Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Foreneinträge plötzlich weg
jetli377
Hallo zusammen,
es verschwinden auf völlig unerklärliche Weise literarisch und sachlich sinnvolle Beiträge im Forum.
Erst heute morgen habe ich einen Beitrag von erheblicher Kreativität und geistiger Fülle verfasst, der nicht mehr zu sehen ist.
Ich vermute chinesische Hacker hinter dieser Attacke, die in aller Heimlichkeit die Kultur dieses Spiels zerstören wollen.
Aufgrund der Vielzahl vollkommen unleserlicher Beiträge hier im Forum gehe ich davon aus, das die Hacker auch aktiv am Foren-Leben teilnehmen und uns versuchen zu infiltrieren.
Ich gehe davon aus, das hier sämtliche Ressourcen gebündelt und die Eindringlinge bekämpft werden müssen. Die Behebung aller anderen angeblichen "Bugs" oder "Fehler" ist lediglich sekundär und kann wie bisher auch auf die nächsten Jahre verschoben werden.
Gute Jagd!
es verschwinden auf völlig unerklärliche Weise literarisch und sachlich sinnvolle Beiträge im Forum.
Erst heute morgen habe ich einen Beitrag von erheblicher Kreativität und geistiger Fülle verfasst, der nicht mehr zu sehen ist.
Ich vermute chinesische Hacker hinter dieser Attacke, die in aller Heimlichkeit die Kultur dieses Spiels zerstören wollen.
Aufgrund der Vielzahl vollkommen unleserlicher Beiträge hier im Forum gehe ich davon aus, das die Hacker auch aktiv am Foren-Leben teilnehmen und uns versuchen zu infiltrieren.
Ich gehe davon aus, das hier sämtliche Ressourcen gebündelt und die Eindringlinge bekämpft werden müssen. Die Behebung aller anderen angeblichen "Bugs" oder "Fehler" ist lediglich sekundär und kann wie bisher auch auf die nächsten Jahre verschoben werden.
Gute Jagd!
Post edited by jetli377 on
0
Kommentare
-
Guten Tag jetli,
Ich denke als Forennutzer sind Dir unsere Regeln geläufig? Ich würde Dich bitten diese auch einzuhalten. Damit sollten sich die Umstände und auch die Schließung dieses Threads nachvollziehen lassen.
/closed
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes