Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beute und Belohnungen

Optionen
forge2k
forge2k Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2015 in (Xbox One) Feedback
Mich würde einfach mal interessieren, was man als Spieler erfüllen muss um besondere Gegenstände wieArtefakte oder Artefaktgürtel zu erhalten.

Als Beispiel:

Ich habe als Kleriker die Drachen im Drachenbrunnen bis jetzt schon ca. 30 mal bekämpft, Erfolglos.

Wenn ich dann aber aus der Gilde höre das ein Mitspieler bereits 3 Gürtel und div. Mäntel in weit aus weniger versuchen ansammeln konnte macht mich das ein wenig stutzig.

Selbes "Problem" jetzt bei Tiamat. Während einige bereits mit sämtlichen Charakteren die begehrte Offhand haben ohne das sie Linus Gunst ausgeben mussten, haben andere wiederum nach dem 15. Erfolgreichen durchlauf diese noch immer nicht bekommen, von den Artefakten will ich da garnicht erst anfangen.

Wo ist da die Fairness? Mich treibt es so weit zu sagen das ich deswegen aufhöre dieses Spiel zu spielen.
Post edited by forge2k on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    mach dir nix draus, das ist einfach nur unsaegliches pech! machst n pause bis zum naechsten modul und kannst dir dann die neue nebenhand mit stufe 70 fuer lau holen. :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil