Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ablenkungsmanöver vs. Duellantengestöber
karakla1
Ich bin derzeit am Testen wie gut das Ablenkungsmanöver im vergleich zum Duellantengestöber funktioniert. Nach einem kurzen Test mit ACT und sem verdreschen einer Trainingspuppe habe ich festgestellt das der Schaden fast identisch ist.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on
0
Kommentare
-
Hi
Also am Schaden merke ich auch nur geringfügig Unterschied.
Ich Nutze Ablenkung zwar Primär um auch den Schaden für die Gruppe zu erhöhen und sobald die Buff am Gegner voll drauf ist
und dann erst während der Tarnung Duellantengestöber wenn gerade keine Styels rdy sind.
Ist halt meine Variante im Pve beide gemeinsam zu nutzen.
Hängt halt sehr davon ab wie deine Rota aufgebaut ist. Wenn du noch mit deine Support Skillung spillst denke ich das Ablenkung dafür
sicher besser geeignet ist.0 -
also ich mag ableknungsangriff deshalb fast lieber als das duellantengestöber, weil ich damit mobiler bin.
grad wenn man wärend des kampfes wiederholt gezwungen wird sein ziel zu wechseln oder auszuweichen, ist das duellantengestöber eher behindernd als hilfreich.
man kann dadurch auch seine begegnungskräfte besser nutzen.
von daher finde ich es gut, dass beide etwa gleich viel schaden verursachen.
in hinblick darauf würde ich gern wissen wie das mit den artefaktausrüstungen genau aussieht: wie viel macht der bonus für ablenkungsangriff bzw duellantengestöber wirklich aus?
rechnet sich es in einem kampf, wo das eine oder andere grundsätzlich sinnvoller einzusetzen wäre, dann doch den angriff zu wählen mit dem man den bonus hat?0 -
im hinblick auf den Schaden vielleicht identisch - ich weis es gar nicht.
Beweglich ist man sicherlich mit Ablenkung und der + Schaden für die Gruppe ist bestimmt nicht zu vernachlässigen.
Habt ihr bei Duellantengestöber die BlutungsDots berücksichtigt??
Und die (theoretisch) 3 Sekunden unverwundbar darf man auch nicht vergessen die einem Duellant bietet.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »im hinblick auf den Schaden vielleicht identisch - ich weis es gar nicht.
Beweglich ist man sicherlich mit Ablenkung und der + Schaden für die Gruppe ist bestimmt nicht zu vernachlässigen.
Habt ihr bei Duellantengestöber die BlutungsDots berücksichtigt??
Und die (theoretisch) 3 Sekunden unverwundbar darf man auch nicht vergessen die einem Duellant bietet.
Unverwundbar ist vielleicht der falsche Ausdruck, man ist quasi "immun" gegen jegliche Effekte solange das Gestöber läuft. Ein weiterer Vorteil ist das man beim Gestöber am Gegner kleben bleibt, selbst Gegner und Bosse mit Sprung und Port-Skill (bestes Beispiel ToS und GWD) bleiben meisten fokussiert (wenn es in der Range bleibt).
Meine Wahl ist daher im PVE zu 100% Duellantengestöber, zumal ich gefühlt damit immer mehr dmg gefahren habe.
Aber ist sicherlich wieder ne Sache der Gewöhnung und Spielweise was besser klappt0 -
Mir geht es bei den beiden Attacken eher um die mobilität was das Ausweichen angeht. wie du schon sagtest ist der Schaden ziemlich ähnlich, doch wirkt Duellantengestöber doch seinen Teil mehr wenn man die Kombo ohne zwischenfälle ausüben kann.
Jedoch hat man mit Ablenkungsmanöver doch besser Chancen Angriffen auszuweichen und auf Situationen zu reagieren.
Ich hab derzeit beides drin (also auf meiner Maus)
Ist ein Gegner zum Beispiel fast tot haue ich lieber nochmal mit Ablenkungsmanöver drauf bevor ich mein gestöber in de Luft kloppe weil der Gegner nach einem Schlag tot war...
Duellanten gestöber behalte ich mir für Full-HP Gegner und Bosse auf.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen