Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wilde Reaktion verbugt?

Optionen
forumsnowdealer
forumsnowdealer Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in Die Baracken
Hi, mir ist aufgefallen das die Wilde Reaktion meines GWF nur noch sehr wenig heilt und Schaden austeilt.

Ich habe Wilde Reaktion auf Stufe 3 geskillt und verbesserte Reaktion auf Stufe 5 geskillt. Normal muss jetzt 50% Leben geheilt werden und der Selbe Wert dem Gegner als Schaden zugefügt werden. ich habe ca. 66k leben. das machen als ca. 33 k. Ich bekomme allerdings mal 9k, mal 11k oder mal 20 k geheilt und Gegner bekommt so 7k Dmg. Das stimmt doch hinten und vorne nicht mehr.

So wie das jetzt aussieht ist der Skill völlig unbrauchbar und nichtmal die Punkte Wert um ihn zu skillen.

Ist es ein Bug, wurde irgendwas an dem Skill verändert?

Gruß