Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 16.07.2015

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Heute gibt es keine Patch Notes. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    oh man behebt doch eeeeendlich mal den Bug mit beispielsweise der Verteidigung, kann doch nicht angehen das schon wieder ein neues Modul angekündigt wird ohne das die entstandenen Bugs des jetzigen Moduls behoben wurden.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Nichts neues bezüglich Stronghold?
    Mangels Quests ist das Leveln und damit auch das Bugfinding recht träge.
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Mangels Quests ist das Leveln und damit auch das Bugfinding recht träge.

    Das wird nur bei den Preview Patch Notens zu finden sein ;)
    Und die findet man leider nur im englischen Forum, sind auch schon angekündigt.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Und ich dachte das ist nur ein Thread indem die wöchentliche Wartung angekündigt wird. Wozu die Nachfragen? In den anderen Wartungsthreads wurden doch auch keine Nachfragen beantwortet.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    chroococci schrieb: »
    Das wird nur bei den Preview Patch Notens zu finden sein ;)
    Und die findet man leider nur im englischen Forum, sind auch schon angekündigt.

    Ach da bin ich ja beruhigt. Und wenn sie morgen noch wer übersetzten mag schnurrend zufrieden :)
  • ibrenndio
    ibrenndio Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    menno, wenn die Wartungsarbeiten 2 oder 3 oder 4 Std. dauern, macht mir persönlich des nix aus - ABER, wenn es heißt 16:00 Uhr und dann jedes Mal um 15:55 Uhr schon abgeschaltet wird, des fuxt mich dermaßen :mad: - und ja, ich hab die Systemmeldung gelesen und ein Abgleich mit meinem Funk-Wecker passte... wieder von 2 Chars die Berufe ned einstellen können... gnagnagnagna :mad:
    ... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...