Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Stahl-Verteidigung Teilweise verbuggt?

Optionen
schumihd
schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in Der Wachturm
Hey,
ich habe nichts zu dem Thema gefunden deswegen den Beitrag hier:
1. Mir ist auf gefallen das wenn man beim einsetzen einer Täglichenkraft stirbt und wiederbelebt/erlöst wird Funktioniert Stahl-Verteidigung nicht mehr, also ich meine das wen man jetzt eine Täglichekraft einsetzt geht die Stahl-Verteidigung nicht mehr an.

2. Mitten im Kampf beim einsetzen einer Täglichenkraft geht Stahl-Verteidigung nicht mehr an(vorher aber schon).

Die einzigste möglichkeit das zubehben(die mir bekannt) ist das Klassenmerkmal zu entfernen und wieder neu reinzumachen.

Hat jemand auch die probleme oder weiß einer eine lösung das zubehben?

mfg Schumi
Post edited by schumihd on

Kommentare

  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Joa, da bist du nicht allein mit. Komischerweise wurde das gegen Ende meiner Spielzeit in Mod 6 weniger - wirklich etwas verändert habe ich nicht (außer vlt. der Tipp: Reicht einem die Unverwundbarkeit, ist Crescendo eine schöne Alternative, die sie sogar noch schneller als die Kämpfererholung aufträgt. Wäre ja auch kohärent mit deiner Aussage nummero 2)
    Da ich allerdings meinen GF nicht gerade am meisten aller Klassen spielte, war eine Lösung dessen nun nicht soo entscheidend für mich. Kann also auch keine Anbieten :/
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hi,

    ich hab auch mal Stahlverteidigung genutzt, fand es aber sinnlos.
    Ich nutze Kämpfererholung in Verb. mit Geblockter Sturmangriff zur Selbstheilung...ergo ist es sinnfrei mit der daily unverwundbar zu sein, da es keinen schaden gibt, den man reflektiert und sich somit damit heilt.

    Als Pseudo Tank (PVE und dmg) kann ichs verstehen in Verb. mit Bösewicht bedrängen zum Dmg und resistenz Buff, aber ansonsten ist der Skill sinnfrei.

    Damals stellte ich lediglich fest, dass Stahlverteidigung nicht richtig funktioniert, wenn man die Daily wirklich kurz vor dem Gegnerischen Hieb einsetzt und die Attacke des Gegners den Skill unterbindet oder so ähnlich.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ich schiebe das auf den Lag. Daily anwerfen, tot, durch SF wiederbelebt werden, AP auf 0 aber Daily nicht aktiv.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • schumihd
    schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Das könnte angehen das es etwas mit den lag zutun hat aber wie kann das angehen das das Klassenmerkmal auf einmal nicht mehr geht? Also mitten im Kampf erste Daily gezündet und klassenmerkmal geht nächste daily gezündet und jetzt geht das klassenmerkmal nicht mehr? irgendwie komisch.