Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
HR in M7
![arisan82](https://www.arcgames.com/images/account/user.jpg)
arisan82
Hallo
Eine Frage an unsere HR Preview Profis
Wie schätzt ihr es ein ob man in M7 den HR wieder anders skillen sollte. In M6 hat sich ja der Fallensteller als tauglichster und Gruppen freundlicher erwiesen.
Wird in M7 wieder alles anders?
Eure meinug/Abschätzung bitte.
Ps. Bitte keine Diskussion weil ich den Fallensteller als beste wahl in M6 bezeichnet habe das ist nur meine Meinung und die von vielen HRs.
Eine Frage an unsere HR Preview Profis
Wie schätzt ihr es ein ob man in M7 den HR wieder anders skillen sollte. In M6 hat sich ja der Fallensteller als tauglichster und Gruppen freundlicher erwiesen.
Wird in M7 wieder alles anders?
Eure meinug/Abschätzung bitte.
Ps. Bitte keine Diskussion weil ich den Fallensteller als beste wahl in M6 bezeichnet habe das ist nur meine Meinung und die von vielen HRs.
Post edited by arisan82 on
0
Kommentare
-
Hallo arisan,
Prinzipiell gibt es nur eine große Veränderung in Mod7, die bisher spürbaren Einfluss hat. Und zwar wird Rüstungsdurchdringung verstärkt auf Kräften wirken, wo sie es bisher nicht getan hat, so auf Passive, Dots, etc.
Davon wird der HR eigentlich kaum bis gar nicht beeinflusst. Einige Bekannte haben mehr Schaden verursacht, ich habe da keine große Veränderung wahrgenommen.
Es gibt allerdings aus meiner Sicht zwei Argumente für Freunde der anderen Pfade:
1. Companions, aber nicht Verstärker, werden wieder mehr ins Licht gerückt durch neue Ausrüstung für sie mit Überladungsplätzen. Und Überladungsverzauberungen für sie.
Als Fallensteller lohnt sich (meiner MEinung nach) so richtig gar kein Gefährte. (schade eigentlich)
Bogenschützen profitieren allerdings sehr gut von Verteidigern um Stille des Waldes nutzen zu können. Für Nahkämpfer bieten sich da bestimmt auch Möglichkeiten.
Gruß,
Delta
2. Es gibt keine neuen Inhalte und die Gegner und Begegnungen sind, bis auf die schwersten, ziemlich leicht auf der Festungskarte. Dadurch erhalten auch Pfade mit weniger Potential wieder gute Chancen ihren Teil beizutragen. Vielleicht haben es sogar Bogenschützen etwa angenehmer. 2 Betrachter aus der Ferne bequem mit Pfeilen einzudecken ist leichter, als sich im Nahkampf mit ihnen herum zu schlagen. Vor allem in der Gruppe.0 -
Ah danke für deine Einschätzung
Is ja irgendwie blöd dann wenn man auf gildenkarte ist wäre Bogi besser wenn man im Dungeons ist dann der Fallensteller wegen CC olassen Sir uns mal Überraschen. Zur not ich hab nen top Verteidiger auf lvl 40 :-)
Danke
Drizzzt0 -
wenn man auf gildenkarte ist wäre Bogi besser
Einfacher, nicht besser^^
Für schwere Begegnungen fehlen ihm die Häufigkeit der Buffs, der CC und bei mehr als 2 Gegnern auch der Schaden. Du machst das schon richtig0 -
Ich hätte auch nicht gewechselt da ich in so mag nur im Notfall fals er nichts mehr bringt in M7. Des passt scho so und der Schaden ist Sekunden viel lustiger is wenn sich der mop net währen kann bi er tot ist :-)0
-
Kann ich das mit der Arp irgendwo nachlesen? Danke0
-
Hier, bitte schön0
-
chroococci schrieb: »Hier, bitte schön
Danke sehr0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides