Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Seid EP Patch keine Kraftpunkte

bearbeitet July 2015 in (PC) Feedback
wenn dies schon geschrieben wurde sry ich hab nix gefunden.
falls es woanders hingehört bitte verschieben.

bin ich damit allein oder geht es noch anderen so,
ich habe das gefühl seid es nunmehr 1,7 mio ep pro lvl 70 up sind,
bekomme ich nur 5 rang 5 verzauberungen, frag mich auch,
was die inhalte spielbarer machen soll wenn man sich nun noch mehr
abquälen darf bis lvl 70 und darüber hinaus.
bevor es das update gab habe ich insgesammt 6 kraftpunkte mit 12 lvl up
bekommen, nun hab ich nach 4 lvl up immer das selbe bekommen,
besagte 5 rang 5 verzauberungen.
falls das verbugt ist bitte ich um überprüfung.
Post edited by deepware on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet July 2015
    ja ist echt n zumutung. wird zeit das es kraftpunkte zu kaufen gibt. hatte bisher 1 lvlup auf stufe 70 seit patch und wenn ich mir vorstelle 2 jahre fuer die restlichen kraftpunkte zu benoetigen rollen sich mir die zehennaegel auf, aber falsch rum *urghs*

du hattest einfach nur unsaegliches pech bei den lvlups bis jetzt, aber des wird schon! einfach weiterleveln und beim oeffnen der belohnung nicht so nah am tempelschrein stehen wo alle beten :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
    bearbeitet July 2015
    ja ist echt n zumutung. wird zeit das es kraftpunkte zu kaufen gibt. hatte bisher 1 lvlup auf stufe 70 seit patch und wenn ich mir vorstelle 2 jahre fuer die restlichen kraftpunkte zu benoetigen rollen sich mir die zehennaegel auf, aber falsch rum *urghs*

du hattest einfach nur unsaegliches pech bei den lvlups bis jetzt, aber des wird schon! einfach weiterleveln und beim oeffnen der belohnung nicht so nah am tempelschrein stehen wo alle beten :p

Gibts dafür nen Grund?
    bearbeitet July 2015
    bearchaser4 schrieb: »
    Gibts dafür nen Grund?

ja ne, war nur nen kleiner scherz^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.