Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beten-Beutel stacken nicht und chargebunden ist nicht das gleiche

weltenwanderer14
weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Fehlermeldungen
aktuell frißt das ganze Beten Kram massiv Inventarplatz.

Die Gutscheine verschwinden zwar nach ner Std wieder; aber wenn man die Steine und Male nicht sofort nutzen kann, ist bald das halbe Inv voll damit. Besonders blöde ist, das die gleichen items auch "chargebunden", offensichtlich nicht gleich sind und auch nicht stacken - also ist wieder mehr Platz weg.

Bitte macht die Beten-Beutel stackfähig und auch die gleichnamigen Male und Steine, egal aus welcher Quelle sie stammen - oder am besten gleich nur Acc gebunden, dann kann man die hin tun wo man will!
Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
Post edited by weltenwanderer14 on

Kommentare

  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    die Items sind nicht gleich... im deutschen ja, im englischen nein... da sind die Teile Acc-gebunden, daher brauchste nen zusätzlichen Slot im Inventar. warum man das nicht richtig übersetzt hat ist mir kein Rätzel, Cryptic halt.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Das macht es in Summe doch nicht besser, wenn schon simple Fehlübersetzungen solch häßliche Effekte haben. Und was ist dann mit Acc gebunden? sind die es wirklich oder ist das wieder noch was anderes? Kann man eigentlich die Sprache einfach per Tastenkombi (nur für die Texte) umstellen oder nur umständlich via Launcher?
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Doe Items aus dem Betdings sind chargebunden und das liegt nicht an der Übersetzung. Letztendlich kann man dort ja reinschreiben, was man will.
    Und ja es wäre von vornherein sinnvoll gewesen, die Sachen accountgebunden zu machen, eben wenn man die Stapelung nicht will. Selbiges gilt für die Belohnungen der Dailies aus dem Ring. Diese sind ja ebenfalls nicht stapelbar.
  • buddhashand
    buddhashand Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2015
    Nabend , würd ma auch gern mein Senf dazu geben!! Alles schön und gut wenn 2 Module im Jahr online gehn wo sich die Leute mal mehr und mal weniger beschweren , aber so eine kleinigkeit das einzelne gleiche Sachen wie die vom Beten nicht stacken ist ....hmmmm... schon schwach würd ich sagen!!! Mit den Sachen wie z.B aus Führung ( Ein Fass mit Gütern / Grosse Gütertruhe und weitere ) geht es doch auch und sogar bis 999!!! Bei den Tränken wäre es auch ganz nett wenn man mehr stacken könnte als 99 weil ist auch nicht grad viel bei den Mengen die man teilweise findet!! Denn durch diesen schmuh ist mein Inventar voll trotz 5 Taschen wovon 3 Nimmervolle Beutel sind!!!Und noch 10 mal Bankfächer kaufen seh ich auch nicht ein!! MfG
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    buddhashand schrieb: »
    Nabend , würd ma auch gern mein Senf dazu geben!! Alles schön und gut wenn 2 Module im Jahr online gehn wo sich die Leute mal mehr und mal weniger beschweren , aber so eine kleinigkeit das einzelne gleiche Sachen wie die vom Beten nicht stacken ist ....hmmmm... schon schwach würd ich sagen!!! Mit den Sachen wie z.B aus Führung ( Ein Fass mit Gütern / Grosse Gütertruhe und weitere ) geht es doch auch und sogar bis 999!!! Bei den Tränken wäre es auch ganz nett wenn man mehr stacken könnte als 99 weil ist auch nicht grad viel bei den Mengen die man teilweise findet!! Denn durch diesen schmuh ist mein Inventar voll trotz 5 Taschen wovon 3 Nimmervolle Beutel sind!!!Und noch 10 mal Bankfächer kaufen seh ich auch nicht ein!! MfG

    Vielleicht sollen die Taschen mit Gutscheinen auch nicht stappeln? Sonst hätte man ja immer Gutscheine, wenn man jeden Tag 6 mal betet.
  • buddhashand
    buddhashand Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2015
    Hi bear !! Ich meinte nicht den Beutel an sich ( den brauch ich mir nicht stappeln) , sondern die Sachen die man draus bekommt!! Und die Gutscheine sind das erste was ich entsorge nach dem öffnen!! Zum Glück ist die Drop Rate dafür nur noch 25%
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    buddhashand schrieb: »
    Hi bear !! Ich meinte nicht den Beutel an sich ( den brauch ich mir nicht stappeln) , sondern die Sachen die man draus bekommt!! Und die Gutscheine sind das erste was ich entsorge nach dem öffnen!! Zum Glück ist die Drop Rate dafür nur noch 25%

    Gut das du das nochmal erklärt hast!!!!!!
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    buddhashand schrieb: »
    Hi bear !! Ich meinte nicht den Beutel an sich ( den brauch ich mir nicht stappeln) , sondern die Sachen die man draus bekommt!! Und die Gutscheine sind das erste was ich entsorge nach dem öffnen!! Zum Glück ist die Drop Rate dafür nur noch 25%

    Ja ich finde das auch blöd, das die Veredelungssteine Charaktergebunden sind, statt Accountgebunden. Weiß nicht, warum es Charaktergebundene und Accountgebundene gibt, weshalb man sie nicht stappeln kann. Sollen anscheinend wohl Platz wegnehmen, damit man sich mit echtem Geld Taschen aus dem Zen Shop kauft.

    Edit: Die Taschen finde ich außerdem extrem nervig.