Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hexenmeister Schadenberechnung?

synology
synology Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in (Xbox One) Feedback
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine bescheidene Frage. Wie berechnet das Game den Schaden?
ich bin gestern Abend mit einem aus meiner Gilde Never gelaufen. Dabei habe ich mit Tyrannischer Ablehnung, die Mob Gruppen nur so mit schaden überzogen. Nur ist in dieser Zeit mein Schadenzähler nicht nach oben gegangen. Wie kann das sein? Speziell beim Endgegner nachdem einer rausgeflogen war hat er dieses Phänomen genau anschauen können.
Des weiteren ist es auch sehr komisch. Das ich bei Tiamat immer unter den Ersten 5 zu finden bin. Obwohl ich auf Fury geskill bin.
Geschweige denn der Heilungszähler. Wie kann der bei manchen Inis knapp unter dem heiler liegen?

MFG
Synology