Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Top 40 belohnungen für PvP event Unfair

Optionen
sandyweid
sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in Events & Gewinnspiele
Die Top 40 spieler jeder Klasse beim PvP Combat League Event sollen ein Champion's Armored Bulette Mount erhalten. Das ist äusserst unfair den normalen spielern gegenüber.
In die Top 40 zu kommen ist nur mit Transzendenten Verzauberungen möglich. die Kann sich otto normal Spieler aber nicht leisten.
Jetzt werden die , die sich jeden beliebigen Mount leisten könnten auch noch belohnt.
Es währe fäirer diejenigen zu belohnen die eine bestimmte anzahl matches während des events absolviert haben. Dann würde Fleis belohnt. egal welche ausrüstung im besitz ist. Jetzt wird belohnt wer die beste und teuerste Ausrüstung hat.
So ziemlich alle Top spieler des Leaderboards die ich im spiel treffen und untersuchen konnte hatten eine Transzendente Aufhebungsverzauberung und mindestens eine weitere rang12 verzauberung. sowie meist legendäre Artefakte.

Liebes PW Team, denkt mal drüber nach.
Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg