Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Blog über Stronghold

xxxskywolfxxx
xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2015 in Preview-Server
Neverwinter Strongholds


Seit gestern befindet sich unsere Gilde auf dem Preview Server und testet das neue Modul Neverwinter Strongholds".

AuL6shj.jpg

Dies ist das erste Bild welches sich darbietet wenn man die neue Map betritt, eine eigene Gilden-Burg!
Nach einem kurzen Intro-Video betritt man die Burg und gelangt auf den "Marktplatz" welcher sich im laufe der Zeit aufbauen und weiter verbessern lässt.

PaeJNVN.jpg

Nach dem wir uns hier etwas umgesehen haben, dürfen wir, (wie immer) alle Questgeber kennen lernen und erhalten dabei auch die ersten Anweisungen die nötig sind um die Gildenburg und die dazugehörigen Gebäude ausserhalb der Stadtmauern zu verbessern.
Hier eine kurze Übersicht der Questgeber und deren Quests:


Master of Coin:

- Win a PvP Domination Match (ein PvP - Herraschftskampf gewinnen)
- Support Quest ( 3 Quests in einem "alten" Daily Gebiet abschließen)

The Cleric:

- Attack on Tiamat ( Tiamat besiegen)
- Dungeons ( Einen vorgegeben Dungeon schaffen )
UPDATE - Auch T2 heutige Quest ist z.B. Grey Wolf Den - Grauwolfsbau

The Builder:

- Stronghold: A Problem of Beasts ( stupfes tot hauen einer angebenen anzahl und typ von Mobs)
- Challenge: ( siehe letzte Quest)

The Ranger:

- Travel with Care ( Eine Heldenhafte Begegnung auf der Map abschließen)

Travelling Wizard:

- A matter of Dragons (mindestens einen Drachen während des Events "Greed of Dragons" besiegen)




Das erfolgreiche Abschließen der Quests gibt verschiede Belohnungen, die teilweise für den Ausbau oder die Errichtung von Gebäuden benötigt werden.


Zu allererst bietet es sich an (eigentlich wird man gezwungen :p) ein Sägewerk zu bauen um Holz zu generieren.
Dafür werden natürlich Materialien benötigt die man durch das Abschließen von Begegnungen bekommt. Für das Sägewerk braucht man 50 (pro HE gibt es 5-10), sprich das Sägewerk ist mit etwas Teamwork schnell errichtet.
(Bauzeit 15 Minuten)

zMzAdY7.jpg


Nach dem bau des Sägewerks fängt es an Holz zu produzieren ( Stufe 1 = 240/h - max. Lagerung 1920 - sprich 8h)
Holz wird für die Errichtung für soziemlich jedem anderem Gebäude benötigt, soauch für den bau der Farm welche "Food" produziert.
"Food" und auch viele andere Materialien werden benötigt um die verschiedensten Gebäude und Strukturen in Strongholds zu errichten so auch für das erhöhen des Gilden Levels sprich der Gildenburg.

JFdzaeX.jpg



Feedback

Nach den Eindrücken die wir bisher sammeln konnten, ist "Neverwinter Strongholds" ein großartiges Modul das sehr viel neuen Kontent ins Spiel bringt und auch endlich die Zusammenarbeit innerhalb der Gilden fördert.
Die Map ist sehr vielseitig und sehr schön designt, man sieht das sich hier wirklich Gedanken gemacht wurden und keine Mühe gescheut wurde.

Die Vier Elemente freuen sich aufjeden Fall schon jetzt auf das neue Modul







Ich hoffe wir konnten euch einen kleinen Einblick in das neue Modul gewähren. Über Feedback freue(n) ich/wir uns natürlich sehr.
j9xn5BU.jpg
Post edited by xxxskywolfxxx on
«1

Kommentare

  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hier noch eine Kleinigkeit zu den Begegnugen (HE's)


    Wie oben schon erwähnt gibt es wieder HE's auf der neuen Map, welche wichtige Materialien, epische Ausrüstung und Resonanzsteine (grau bis episch) droppen.
    Diese sind mit 15+ Spielern angegeben, allerdings kann nach bisherigen Tests sagen das auch 3 mittel bis gut equippte Charaktere ausreichen um erfolgreich zu sein.


    Hier noch Bilder von den bisher verfügbaren HE's.


    faw36Bo.jpg


    8OXNlYG.jpg


    Xrqo51I.jpg
    j9xn5BU.jpg
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    UPDATE

    Die Vier Elemente freuen sich euch die "Farm" vorstellen zu dürfen, welche wir seit zwei Tagen auf dem Preview-Server errichtet haben. Diese generiert das wichtige "Baumaterial" "Food".
    "Food" wird noch für den Marktplatz und für das nächste Level der Festung benötigt ( Auf Stufe 1 ).

    5ksvk55d.jpg
    Hier ein Bild auf welchem Ihr die Komplette Farm überblicken könnt.

    xd6es9md.jpg

    Hier noch eine Nahmaufnahme des Feldes und von ein Paar Arbeitern.



    Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern einen weiteren kleinen Einblick in das neue Modul geben. In diesem Sinne noch viel Spaß beim spielen und selber testen.
    j9xn5BU.jpg
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    UPDATE 18/07/2015


    Heute gab es wieder mal Neuigkeiten auf dem Preview Server.
    Es wurden mehrere Sachen dazu gepatch, so z.B:

    - Neue 15+ Begegnungen
    - Einführung von 5+ Begegnungen
    - Einführung von Adds/Mobs auf der Gildenkarte


    Ich werde euch hier ein paar Bilder von den neuen Mobs zeigen sowie Bilder von Begegnungen, Abschließend folgt dann noch eine kurze persönliche Einschätzung zu der Schwierigkeit von Mobgruppen und der Begegnungen.


    Fangen wir mit den neuen Mobs an.
    IWG3dpS.jpg

    Ein paar übergroße Orkkrieger - diese sind zwar sehr langsam aber verursachen richtig gut Schaden. Also lasst euch besser nicht von Ihnen erwischen!




    HMfFVkB.jpg
    Hier ein Bild welches euch die zweite Art der neuen Mobs zeigt. Ein paar aufgeplusterte Wölfe diese wollen aber nur spielen und sehen gefährlicher aus als Sie sind.



    DR0Lj3S.jpg
    Auf diesem Bild könnt ihr eine der größeren Begegnungen sehen, allerdings verdient diese nicht die Einstufung +15 Spieler, denn sobald der "Trash" besiegt ist, bleiben nur noch die schon oben erwähnten langsamen Orks, welche mit etwas Bewegung kein Problem darstellen.



    MpRQJ7x.jpg
    Dieses Bild zeigt eine kleine Begegnung auf der Gildenmap Stonghold. Ablauf der Begegnung ist recht simpel - alles tot hauen.




    Kommen wir nun zu meiner Persönlichen Einschätzung der Schwierigkeit. ( Ich gehe von einem Durchschnittlichem GS / iLvL von 2200-2800 aus )

    Diese werde ich wie folgt Staffeln.
    Klasse: *SQUEEEK*
    Schwierigkeit random Mobs (SrM): *SQUEEEK*
    Schwierigkeit in kleinen Begegnungen (SkB): *SQUEEEK*
    Schwierigkeit bei größeren Begegnungen (SgB): *SQUEEEK*
    Eigene Überlebenswahrscheinlichkeit (Surv): *SQUEEEK*






    Hunter Ranger (HR)
    SrM: Ihr werdet hier keinerlei Probleme haben, gerade durch die Mischung an Dmg & cc
    SkB: Auch hier habt Ihr nichts zu befürchten - die Mobs sind teilweise tot bevor Ihr eine Rota durch habt
    SgB: Durch die hohen Trefferpunkte braucht Ihr mehrere Rotas und die Gegner sind Kontroll- Immun - Bleibt in Bewegung, spielt mit der Gruppe und Ihr solltet je nach Erfahrung nur selten bis nie Probleme bekommen.
    Surv: Der gute cc des HR's in der Combo mit dessen Schaden, sorgen dafür das der HR auf dieser Map am leben bleibt, solange man sich nicht übernimmt.

    Devoted Cleric (DC)

    SrM: Man ist es ja schon gewöhnt, also warum sollte es hier anders sein, lange drauf hauen, aber nicht unmöglich
    SkB: Ich denke nichts unmögliches, aber man kann sich hier schon Probleme einhandeln.
    SgB: Alleine braucht Ihr hier nicht antreten, aber mit einem DD an eurer habt Ihr hier keine Probleme
    Surv: Durch eure eigene Heilung ziemlich gut.

    Guardian Fighter (GF)
    SrM: Ganz kleine Gruppen sind Möglich - Große Gruppen lasst Ihr aber besser in Ruhe
    SkB: Die ganz kleinen HE's sind durchaus möglich - aber dennoch nicht leicht
    SgB: Nehmt euch einen Heiler und einen DD mit, ansonsten verzweifelt Ihr hier
    Surv: Schilde hoch! Wenn ihr zusätzlich noch einen Heiler an eurer Seite habt, habt Ihr keine Probleme

    Oathbound Paladin (OP)
    SrM: Geduld ist euer bester Freund, sterben solltet Ihr hier aber nicht
    SkB: Auch hier braucht Ihr wieder nur Geduld um Erfolg zu haben
    SgB: Nehmt euch einen DD mit, alleine wird es hier sehr zäh und schwer
    Surv: Wie gewohnt seid Ihr weiterhin fast unsterblich.

    Controll Wizzard (CW)
    SrM: Trotz des DMG-Nerfs seit M5 den der Cw erlebt hat, gibt es hier keinerlei Probleme.
    SkB: Auch hier gibt es keinerlei Grund zur Sorge.
    SgB: Sehr gute CW's können Ihr Glück alleine versuchen - Eine Gruppe wird trotzdem empfohlen!
    Surv: Durch den fehlenden Lifesteal müsst Ihr aufpassen das Ihr nicht zu viele kleine Hits bekommt.

    Trickster Rogue (TR)
    SrM: Wie auch bei anderen DD Klassen habt Ihr hier keine Probleme
    SkB: Sind alleine gut machbar
    SgB: Mit etwas Geschick durchaus möglich
    Surv: Normalerweise sollte es keine Probleme geben, zur Not macht Gebrauch von eurer Tab Taste

    Great Weapon Fighter (GWF)

    SrM: Teilweise sind Mobs sogar Onehit
    SkB: Sogar hier sind Mobs bei gutem Equip teilweise noch onehit
    SgB: Einfach draufhauen und etwas aufpassen - die ein oder andere HE sollte dadurch möglich sein
    Surv: Durch euren hohen Dmg sehr gut, Ich empfehle dennoch eine Gruppe für cc & heal
    Scourge Warlock (SW)
    SrM: Ihr könnt hier wie gewohnt vorgehen, und solltet keine Probleme bekommen
    SkB: Wenn man weiß was man macht durchaus möglich, nehmt euch lieber eine Gruppe mit!
    SgB: Eine Gruppe ist eigentlich schon Pflicht.
    Surv: Ihr müsst euch viel bewegen und seid auch hier nicht die wahren Überlebenskünstler

    Bei den epischen 15+ Begegnungen kommt kaum jemand alleine zurecht, sucht euch besser IMMER eine Gruppe.



    Solltet Ihr einen Platz suchen um Formbeiträge zu schreiben und AFK zu gehen ist die neue Map wohl nicht der geeignete Ort sonst könnte es euch so wie mir ergehen
    So sieht die Strafe fürs AFK stehen auf der neuen Map aus!




    Zu guter letzt noch ein Bild der überarbeiteten Minimap von Strongholds
    Minimap








    Ich hoffe wir konnten euch einen kleinen Einblick in das neue Modul gewähren. Über Feedback freue(n) ich/wir uns natürlich sehr.
    j9xn5BU.jpg
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Vielen dank für die kleine Vorschau. Ich hatte bisher noch keine Zeit mich auf dem Preview umzuschauen, außerdem bräuchte ich dafür wohl auch noch eine Gilde.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Vielen Dank für die Einblicke in Mod 7. Sieht ja richtig vielversprechend aus. Super, dass ihr euch so Mühe macht.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Super, dass ihr euch so Mühe macht.

    Du kannst gerne mitmachen :)

    Mal ne Anmerkung zu den Artefaktwaffen: Es wird 5 neue Waffensets mit sehr interessanten Setboni, die ich aus Spoilergründen erstmal nicht veröffentliche ;)

    Jedenfalls muss man bei der Aufwertung nicht bei 0 Anfangen. Wenn man die sonstigen Bedingungen rfüllt hat, kann man seine aktuelle Artefaktwaffen verwerten (wie sonst für Roh-AD) und erhält dafür eine Scherbe für die man sich eine der 5 Artefaktwaffen mit der gleichen Qualität aussuchen kann! Also bleibt episch auch episch und legendär auch legendär. Also quasi eine 100% Übertragungsquote, wenn richtig gemacht :)
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    ich mag dich ungern korrigieren, nur das letztgenannte mit den Artefaktwaffen stimmt leider nicht. Du kannst deine heutige iLvL 135 Waffe verwerten und erhältst Essence Rang 2, damit kannst du dann nur eine Lila Waffe (iLvL 135) bauen ! Du bekommst es also nicht umsonst ausgetauscht ! Die beste Stronghold Artewaffe hat iLvl 140 und braucht daher Essence Rang 3.
    Vielmehr ist es also so, dass du dann die lila 140'er auf Episch aufwerten musst (ca. 4'0 RP)...

    Also schlechter Tausch !

    Es soll aber auch die neue Waffe anderswoher geben (leider nicht genauer spezifiziert) und dann wäre es besser, die wieder zum Doppel-RP aufzuwerten. Da ich dann 80% der RP bekomme. Aber wie gesagt, ich habe noch nicht herausgefunden, wo man Alternativ die Waffe herbekommt...

    Yalaia
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    na alternativ bekommste doch die gruene version der artefaktwaffen auch dort beim haendler und brauchst nur nen bestimmtes questitem ohne essence rang x.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Du kannst deine heutige iLvL 135 Waffe verwerten und erhältst Essence Rang 2, damit kannst du dann nur eine Lila Waffe (iLvL 135) bauen !

    Uhh, das stimmt. Das ist fies, refinementtechnisch kommt man dann ja günstiger sich die grüne Variante zu holen und die eigene dort einzufüttern. Da freut man sich einmal, dass die Arbeit nicht fast umsonst war...
  • halbdvd
    halbdvd Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Und wetten es ist so, das man seine jetztige Waffe nicht in die neu Veredeln kann. :b
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Das System des Pool Befüllens hab ich noch nicht verstanden.
    In manche konnte ich was einwerfen, in manche nicht weil das Maximum schon ausgereizt war.
    Eigentlich sollte doch aber jeder die Möglichkeit haben, ein gewisses Minimum zu spenden?
  • roxas23459
    roxas23459 Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2015
    Das ist eben das derzeitige Problem, Rubinia. Man kann nur spenden, wenn etwas gebaut wird, und man kann nicht "auf Vorrat spenden", d.h. es gibt nur eine begrenzte Anzahl dieser Spezialwährung, die man für Spenden erhält. Das wird dann besonders bei großen Gilden problematisch werden, da dann wahrscheinlich manche einfach alles alleine spenden (das könnten z.b. Gildenleiter, die die Bauprojekte auch einstellen, schamlos ausnutzen.) Also stelle dich mit deinem Gildenleiter schon mal gut :P
    Vergib deinen Feinden, aber merke dir ihre Namen
    -John F. Kennedy


    Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Das wird dann besonders bei großen Gilden problematisch werden, da dann wahrscheinlich manche einfach alles alleine spenden

    Sieht aktuell noch nicht danach aus. Denn es wird eine Menge Projekte geben. Bei AD/Verzauberungen und Ähnlichem wird es vermutlich recht voll sein. Sehr entscheidend sind aber Währungen, die erst mit Mod7 erscheinen und für das Erledigen von Dailies vergeben werden. Da gibt es immer Bedarf.
    Außerdem kann man regeln, welche Ränge Spenden/Bauen/Einreißen dürfen. Wir werden also an dieser Stelle eine Regelung finden, falls sich einige Mitglieder da nicht sozial genug verhalten.

    Du musst also Nichts für uns machen, wir wollen, dass alle Mitglieder eine Chance haben ;)


    Außerdem werden es kleine Gilden dafür sehr schwer haben. Wenn man die Währung aus 40x Dailies für den nächsten Gebäudeausbau braucht, hat man entweder ne Menge Twinks, oder kommt sehr langsam voran. Vor allem, wenn man in 70+ Gebieten Schwierigkeiten hat.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    chroococci schrieb: »
    Sieht aktuell noch nicht danach aus. Denn es wird eine Menge Projekte geben. Bei AD/Verzauberungen und Ähnlichem wird es vermutlich recht voll sein. Sehr entscheidend sind aber Währungen, die erst mit Mod7 erscheinen und für das Erledigen von Dailies vergeben werden. Da gibt es immer Bedarf.
    Außerdem kann man regeln, welche Ränge Spenden/Bauen/Einreißen dürfen. Wir werden also an dieser Stelle eine Regelung finden, falls sich einige Mitglieder da nicht sozial genug verhalten.

    Du musst also Nichts für uns machen, wir wollen, dass alle Mitglieder eine Chance haben ;)


    Außerdem werden es kleine Gilden dafür sehr schwer haben. Wenn man die Währung aus 40x Dailies für den nächsten Gebäudeausbau braucht, hat man entweder ne Menge Twinks, oder kommt sehr langsam voran. Vor allem, wenn man in 70+ Gebieten Schwierigkeiten hat.

    Bislang habe ich noch nichts entdeckt / gelesen, was den Einsatz der Berufe bedarf.
    Und ja ich befürchte dass kleine Gilden hier zu kurz kommen, wobei man hier sicher auch nach Gildengröße staffeln kann.
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    So noch eine kurze Info am Rand, sobald die Mobs auf der Map nachgepatched wurden, wird es hier das nächste Update geben.





    Bis dahin viel Spaß beim spielen und evtl. beim selbst testen - MfG Die Vier Elemente
    j9xn5BU.jpg
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Kleine Gilden werden es sicher schwerer haben, keine Frage, aber es nicht unmöglich.

    Die heldenhaften Begegnungen zB können bisher sehr gut von zwei bis vier Leuten gemeistert werden.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Moin.

    Wie ist denn der Rythmus bei den Dailies?
    Beim Cleric hab ich die ersten 3 Tage
    Ring - IWD - Ring erhalten, seitdem nichts mehr.
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Wir hatten Ring, IWD, Ring, Drachenbrunnen (DB) und heute nochmal DB - Also scheint da kein Muster bei zu sein, was auch schön wäre. Eine Zufallsformel beim Generieren der Dailys würde sehr viel Abwechslung bringen, da man nie wissen kann was einen morgen erwartet.
    Allerdings werde ich in Zukunft ein Auge auf den Questgeber haben und versuchen ein Muster zu erkennen.





    Bis dahin viel Spaß beim spielen und evtl. beim selbst testen - MfG Die Vier Elemente
    j9xn5BU.jpg
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Sobald es weitere Neuigkeiten oder etwas anderes ernennenswertes auf dem Preview gibt, werdet Ihr natürlich von uns hören!





    Bis dahin viel Spaß beim spielen und evtl. beim selbst testen - MfG Die Vier Elemente
    j9xn5BU.jpg
  • picar66
    picar66 Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Schade das man nirgends Berufsmaterialien spenden kann/muss.
    Das hätte der Spieleconomie auftrieb gegeben und die Berufe interessanter gemacht (insb. Waffenschmieden und Kunstwerk).
    Die Berufspersonen kann/muss man spenden, aber eben leider keine sonstigen Berufsmaterialien.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Wäre vll. jemand so freundlich und würd mich in ne gilde aufm preview einladen?
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Wäre vll. jemand so freundlich und würd mich in ne gilde aufm preview einladen?

    Adde mich mal ingame und sobald ich rüber gehe, lad ich dich ein.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Danke für den inv :)
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    UPDATE 24/07/2015

    Es gibt wieder Neuigkeiten von Preview.

    Dungeon Siegel:

    Die Anzahl der Siegel der Elemente welche im Speicher der Elemente enthalten sind wurden von 50 auf 80 erhöht.
    Die Anzahl der Siegel der Elemente die in epischen Dungeons und Gefechten von Bossen dropen wurden von 15 auf 25 erhöht.
    Die Anzahl der Siegel der Elemente die in epischen Dungeons und Gefechten von Bossen dropen wurden von 25 auf 30 erhöht.
    Die Anzahl der Siegel der Elemente die in nicht-epischen Dungeons und Gefechten von Bossen dropen wurden von 10 auf 20 erhöht.
    Die Anzahl der Siegel der Elemente die in nicht-epischen Dungeons und Gefechten von Bossen dropen wurden von 20 auf 30 erhöht.
    Die Anzahl der Siegel des Beschützers welche im Speicher des Beschützers enthalten sind wurden von 40 auf 60 erhöht.
    Die Anzahl der Siegel des Beschützers die in epischen Dungeons und Gefechten von Bossen dropen wurden von 2 auf 10 erhöht. (zwischen Bosse)
    Die Anzahl der Siegel des Beschützers die in epischen Dungeons und Gefechten von Bossen dropen wurden von 4 auf 20 erhöht. (Letzter Boss)



    Des weiteren freuen wir uns, euch unseren Marktplatz vorstellen zu dürfen!


    Hier gibt es 4 verschiedene Händler die die unterschiedlichsten Sachen verkaufen.

    Die Schankmagd
    Diese Händlerin verkauft euch verschiedene "Lebensmittel" welche als eine Art Bufffood funktionieren, allerdings nicht als solches zählen.

    Der Generalist
    Verkauft euch alle Gegenstände des täglichen Gebrauchs - Tränke, erste Hilfe Pakete, etc.

    Der Juwelenhändler
    Dieser verkauft die neuen Überladungsverzauberungen für euch und eure Gefährten

    Der Ausstatter
    Dieser Händler ist der wohl wichtigste von allen.
    Er verkauft euch die neuen Rüstungen aus M7. Hierzu wird in weitere 4 Kategorien unterschieden.

    1. Gilde (PvE) - verkauft euch blaue T1 Gegenstände
    2. Gilde (PvP) - verkauft euch blaue T1 PvP Gegenstände
    3. Drachenschwarm (PvE) - verkauft euch epische T2 Rüstungen
    4. Löwenmähne (PvP) - verkauft euch epische T2 PvP Rüstungen



    FIYZehw.jpg
    j9xn5BU.jpg
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Verkauft euch alle Gegenstände des täglichen Gebrauchs - Tränke, erste Hilfe Pakete, etc.

    Die Gegenstände haben den normalen Preis. Also bisher keine Ermäßigung, oder Ähnliches.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich hab mir mal die Drachenschwarm angeschaut und mit meiner verglichen;
    Also wenn ich mich nur damit ausstatten würde, hätte ich danach 0 Regeneration und 0 Lebensentzug?
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hat die Rüstung bei überhaupt EINER Klasse gute Werte zum Schluß?^^

    Bei uns scheint auch Niemand wirklich zufrieden damit zu sein.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ach mit der Rüstung ansich wär ich erstmal zufrieden. Bis ich die Siegel jedoch alle habe, ist schon die nächstbessere im Spiel. :)
    Und regenerieren brauch ich vermutlich nicht, bin schon degeneriert *grübel*. Hilft vielleicht ein Anti Age Cremetöpfchen oder so ^^
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich habe auf dem Preview mal ein bisschen zusammen gerechnet.

    Um die Festung auf Stufe 20 zu bringen, sind 50 mio AD nötig. Um ein Wirtschaftgebäude je auszubauen ca 9 mio. Rechnet man die Segengebäude mit ein, kostet eine gesamte Festung über 100 mio AD. Natürlich ist das eine Langzeitinvestition und die größeren Gilden können das recht einfach stemmen. Für die Kleineren wird das schwer.

    Nach einer TS-Debatte bei uns traue ich mir diese Aussage nun doch: kleinere Gilden sollten sich Gedanken machen, ob sie diese Aufgabe stemmen können und wollen. Es ist vielleicht frustrierend sich ein paar Wochen durch zu quälen um dann demotiviert aufzugeben.
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    ist es zwingend erforderlich die Währung ad zu nutzen?

    wenn ja werden wohl noch einige denen die mit M6 gegangen sind folgen...