Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Siegel des Triumphs

sandyweid
sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ab welcher Stufe bekommt man Siegel des Triumphs beim Klingenmeister. Mit meinem Lvl70 Char bekomme ich für den täglichen Herschaftssieg ein Siegel als belohnung. Mit meinem Lvl 63 bekomme ich 4000 AD. Ich weiss das ich vor Mod6 auch schon solche Siegel bekommen hab, mit lvl 60.
Oder ist irgendein Quest zu erledigen damit man die siegel bekommen kann?
Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg
Post edited by sandyweid on

Kommentare

• bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    sandyweid schrieb: »
    Ab welcher Stufe bekommt man Siegel des Triumphs beim Klingenmeister. Mit meinem Lvl70 Char bekomme ich für den täglichen Herschaftssieg ein Siegel als belohnung. Mit meinem Lvl 63 bekomme ich 4000 AD. Ich weiss das ich vor Mod6 auch schon solche Siegel bekommen hab, mit lvl 60.
    Oder ist irgendein Quest zu erledigen damit man die siegel bekommen kann?

Ich denke, das anstatt man sie wie früher mit Lv60 bekommt, man sie jetzt erst ab Lv 70 bekommt. Ob das stimmt weiß ich nicht.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    100 Punkte für bear....kriegst en imaginären Lolli

Mod 5 gings bis 60 // Mod 6 gehts bis 70 ergo endlevel
  • sandyweid
    bearbeitet Juli 2015
    ok, schade, ich hatte gehofft vorher schon mit sammeln anfangen zu können. Hatte das auch schon vermutet das es auf lvl 70 verschoben wurde , aber insgeheim gehofft das ich einfach nur nen quest vergessen hätte.
    danke euch beiden , hat mir sehr gehilft :)

• sandyweid
    bearbeitet Juli 2015
    Hmmm, irgendwas stimmt da trotzdem nicht. Irgendwie unlogisch.
    Hochgradige PvP ausrüstung ist ab Lvl60 muss aber ausser mit ruhm auch mit siegeln bezahlt werden. Also mit lvl60 würde es sich ja noch lohnen die Ausrüstung zu kaufen. aber ohne siegel gehts ja nicht. Mit lvl70 wär man schön blöd seine siegel für hochgradige ausrüstung zu vergeuden , wenn man dann die Brandrüstung haben kann.

Hallo NWTeam, geht der sache mal auf den grund bitte. Das macht doch keinen sinn. entweder es gibt siegel schon mit lvl 60 oder die Hochgradige rüstung lvl60 kostet keine siegel. alles andere ist käse.

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    das ist kontent der bei der levelerhoeung von mod 6 einfach nicht beruecksichtigt wurde.. wahrscheinlich keine zeit mehr gehabt. siehe auch das gauntlegrym zeugs usw.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sandyweid
    bearbeitet Juli 2015
    das ist kontent der bei der levelerhoeung von mod 6 einfach nicht beruecksichtigt wurde.. wahrscheinlich keine zeit mehr gehabt. siehe auch das gauntlegrym zeugs usw.

Ja denke ich auch. aber irgendwie wurde auch noch mehr vergessen. kann doch nicht sein das da noch alte baue rüstung zu kaufen ist die nur ein viertel der werte hat als die grüne aus dem loot. Bei gleichem level versteht sich. Vor mod6 war es mal normal das blau besser war als grün und lila besser als blau. Jetzt kann es sein das grün besser ist als lila.

• grongri
    grongri Beiträge: 9 Abenteurer
    Wo bekommt man jetzt die Siegel, da es die tägliche Herrschaftsaufgabe nicht mehr gibt
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Die bekommt man direkt als Belohnung für den ersten Sieg des Tages.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • grongri
    grongri Beiträge: 9 Abenteurer
    Komisch ich habe schon einige Siege und habe bis jetzt keine bekommen. Oder ist das ab Lvl.70
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    jo ab 70 und 1 pro tag.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil