Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Marionette, Opfergeister und Begleiter

Optionen
anachora
anachora Beiträge: 11 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in Der Höllenschlund
Hallöchen,

meine SW hat den Damnationpfad und wollte mal wissen, ob andere auch das Problem
mit der Marionette haben, dass sie nicht angreift.
Sie wird zwar wie gewohnt gerufen, aber macht dann nichts außer mir gemütlich hinterher flattern.
Habe beobachtet, dass dann für den Zeitraum auch die Opfergeister nicht angreifen, geschweige denn die Begleiter.
Gestern hatte ich 1 1/2 Std mit dem Problem zu tun gehabt. Trotz neu einloggen hatte sich nix geändert.

Wenn das jetzt in einen anderen Bereich gehört, dann bitte verschieben.

Gruß Anachora
k6nse473.png
Wenn Du wirklich daran glaubst,
dass Du allein die Geschichte deines Lebens schreibst,
dann bestimmst Du auch wie es endet…