Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meldet ihr Fehler / Bugs?

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo!

Ich bin gerade durch ein anderes Thema auf diese Frage kommen:
gosalin1 schrieb: »
Moin Moin,

sagt mal hat vielleicht noch wer dieses Phänomen zur Zeit? Ich starte den Launcher, es kommt das normale Bild, das Loginfeld bleibt noch leer, dann kommt ein komplett neues Bild und das Loginfeld ist bereit, jedoch komme ich nicht ins Spiel....

Ein Bild anbei wie die Launcher aussehen, beim zweiten ist sogar eine richtig coole Übersetzung^^

"Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen."

30.jpg

Greez
bearchaser4 schrieb: »
Den komischen Text gibts schon ewig, schon seit mindestens letztes Jahr. Ich frag mich nur warum man das nicht verbessert, genauso wie falsche Beschreibungen, die es schon ewig gibt. Das ist doch keine große Arbeit, z.b Items wo "Charaktergebunden" dran steht in "Accountgebunden" zu ändern? (Veredelungspunkte durch Drachenhort Verzauberungen)

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100442-Haben-Server-Probleme?p=859852&viewfull=1#post859852

Ich frage mich, warum werden falsche Beschreibungen oder Bugs nicht verbessert, obwohl es die schon seit Wochen, Monate oder Jahre gibt? Zum Beispiel kann man mit Schriftrollen, die normal nur bis Lv29 identifizieren auch Lv 70 Items identifizieren und diesen Bugs gibt es schon seit Monate!

Gibt es keine deutschen Spieler, die die falschen Texte melden? Aber dann müsste es doch sicher englische Spieler geben, die die Bugs melden. Ich verstehe dann nicht, warum es zum Beispiel den Bug mit den Schriftrollen noch gibt. Finden die Entwickler oder wie man sie nennen soll diese Fehler nicht wichtig, weshalb sie es nicht ändern? Das ist doch sicher keine große Arbeit, falsche Texte oder so zu ändern. Ich würde diese Sachen sogar als Spieler freiwillig ohne das ich was dafür bekomme verbessern, nur arbeite ich ja nicht bei Cryptik oder Perfect World oder wie sie heißen.

Edit: Und werden die Fehler die wir hier im deutschen Forum melden überhaupt weitergeleitet?
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare