Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Playstation 4 Neverwinter Edition

blackpharaoh91
blackpharaoh91 Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2015 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Hallo Leute,

eine kurze frage an euch. Ich habe gehört das ab September Neverwinter für die PS4 rauskommt, weiß da einer vielleicht schon mehr?

Wenn ja, ist es dann ein seperater Server getrennt von XBOX und PC , oder geschieht da endlich was in richtung Cross Platform.

Dank & Gruß

RA
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)
Post edited by blackpharaoh91 on

Kommentare

• halbdvd
    halbdvd Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hi,

im Moment ist es so das XBOX und PC auf einem anderem Stand sind, da denke ich nicht das da gecrossed wird.
  • xisk0
    xisk0 Beiträge: 1 Neuling
    ich hoffe das neverwinter bald für ps4 erscheint...hätte mal wieder lust auf ein mmorpg
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    Gecrossed wird es niemals.
    Und woher hast du diese Info das es für die Ps4 kommen soll?
    Meines wissens nach kommt es nicht
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...