte, somit würde ich zum englischen Support kommen. Komischerweise hatte ich vorhin dann gesehen, das mein voriges Ticket an den deutschen Support geschlossen wurde, mit der Begründung, ich hätte schon ein Ticket mit dem selben Problem geschrieben. Da hatte ich dann gesehen, das das neuere Ticket an den englischen Support noch offen war und man mir da auf Englisch geantwortet hatte. Beim Ticket an den deutschen Support, wurde komischerweise auch auf da Ticket hingewiesen, das ich zum englischen Support geschrieben hatte.

Meine Frage ist jetzt, hatte ich jetzt beide Tickets an den deutschen Support geschrieben? Oder merken die das, das man mehrere Tickets mit dem selben Problem eröffnet?
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    und wieso wurdest du gesperrt?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    und wieso wurdest du gesperrt?

    Das weiß ich ja nicht, deshalb schreibe ich den Support auch an. Da ich wie schon in einem anderen Thread und ingame geschrieben hatte, das ich nie Bots benutzt, irgendwelche schlimmen Bugs ausgenutzt hatte, weder AD gekauft noch verkauft hatte oder sonst irgendwelche Spieler beleidigt oder zugespammt hatte, denke ich liegt es daran, das ich ehrlich zugab, das ich mit 49 Chars Führung benutze. Denn als ich es gestern öffentlich im Forum geschrieben hatte, wurde mein Account gesperrt. Und es kann gar nicht sein, das ich irgendwas falsch gemacht hab mit den Account, weil ich bin schon seit Monaten nur online, um meine Berufe zu machen oder zu beten. Wäre ja total dumm von mir, würde ich Bots oder sonstiges benutzen und dann öffentlich schreiben, das ich mit 49 Chars Führung nutze und dadurch auffalle.

    Edit:
    Ich will aber jetzt auch nicht im Forum darüber sprechen, warum mein Account gesperrt wurde, da man im Forum sich nicht über sowas unterhalten darf. Sonst kommt noch ein Mod und weist mich auf die Foren Regeln hin. Jedenfalls denke ich, das sowas nicht erlaubt ist.

    Edit2:
    Hier ist der Link zum anderen Thread.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/101422-Diskussion-um-F%C3%BChrung-mit-mehren-Charakteren?p=870142&viewfull=1#post870142
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Bear, mit der von Dir angegebenen Seite kommste immer zum deutschen Support. Den englischen findet man idR unter http://support.arcgames.com.

    Persönlich finde ich das total albern, dass man nicht über die Gründe einer Sperrung informieren darf. Zumal in Deinem Falle sicherlich kein Fehlverhalten oder Missbrauch vorliegt. Und selbst wenn es darum gehen sollte, dass Du Führung mit so vielen Chars machst, wäre DAS eine Information, die ganz sicher noch mehr Leute bräuchten. Also von daher würde ich es begrüßen diesbezüglich eine Information zu erhalten :)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    thundrax1974 schrieb: »
    Bear, mit der von Dir angegebenen Seite kommste immer zum deutschen Support. Den englischen findet man idR unter http://support.arcgames.com.

    Persönlich finde ich das total albern, dass man nicht über die Gründe einer Sperrung informieren darf. Zumal in Deinem Falle sicherlich kein Fehlverhalten oder Missbrauch vorliegt. Und selbst wenn es darum gehen sollte, dass Du Führung mit so vielen Chars machst, wäre DAS eine Information, die ganz sicher noch mehr Leute bräuchten. Also von daher würde ich es begrüßen diesbezüglich eine Information zu erhalten :)

    Ehm, wenn ich die deutsche Support Seite auf Englisch stelle, heiß der Link genauso wie der, den du gepostet hattest.
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Oh hups, hatte ich nicht getestet :D Aber dann bist Du jedenfalls zum englischen Support durchgekommen, bin mal gespannt....