Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 30.07.2015

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Heute keine Patch Notes. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    jetzt gibt es nur noch eine einzige Serverwartung bevor das nächste Modul kommt und die Verteidigung ist immer noch verbugt, ich hoffe schwer das es dann nächste Woche endlich behoben wird! Alles andere wäre sehr sehr peinlich.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich dachte es ist Robustheit, die verbuggt ist und mir massenweise Schaden gibt, statt Schaden abzuwenden?


    Hoffentlich ist die Wartung ohne Patches wenigstens rechtzeitig vorbei, ich habe gestern vergessen meine Sommerwährung in Skins und Mounts umzutsauschen. >.<
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    ach die auch noch? ^^
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Das nur einmal die Woche Wartung ist, ist ja ok.

    Aber das seit wochen keine Bugs behoben werden finde ich mitlerweile echt mies.

    Egal ob das jetzt beim TR 2 mir bekannte fehler sind, beim Hexer der Plagesturm oder das mit der Verteidigung in
    den Inis.
    Die Liste ist ja bekanntlich länger.
    Oder das Bot Farming der AD Mafia alias Geistergeschichten.
    Wobei man das mit leichtigkeiten schonmal beenden könnte in dem man einfach eine mobgruppe in den Laufweg stellt.

    Ja ich hab mir die mühe gemacht herauszufinden was die da die ganze zeit farmen.
    Und wenn es die Community wissen will schreib ich es auch gerne.
    Es wiederlegt einfach nur dass der AD Markt mitlerweile von dieser Game Mafia kontrolliert wird.
    Komplett unterbinden kann man es eh nur schwer. Aber in einigen bereichen wäre es ein leichtes es Ihnen nicht ganz so leicht macht.

    Wo sich dann eben auch der Verdacht verhärtet dass die hier unter eine Decke stecken da die ja somit auch den Zen Preis ganz gezielt
    bei 500 halten.

    ......
  • krebschen01
    krebschen01 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Und wo bleibt Führung im Gateway?????

    Nur um es in Erinnerung zu rufen, dass es ja nur "vorübergehend" ist.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    bischioo123 schrieb: »
    ach die auch noch? ^^


    Ich weiß nur, dass die Berechnung für "Deflection" falsch ist und man mehr Schaden dadurch reinbekommt statt weniger. Deshalb sind doch alle Onehits in den Dungeons. Die Stoffies weil sie wenig Defensive haben und der GF weil er Robustheit hochgezogen hat und dadurch viel Schaden reinbekommt. xD

    Was ist denn an der Verteidigung falsch? :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Also bei mir (HR) wirkt Robustheit ganz normal und verhindert one hits.

    So weit mir aber bekannt, kann man durch Robustheit auch eingehende Heilung verringern.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich dachte es ist Robustheit, die verbuggt ist und mir massenweise Schaden gibt, statt Schaden abzuwenden?

    Wer es mal nachlesen will:
    http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1191855/gfs-and-tank-palas-dr-bugs-it-happen-to-dps-classes-also/p2

    Ansonsten wie jede Woche im Wartungsankündigungsthread das Selbe:

    "Was ist mit Bug so und so?" "Warum wird der Bug so und so nicht gefixed?" usw...usf...
    Versteh ich nicht. Der Thread sagt doch eindeutig aus, das Fero uns informiert, das heute eine Wartung kommt ohne Patchnotes. Würde es Patchnotes und Fixe geben, würde das Fero uns doch mitteilen, oder? Wären diese immer gleichen Meldungen wegen nicht gefixeder Bugs nicht besser im Unterforum "Bugmeldungen" aufgehoben?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    blinxon schrieb: »
    Wer es mal nachlesen will:
    http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1191855/gfs-and-tank-palas-dr-bugs-it-happen-to-dps-classes-also/p2

    Ansonsten wie jede Woche im Wartungsankündigungsthread das Selbe:

    "Was ist mit Bug so und so?" "Warum wird der Bug so und so nicht gefixed?" usw...usf...
    Versteh ich nicht. Der Thread sagt doch eindeutig aus, das Fero uns informiert, das heute eine Wartung kommt ohne Patchnotes. Würde es Patchnotes und Fixe geben, würde das Fero uns doch mitteilen, oder? Wären diese immer gleichen Meldungen wegen nicht gefixeder Bugs nicht besser im Unterforum "Bugmeldungen" aufgehoben?

    Die genannten Bugs gibt es seit dem Start des Moduls und sind auch nicht unbekannt, diese wurden gerade im englisch Forum eingehend gemeldet. Es hat niemand in Frage gestellt das keine Patchnotes kommen, sonden nur darauf hingewiesen das dies nicht erfreulich ist.
  • vassey1
    vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    krebschen01 schrieb: »
    Und wo bleibt Führung im Gateway?????

    Nur um es in Erinnerung zu rufen, dass es ja nur "vorübergehend" ist.

    Du bist noch nicht lang hier oder? Vorübergehend bedeutet hier meist für immer so wie die verschwundenen
    Dungeons angeblich umgebaut werden und irgendwann mal wiederkommen sollen.
  • krebschen01
    krebschen01 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Du hast durchaus recht, ich bin noch nicht lange dabei... Aber mir war durchaus klar, dass es vermutlich eine dauerhafte Änderung ist, die uns als "vorübergehend" verkauft wurde. Ich finde nur schade, dass die Community da nicht mehr Sturm läuft!
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Oh glaub mir der ****storm wird kommen wenn dieser Fall eintreten sollte, dafür sorge ich persönlich ;)
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    bischioo123 schrieb: »
    jetzt gibt es nur noch eine einzige Serverwartung bevor das nächste Modul kommt und die Verteidigung ist immer noch verbugt, ich hoffe schwer das es dann nächste Woche endlich behoben wird! Alles andere wäre sehr sehr peinlich.
    Du bist doch nun lange genug dabei um zu wissen, dass es keine Bugbehebungen vor einem Modulwechsel gibt. Da der Bug auch auf dem Preview auftritt wird sich da nix mehr bis übernächste Woche tun.
    krebschen01 schrieb: »
    Und wo bleibt Führung im Gateway?????

    Nur um es in Erinnerung zu rufen, dass es ja nur "vorübergehend" ist.
    Vorübergehend heißt in etwa, wir warten eine Woche ****storm ab, die Spieler werden sich schon dran gewöhnen. Und dann lassen wir es einfach so, es gibt ja genug an neuen Modulen zu basteln.
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    bischioo123 schrieb: »
    Oh glaub mir der ****storm wird kommen wenn dieser Fall eintreten sollte, dafür sorge ich persönlich ;)

    Als ob das irgendwas bewirken würde......
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    jetli377 schrieb: »
    Als ob das irgendwas bewirken würde......

    das Problem ist es gibt immer unglaublich viele Leute die sich über den ganzen Mist aufregen aber leider nie ins Forum schreiben, die sind eher plötzlich weg, weil sie die Schnauze voll haben.
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Server ist bereits wieder offen.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.