Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beste PVE DMG Klasse

2

Kommentare

bearbeitet December 2015
    Damit ist ein Set aus den vorherigen Modulen gemeint (60er Set aus Sharandar). Es ist kein Bug.

Das ist so nicht richtig, ausser du gibst eine offizielle Quelle dafür dazu, was das ( so heißt das Ding nämlich) Illiyanbruen Set macht. Bisher hat es nur noch kein SW aus seiner Sicht gefilmt, wenn Drachen im Sekundentakt immens viel HP verlieren, oder in Tiamat die Köpfe dahin schmelzen oder in Demo Gorristo egal ist wo man den hinzieht weil der so schnell weg gebombt wird mit dem Set. Wie kannst du sagen, das es kein Bug ist? Die offizielle Antwort bisher ist:
    http://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1190948/fabled-iliyanbruen-scourge-warlock-level-60-set-best-set-in-game-really
    "Macht ein Video und wir geben das an die zuständigen Leute weiter"<--- aus dem englischen Frei übersetzt. Also wenn du schon etwas hier als Offie schreibst, dann gib entweder die Quelle her, oder frag vorher nach. Langsam habe ich den Verdacht, das evtl. Gildies/Leute aus der FL von dir das Set haben und sonst keine Demo/Drachenruns bei euch gehen. Du wirst es doch nicht auch noch selbst anhaben und hast Angst das man das dir wegnimmt ;) ?
    Es ist mir auch klar, das SWs mit dem Set keine Lust haben ein Video zu machen, sonst würde man merken wie kaputt das Ding ist und dann würden auch die Devs das Ding fixen. Ein Level 60er Set das man sich nicht mehr holen kann und mit Abstand am meisten Damage verursacht als "Kein Bug" zu bezeichnen ist schon mehr als weit aus dem Fenster lehnend, ausser du hast eine offizielle Aussage eines Devs. Dann her damit. Bis dahin ( besonders wenn sich unsere "Kein Bug" Set usenden SWs bei den Drachen immer sterben lassen müssen, damits erst recht funnzt ^^), würde ich lieber schreiben: "Bis es von den Devs noch nicht bestätigt wurde, kann man nicht sagen das es verbugged ist. Auch nicht ob es WAI ist. Wir empfehlen dazu ein Video zu machen und das in der Feedback/Bug Sektion zu posten, damit wir das dann weiter geben können zur Prüfung"
    @blinxon
    Zu deinen Links kann ich nichts sagen, da diese nicht richtig funktionieren.

Beschwer dich bei Vanilla. Die gingen bis zur Umstellung ganz gut und irgendwann danach gings nicht mehr.

P.S.: Habe bisher nur ein ( richtig altes) Video gefunde, das aber auch ganz gut zeigt, was da los ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=FCxXv5WyYbs
    Frag mich nur die ganze Zeit warum kein Fable Set usender SW ein neues Video macht? :D

"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
    btfd schrieb: »
    Das iliyanbruen set ist vielleicht kein Bug, aber dennoch mit Blick auf das aktuelle Modul durchaus overpowered. Deswegen einen SW anzufangen ist keine gute Idee, da dieses Set, zurecht, nicht mehr zu bekommen ist. .

Hallo,

kann es sein, das du das Set anhast? Willst du nicht mal ein Video davon machen? So bei einem Drachen in der Festung oder bei nem Boss in Demo, oder Tiamat? Dann könnte man das ja mal an Cryptic weiter geben und die können das prüfen.

Ja, ich besitze das Set! Kann gerne mal einen Drachen Run aufnehmen bei Gelegenheit.
    bearbeitet December 2015
    Ja, ich besitze das Set! Kann gerne mal einen Drachen Run aufnehmen bei Gelegenheit.

Das wäre super. Vielen Dank.
    Das einzige Video das ich fand ist das hier vom Drachenrun:
    https://www.youtube.com/watch?v=0pWavKibK-g

Schwarzer Drachen und den macht mal so nebenbei ein Set SW :D . Aber leider auch nicht aus Sicht das SWs :s
    bearbeitet December 2015
    Süß die Videos, da geht deutlich mehr ;) ich kann mit Support cw der debufft und mich aufhebt den blauen Gilden Drachen legen

Haha dieser Trendkill hat mir gezeigt wie das geht :D
    Post edited by btfd on
    ich kann mit Support cw der debufft und mich aufhebt den blauen Gilden Drachen legen

Wot? Du killst den blauen Drachen auf der Festungsmap mit einem CW im Duo? Wow.
    Da wird die Aussage von Athanasios erst recht interessant das dieses Set nicht verbugged ist. Ob da die Berechnung des Setbonuses immer noch richtig triggert? Sry, aber das wage ich zu bezweifeln. Ich denke aber, das Athanasios sich bestimmt noch rückversichert und uns bald allen erklärt, warum das so in Ordnung sein soll und nicht buggy läuft.
    Dir, lieber btfd erst einmal vielen Dank für deine Ehrlichkeit und dafür das du mal ein Video erstellen willst, das zeigt das dieses Set wohl entweder kaputt ist, oder die Berechnung einfach falsch ist ( neue Mobs/Bosse mit wesentlich mehr LP die wohl bei dem Set extreme Damage Ticks auslöst z.B.). Ich kann mir nicht vorstellen das ein Set so stark sein soll, das man damit im Duo easy peasy einen Drachen auf der Festung mal so umhauen kann. Bin daher sehr gespannt auf das Video.

bearbeitet December 2015
    Musst dich nicht bedanken, ich bin eigentlich sehr dafür durch können und nicht durch Bugs oder ähnliches gut zu sein und erwarte immer noch den angekündigten SW rework. Meine Gilde schafft die 4 Drachen in der Regel auch ohne mich. Es ist trotzdem immer wieder lustig und beschleunigt die Sache einfach ein wenig. Vor allem in Tiamat channels wie Zerg_Legion ist man damit gern gesehen. Das Set an sich "funktioniert" richtig. Der Effekt besagt, dass 3% des aktuellen Lebens (ich glaube) 5x, also jeweils mit 5 Ticks abgezogen werden und das dann auf einen weiteren Gegner über springt. Ansonsten scheint das wohl so zu bleiben. In mod 5 hatten viele Sets allerdings eine Beschränkung von wegen maximal 2000 schaden. Dieses hatte jedoch nie eine. Da ab Modul 6 die Monster massig mehr HP bekommen haben, sind diese 3% auch deutlich mehr.

Ein kleiner Trick: wenn man sich sterben lässt, und wieder aufsteht bspw durch Seele oder anderen Spieler wird der cooldown zurückgesetzt und man kann den Effekt noch mal auf den Gegner legen. Klappt mit beidem dann 3x und zwar direkt am Anfang, wo das Leben und somit die 3% noch am höchsten sind.
    Sowas dachte ich mir schon btfd,

im Endeffekt wurde nur wieder mal vergessen, eine Beschränkung einzubauen. Besonders im Hinblick auf die Immense Zuhname der HP bei den Mobs/Bossen ab Modul 6. Für mich klingt das nicht so, als wenn ein Modul 5 Set ( das man nicht mehr bekommen kann *zwinker an Athanasios so von wegen Klassen DPS hat auch was mit Ausrüstung zu tun ) korrekt "funktioniert". Aber lassen wir das die Devs entscheiden wenn ein aktuelles Video erscheint.
    GZ auch dazu das deine Gilde 4 Drachen auch ohne dich schafft. Der Trick mit dem CD zurück setzen habe ich im US Forum schon mal irgendwo gelesen. Aber ist bestimmt auch so gewollt bei dem Set *wieder zu Athanasios schiel :D
    bearbeitet December 2015
    Ich weiß allerdings nicht, ob ich die Woche die Zeit finde das zu machen und zurechtzuschneiden. Allerdings habe ich hier von Fernu ein Video bei Demogorgon: Bei 5:50 zieht er das Set an, ab 6:15 fängt er an. Einfach nach den 6-stelligen Zahlen ausschau halten, die quasi durchs nichts tun kommen. Man sieht hier auch schön, wie das aussieht, wenn der Effekt 2x drauf ist.
    Ich kann auch selbst noch ein Video machen, wenn dir das nicht reicht. Das würde dann aber erst frühestens am Wochenende kommen.
    Hier das Ganze auch nochmal schön ab 3:40 bei nem P2 Tia-Run zu sehen: Bei Rot (4:45) tickt das Set deutlich höher, weil die Masse gerade am Kopf ist und sich darunter mind. 1 debuff CW und debuff DC befinden. Diese sind meines Wissens nach die einzigen, die den Schaden verstärken können. Da hilft kein Trank oder Rad der Elemente.
    Mal so als kleiner "Beitrag" zum Thema: "beste Demage Klassen".
    Sicher sind Gwfs und Hexen die besten Demage Klassen, aber richtig gut werden sie erst, wenn sie, wie z.B. von meiner Cleri ohne Ende Aktionspunkte reinbekommen und eine Dayli nach der Anderen raushauen können... oder der Pala dadurch permanent mit seiner Schild Dayli alle zu 100% abschirmen kann.
    Schön wäre es da, wenn insgesammt weniger Ego- Tripp Leute unterwegs wären, die wissen, das bei einer solchen 100% support Spielweise 0% Beute abfällt, ganz einfach weil man am Ende mit 0 Kills rausgeht und keine Drachenhort, Tymor , oder Feensegen irgendetwas droppen...
    Ein minimum an Fairness wäre es da zB. das Fertigkeitsknoten nicht auch noch weggegrapscht werden oder sich jemand beschwert, wenn nicht demage- Klassen sich die Zeit nehmen sie aufzunehmen, auch das würfeln auf 5er Steinchen sollten Demageklassen unterlassen.
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Sicher sind Gwfs und Hexen die besten Demage Klassen, aber richtig gut werden sie erst, wenn sie, wie z.B. von meiner Cleri ohne Ende Aktionspunkte reinbekommen und eine Dayli nach der Anderen raushauen können... oder der Pala dadurch permanent mit seiner Schild Dayli alle zu 100% abschirmen kann.

Zitat GWF aus meiner Gilde:
    "Kein GWF braucht einen AP Kleri, da nicht die Dailie sondern eine Begegnungskraft am meisten DPS macht, ausserdem bekommt man im Fight genug Aps zusammen. Dauer Bubble Palas braucht kein guter GWF. Sie sind sogar hinderlich, da wir eingehenden Damage für verbuggedes Unaufhaltsam brauchen und ein Taktiker GF ist im Moment 3 mal so gut wie ein OP"
    Ist das Zitat von unserem GWF.

Nun aber eine Frage von mir:
    Warum sollten Damageklassen nicht auf 5er Steine würfeln? Was steckt da für ein Sinn dahinter?
    Bei Rot (4:45) tickt das Set deutlich höher, weil die Masse gerade am Kopf ist und sich darunter mind. 1 debuff CW und debuff DC befinden. Diese sind meines Wissens nach die einzigen, die den Schaden verstärken können. Da hilft kein Trank oder Rad der Elemente.

Was für Ticks da proccen...unfassbar. Und das soll so sein? Also ich bin tot und dann tickt Damage auf dem Boss mit bis zu 1,3 mio?
    Vielen Dank für die Videos, btfd.

Ich find das jetzt schon ziemlich lustig: vor einiger Zeit wurden wir explizit auf einige besondere Teile der Forenregeln hingewiesen, was alles verboten ist, unter anderem:
    • In einem alten Thread posten, der seit 30 Tagen keinen Post mehr erhalten hat.

Nun, dieser Thraed wurde am 28.07. erstellt und der letzte Post am 30.07. . Der TE, dem athanasios so nett antwortet, war hier im Forum zuletzt am 29.07. aktiv.

Toll finde ich, das da so eine lebhafte und produktive Diskussion entstanden ist. Die Zeigt, das solche "Verbote" vollkommen unnötig sind.

Ich muss hier mal Danke sagen an alle, die so intensiv darüber reden, wie die unterschiedlichen Klassen gespielt werden können. Ich habe in der Zeit, seit ich angefangen habe zu spielen, soviel gelernt. Was mir unendlich mehr Spaß beschert hat.
    Danke Euch :)
    kolo7kol9 schrieb: »
    Ich muss hier mal Danke sagen an alle, die so intensiv darüber reden, wie die unterschiedlichen Klassen gespielt werden können. Ich habe in der Zeit, seit ich angefangen habe zu spielen, soviel gelernt. Was mir unendlich mehr Spaß beschert hat.

Genau das, mehr über die eigene Klasse zu lernen, neues zu entdecken, einen Weg zu finden noch mehr herauszuholen, genau das ist es, was mir an NW Spaß macht. Bloß schade, dass das mit der Schwirkigkeit und Vielzahl der aktuellen Dungeons einfach nicht mehr nötig ist. Aber das ist ein andere Thema.
    bearbeitet December 2015
    Hallo alle zusammen,

Zum Thema 60er Illyanburen-Set:

Zur Zeit als dieses Set erhältlich war, hatten die meisten Monster noch nicht so viele Lebenspunkte, wie seit der "großen Anpassung". Zu dieser Zeit fiel das Set nicht so sehr ins Gewicht.
    => Das Set ist nicht buggy
    (Wir beziehen unsere Informationen von offiziellen Quellen die nicht für jeden Spieler zugänglich sind.)
    Der Set-Bonus des SW-Sets wurde vermerkt und wird noch einmal betreffend seiner Stärke überprüft.

An dieser Stelle möchte ich die Diskussion über dieses Set beenden, da das Thema Offtopic wäre.

Aktuelles Thema: Welche Klasse ist derzeit die stärkste Damageklasse?
    Post edited by athanasios#7116 on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
    bearbeitet December 2015
    (Wir beziehen unsere Informationen von offiziellen Quellen die nicht für jeden Spieler zugänglich sind.)
    Der Set-Bonus des SW-Sets wurde vermerkt und wird noch einmal betreffend seiner Stärke überprüft.

Wenn du da so speziell nachfragen kannst, dann wäre es sehr nett, wenn du bitte auch mal bzgl. der SW Puppe auf dem Puppenpfad, und dem Lostmauth-Set, das ja wohl noch immer sehr OP ist, nachfragen könntest. Ob das alles wirklich so gewollt ist... Leider kann ich dir das aus Berechtigungsgründen nicht per PN zukommen lassen. Du kannst mir aber gerne, um nicht weiter OffTopic zu bleiben, per PN antworten, sofern du Zeit und Lust findest dir diese Mühe zu machen.
    Aktuelles Thema: Welche Klasse ist derzeit die stärkste Damageklasse?

GWF ist mMn auf #1, da er einfach alles tot bekommt, bevor der SW TT gecastet (was ist denn mit Karsten los? :D) hat. Danach ist es so eine Sache. Bei T1 sind die Mobs allgemein schnell weg, da kann auch mal ein CW den SW überholen. Neulich hat mich ein Freund von mir als CW in ETOS getrollt indem er meine TT Ziele mit Eismesser erledigt und mich somit knapp überholt hat :D Aber in der Regel geht SW mit richtigem Build in T2 schon sehr gut ab, daher steht er bei mir auf #2.
    bearbeitet December 2015

@btfd Wenn du Vermutungen auf Bugs hast bzw. Verbesserungsvorschläge, poste das bitte jeweils in den vorgegebenen Thread und wir kümmern uns darum.
    Athanasios
    Community Moderator
    blinxon schrieb: »

Ging um Damage Ranking. Auch der letzte im Ranking macht Damage. Zwar am wenigsten, aber er macht einen. Der Rest deine Postes bezog sich wahrscheinlich auf den Pala im PVP. Soweit ich aber erkennen kann, geht es hier um PVE.

BTT ( oder Topics, das der TE wohl jede Klassenvorteile abfragen will? ^^):

PVE Damage: GWF und SW im Moment im Damage wohl die stärksten Klassen. Aber Damage ist nicht mehr alleine entscheidend. Nur mit Damage alleine wirst du keine Dungeons machen können. Rein vom Ranking her würde ich den GWF und den SW oben sehen.

SW als Tank?:
    Evtl. auf der X Box, aber nicht in der PC Version.

Pve steht je nach EQ der GWF vorne und ansonsten muss ich hier sagen, hat noch niemand meinen Hunter vom 2. Platz gekickt. Oft genug stehe ich auf den 1 Platz unangefochten.

chroococci schrieb: »
    Also ich muss sagen, dass mehr als ein DDler (also GWF oder SW) in der Gruppe für mich Stress ist. Die meiste Entspannung bietet CW+HR+TR. Wenn dann noch der Tank sein Fach beherrscht, läuft es sich fast brain afk.

Darüber hinaus nehme ich die Schadensverteilung anders wahr als karakla. Ich mache als HR meist mehr Schaden als CWs und die TRs, selbst wenn ich auf volle Kontrolle spiele und dafür freiwillig auf Schaden verzichte.

Zwischenanmerkung: Können wir bei der Diskussion auf diverse Damage exploits verzichten in der Betrachtung?

Muss ich dir hier zustimmen. Spiele auf volle Kontrolle und mache enormen Schaden.
    Einzige Charklasse bis auf meinen Cleri, der mir Spass macht.
    Agil, enormer Schaden und nette Gruppenbuffs. Sowie mehr Kontrolle als die meisten Magier mitlerweile.

Aber wie schon erwähnt, sollte jeder sich sein eigenes Bild machen.
    WIe ich gerne zu meinen Membern sage, testet alle Charklassen und ihr werdet den richtigen finden.
    bearbeitet December 2015
    Habs mir anders überlegt. Ich warte ab bis ich was Ofizielles lese.
    pulmoll#6506 schrieb: »
    Pve steht je nach EQ der GWF vorne und ansonsten muss ich hier sagen, hat noch niemand meinen Hunter vom 2. Platz gekickt. Oft genug stehe ich auf den 1 Platz unangefochten.

Dann geh mal mit 2 Puppen SWs in T2 spazieren ^^.
    Ich seh den HR gerade was Kontrolle betrifft ( und ich steh total auf den Fuchs ^^) fast noch besser als den CW.
    GWF ist im Moment die stärkste DD Klasse, aber auch nur wenn am Monitor davor einer sitzt, der Ahnung von Movement hat, besonders in Gruppen in denen kein lahmer Dauerbubble OP ( sry...nur meine Meinung) dabei ist.

bearbeitet December 2015
    => Das Set ist nicht buggy
    (Wir beziehen unsere Informationen nicht nur aus offiziellen Quellen die für jeden Spieler zugänglich sind.)

Sry, leider kann man ja keine PNs senden. Aber ich verstehe jetzt eines nicht. Wenn es offiziell kein Bug ist, warum kann man das dann nicht offiziell schreiben? Warum wollen dann Mods im US Forum, das man Videos postet um das an die richtigen Stellen zu senden? Bisher las ich bei jeder Nachfrage ( Patchnotes, Bugfixes etc) das man es weiter leitet und erst nachdem was offizielles kam hat man das dann hier gepostet. Nun gelten also auch Infos von offiziellen Stellen, von denen wir aber nichts wissen, oder die für uns nicht zugänglich sind, als offiziell? OK.
    Ich habe die Videos, die btfd gelinkt hat, an die passenden Stellen im US Forum weiter geleitet. Ich warte da mal auf was offizielles das dann jeder lesen kann.

Und wenn das zuviel OT wird, evtl. kann man die DIskussion auslagern?

"Das ist so nicht richtig, ausser du gibst eine offizielle Quelle dafür dazu[...]"

Wir erhalten unsere Informationen von Cryptic Mitarbeitern und das war schon immer so. Wir werden jedoch nicht unter jedem geschriebenen Satz (Zitat: Name des Autors, Herkunftsort der Information etc) hinschreiben. Das meinte ich damit.
    Nach deiner Aussage wären sie dann offiziell.

Da ich der Meinung bin, dass das Thema zur genüge besprochen wurde, wird nur noch auf das Topic und dazugehörige Fragen geantwortet.

Athanasios
    Community Moderator
    bearbeitet December 2015
    [
    Da ich der Meinung bin, dass das Thema zur genüge besprochen wurde, wird nur noch auf das Topic und dazugehörige Fragen geantwortet.

Würde die PN Funktion gehen, hätten wir diese Diskussion nicht. Oder man lagert aus. Think about it.
    bearbeitet December 2015

Würde die PN Funktion gehen, hätten wir diese Diskussion nicht. Oder man lagert aus. Think about it.

Werde ich im Anschluss machen, und wir können nichts für die nicht vorhandene Pn Funktion. ;)

arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/102998/color-darkorange-auslagerung-beste-dmgklasse
    schreibt doch ueber arc, muesst ihr euch nur gegenseitig auf die freundesliste nehmen :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
    bearbeitet December 2015
    pulmoll#6506 schrieb: »

Werde ich im Anschluss machen, und wir können nichts für die nicht vorhandene Pn Funktion. ;)

arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/102998/color-darkorange-auslagerung-beste-dmgklasse

Habe auch nicht gesagt, das ihr was dafür könnt, aber wenn man keine PNs schicken kann, dann können wir auch nichts dafür das ein Thread mal in OT abrutscht. Daher finde ich es auch recht..mmmhhh....eigensinnig zu schreiben das man nur noch auf Topic antwortet, gerade wenn man weiß das es per PN im Moment schwer ist nachzufragen.

Erm...danke fürs Auslagern, aber ich dachte eigentlich das Herr Athanasios keine Diskussion mehr will über ein evtl. verbuggedes SW Set. Das sollte doch ausgelagert werden, oder? Also der Thread hier soll sich nur über die beste Damageklasse drehen und ausgelagert sollte die Diskussion über den SW und sein Set. Evtl. fragst du bei Herrn Athanasios nochmal nach.
    Ich würde nämlich zu gerne wissen ob auch die anderen Mods klar sagen können das dieses Set nicht buggy ist.
    schreibt doch ueber arc, muesst ihr euch nur gegenseitig auf die freundesliste nehmen :D

Teste das mal und schau wie lange du warten musst wenn du bei einer Antwort nachfragst. Wirst dich wundern.
    Es ist bald 3 deshalb schreib ich mal in nichtbunt.

Das Set ist nicht Buggy. Es wurde einfach unbeachtet mit ins neue Modul genommen.
    Es ist zudem nicht das einzige Set, was diesen Schaden macht. Bzw nicht angepasst ist.

Wir haben es weitergeleitet, samt Video. Nun heisst es für euch/uns abwarten und Tee schnüffeln.
    Mir ist es ehrlich gesagt total egal, welche die beste Schadensklasse ist. Ich spiele eh keine so, wie es vom Mainstream erwartet wird. ^^ Noch dazu kann man das pauschal gar nicht sagen, da jeder mit einer anderen am besten zurechtkommt und die Voraussetzungen deswegen immer anders sind.

Klar kann ich mit einem GWF wild um mich prügeln und alles mit einem Schlag erledigen. Falls denn noch etwas da ist, nachdem man angekommen ist und schon tausende Pfeile, Blitze und etwaige Todesstrahlen an einem vorbeigeflogen sind.
    Unter Laborbedingungen mag ein Zweihänder am stärksten sein, aber welcher Drache wartet schon in einem Testbereich auf einen? Und so kann man die Frage nach der besten Schadensklasse mal wieder nur mit einem "Eigentlich alle, aber.." beantworten.^^

@btfd Wenn du Vermutungen auf Bugs hast bzw. Verbesserungsvorschläge, poste das bitte jeweils in den vorgegebenen Thread und wir kümmern uns darum.

Ich habe im Feedback Bereich ein Topic eröffnet, um meine Fragen nicht hier zu stellen. Wäre nett, wenn du dort bei Gelegenheit vorbei schaust :)
    kisakee schrieb: »
    Noch dazu kann man das pauschal gar nicht sagen, da jeder mit einer anderen am besten zurechtkommt und die Voraussetzungen deswegen immer anders sind.

Genau, letztendlich kommt es darauf an, dass man selbst zurecht kommt. Da nutzt die beste Skillung nicht, wenn man einfach einen ganz anderen Spielstil hat.
    bearbeitet December 2015
    Offtopic
    Bei Bugvermutungen oder Verbesserungsvorschlägen eröffne unter folgendem Link einen Post oder schreibe in den Vorgegebenen hinein:
    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/categories/fehler-und-problemberichte

Zum Thema beste PVE Klasse: Das hängt einfach von so viel Faktoren ab, vorangehend einfach der Skill und das Verständnis der Klasse, über das Timing und die Bewegung bis zu der Skillung und trickreichen Talentkombinationen, das sich da einfach keine Allgemeine Aussage tätigen lässt. Allen voran steht zur Zeit halt der gute GWF, weil er natürlich den höchsten Waffenschaden und die größten Schadenbuffs mit sich führt, trotzdem hat jede Klasse seine eigenen Stärken und Schwächen. Seine Klasse sollte man bewusst nicht nach Statistiken wählen, sondern eben ob man mit der Spielweise bzw. mit der Rolle der Klasse umgehen kann.
    #Remember my Name.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.