Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul 7 Strongholds - News & Updates (by @kisakee)

bearbeitet August 2015 in Preview-Server
Ja, es gibt bereits ein paar Infothreads zu Modul 7. Manche sind informativ, manche weniger. Die wichtigsten sind die offizielle Bekanntmachung, der Festungs-Questguide der Gilde Vier Elemente und der Festung-Bauguide von @yalaya. Ich kann und möchte mich somit auf das besinnen, was ich bereits bei vorherigen Modulen getan habe - kleine, aber feine Häppchen in mehreren Portionen verteilen.

Strongholds erscheint am 11. August und wird natürlich wieder jede Menge neue Dinge bringen, auf die wir uns freuen können. Heute bekommt ihr Infos zu den neuen Begleitern (natürlich wie immer ohne Gewähr).

Neue Begleiter ~

Nachdem sich bereits Feldwebel Knox und Makos einigen wenigen Spielern angeschlossen haben, kann man nun auch mit der Schurkin Xuna und der Klerikerin Celeste in den Kampf ziehen.

m7xucekyfrbhz1d4.png

(Xuna Aktiv-Bonus: Bei Nutzung einer Freien Kraft - 4% Chance das Ziel zu vergiften)

Die Beiden werden wohl im Rahmen einer speziellen Aktion und nur in limitierter Stückzahl erhältlich sein.

Natürlich sind auch wieder ein paar tierische Begleiter mit von der Partie. Die Ziege (deren Werte aktuell noch denen des Huhns entsprechen, was aber wohl nochmal geändert wird) wird bestimmt für einige Lacher gut sein, als Verstärker wird sie nicht am Kampf teilnehmen. Anders sieht es da bei der Krabbe aus, die ihre scharfen Scheren nur zu gerne in euren Gegnern versenkt.

m7ziegem7uyisqxpb.png

(Krabbe Aktiv-Bonus: Beim austeilen von Schaden - 10% Chance den Gegner für 3 Sekunden festzuhalten. Nur einmal alle 30 Sekunden möglich.)

Woher man die Ziege bekommt? Keine Ahnung. Vielleicht irgendwo von der Wiese mopsen. Die Krabbe bekommt man aber definitiv aus der neuen Schatzlade des Wassers, womit dann auch das dritte Element bedient wird. Und weil es in dieser auch noch eine Schnecke gibt, stelle ich euch die gleich mit vor.

Die Flail Snail wird das neue Reittier, bringt, wie schon der Riesenschreiter, eine kampffähige Version mit und bietet einen odentlichen Bonus.

m7snailh5crtqflbz.png

(Nutzung im Kampf: Beschwöre deine Schnecke, um Gegner zur Seite zu schubsen und diesen 6.989 Schaden zuzufügen.

Anlegen: Bei Nutzung einer Täglichen Kraft werden 25% deiner kompletten Aktionspunkte innerhalb von 10 Sekunden wieder aufgefüllt)

Mit diesem Kriechtier braucht man also nur noch knapp 2/3 der AP, um eine tägliche Kraft einzusetzen. Sie wird sicherlich ihre Liebhaber finden.

Das soll es für heute gewesen sein! Schaut demnächst wieder rein, wenn es weiter geht mit dem Thema 'Neue Ausrüstung'. Soviel vorweg: Es wird fünf neue Artefaktwaffen geben und man kann sie sofort auf 'legendär' erhalten! Gespannt? Dann bis bald!

MfG
Kisakee
Post edited by kisakee on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.