Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverembers Wache - Woche der Geschenke

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo!

Ich hatte den Gefährten auf einen Twink gemacht, damit ich den Gefährte auf den Twink leveln kann, da ich momentan meine Main Chars nicht benutze. Und jetzt krieg ich den Gefährte nicht mehr von dem Twink runter, den ich nur für Führung und beten benutze! Da kommt die ganze Zeit dieser Fehler, wenn ich den Gefährten ins Inventar machen will. Ich krieg den Gefährten nur ins Inventar, wenn ich einen anderen Gefährten auf seinen Platz mache, da er sich gar nicht verschieben lässt! Ist er aber im Inventar, kann man ihn trotzdem nicht per Post verschicken, da wieder diese Fehlermeldung kommt. Tut man einen Relog, kommt diese Fehlermeldung nicht mehr, wenn man den Gefährten per Post verschicken will, aber verschicken tut er sich trotzdem nicht! Hat / hatte jemand das gleiche Problem und kennt die Lösung?

desktop_2015_07_08_00_14_09_985.jpg

Edit:

Ich hab auf 2 Acc's den Gefährte. Weiß aber nur auf einem Account, das es dieses Problem gibt. Davor lies er sich immer verschieben. Weiß nicht, was jetzt los ist. Ob der Bug auftaucht, wenn man den Gefährte ausbildet. Denn ich hab gar nichts anderes gemacht, als den immer zur Ausbildung geschickt.
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Sag mal willst du uns verarschen Bearchaser? Du müsstest eigentlich wissen das wenn man einen Gefährten ausrüstet der dann Chargebunden ist alles andere ist ein Anzeigefehler. Das war schon immer so. Manchmal frag ich mich ob du nur rumtrollst hier.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    pitchup90 schrieb: »
    Sag mal willst du uns verarschen Bearchaser? Du müsstest eigentlich wissen das wenn man einen Gefährten ausrüstet der dann Chargebunden ist alles andere ist ein Anzeigefehler. Das war schon immer so. Manchmal frag ich mich ob du nur rumtrollst hier.

    Ist ja mal wieder typisch für dich, das du einen wieder nur blöd anmachst. Das ist so richtig A.loch mäßig!

    Der Gefährte ist Account gebunden ! Also kann ich ihn glaube ich auch zwischen meinen Chars hin und her schicken!

    desktop_2015_07_08_12_16_56_588.jpg

    Was ist nur los mit den Leuten hier im Forum. Hier wird man in letzter Zeit nur noch blöd angemacht.

    Das hier ist ein Beispiel:
    ts1712 schrieb: »
    selbst abfeuern? ... wer lesen kann macht so einen Blödsinn nicht :D
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Du hast nach 2 Jahren immer noch nicht begriffen wie das mit den Gefährten funktioniert, das ist dein Problem. Der ist solange Accountgebunden solange er nicht bei einem Char ausgerüstet worden ist weil dann wird er Chargebunden oder gabs schon mal einen Gefährten den man hin und her schicken konnte wenn er einmal bei einem Char ausgerüstet war, das wäre mir dann neu. Und welche Probleme Cryptic mit Beschreibungen hat brauchen wir auch nicht erörtern.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    pitchup90 schrieb: »
    Du hast nach 2 Jahren immer noch nicht begriffen wie das mit den Gefährten funktioniert, das ist dein Problem. Der ist solange Accountgebunden solange er nicht bei einem Char ausgerüstet worden ist.

    Ja das ist mein Problem und deswegen brauchst du nicht so unfreundlich zu sein, kann dir ja egal sein. Und wie viele Accountgebundene Gefährten gibt es bitte, das man darauf kommen soll?

    Edit: Das ist verwirrend. Dann sollte da stehen "Beim anlegen gebunden" und nicht "Accountgebunden".

    Edit2: Bei der Kurtisanen Mode steht glaub auch "Accountgebunden" und die kann ich auch immer hin und her verschicken.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Wenn du den Gefährten einmal gebunden hast und er damit entweder auf einem aktiven Gefährtenplatz liegt oder im Inventar für passive Gefährten so ist er Charaktergebunden und kann nicht mehr an einem anderen Charakter geschickt werden.

    Edit: Und bearchaser hat recht. Es gibt keinen Grund ihn dumm anzumachen. Er hat eine einfache Frage gestellt.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    karakla1 schrieb: »
    Wenn du den Gefährten einmal gebunden hast und er damit entweder auf einem aktiven Gefährtenplatz liegt oder im Inventar für passive Gefährten so ist er Charaktergebunden und kann nicht mehr an einem anderen Charakter geschickt werden.

    Genau. So ist es seit 2 Jahren immer gewesen mit Gefährten und Mode Sachen sind ein anderes Thema.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    karakla1 schrieb: »
    Wenn du den Gefährten einmal gebunden hast und er damit entweder auf einem aktiven Gefährtenplatz liegt oder im Inventar für passive Gefährten so ist er Charaktergebunden und kann nicht mehr an einem anderen Charakter geschickt werden.

    Das hatte ich nicht gewusst, denn die Gefährten, die ich habe, bei denen stand immer "Beim anlegen gebunden" oder ich konnte die mir beim Belohnungsagent für den ganzen Account abholen. Wieder mal was neues gelernt.

    Edit: Und bearchaser hat recht. Es gibt keinen Grund ihn dumm anzumachen. Er hat eine einfache Frage gestellt

    Danke karakla1.

    Ich habs grad mal mit der Tasche probiert, die es auch bei der "Woche der Geschenke" gab und die kann man auch wieder ablegen und per Post verschicken. Blöd das es bei den Gefährten nicht so ist und es glaub auch nirgendwo dran steht, das der Status von "Accountgebunden" auf "Chargebunden" wechselt. Die schlechte Erfahrung kann ich aber als etwas positives nutzen und zwar für meinen Anfänger Guide. Aber den Gefährten hätte ich trotzdem nicht auf einen Farm Twink gewollt.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    karakla1 schrieb: »
    Edit: Und bearchaser hat recht. Es gibt keinen Grund ihn dumm anzumachen. Er hat eine einfache Frage gestellt.

    Dann sollte bear seinen Anfängerguide ( man beachte Punkt 7) ändern, oder aus seiner Signatur entfernen. Der suggeriert nun mal, das bear sich u.a. auch mit Gefährten auskennt. Ich persönlich werde bear nicht dumm anmachen oder was auch immer, aber genau diese Threads sind es, die mir zeigen, das manchmal Fragen gestellt werden, die man entweder schon selbst beantwortet hat, oder die man mit SUFU/einfaches Fragen an irgendjemand aus der FL schon längst hätte beantwortet werden können. Wenn man sich aber noch solche Mühe gibt und mit Pics einfügen arbeitet, dann scheint diese doch recht einfache Antwort wirklich nicht beim TE angekommen zu sein. Daher versuche ich den Thread zu nehmen wie er ist, aber bitte bear wenigstens darum mit dieser für ihn neuen Info evtl. auch seinen Guide zu ändern.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Dann sollte bear seinen Anfängerguide ( man beachte Punkt 7) ändern, oder aus seiner Signatur entfernen. Der suggeriert nun mal, das bear sich u.a. auch mit Gefährten auskennt.

    Wieso soll ich den Gefährten Bereich ändern oder meinen Guide aus der Signatur nehmen? Der Guide hilft trotzdem Leuten, auch wenn da nicht ALLES vom Spiel drinnen steht! Und besser ein paar Tipps zum Spiel haben als gar KEINE! Außerdem hat auch nie einer behauptet, das ich ALLES vom Spiel weiß. Und ich denke, das ihr alle auch nicht ALLES vom Spiel weißt.

    Ich persönlich werde bear nicht dumm anmachen oder was auch immer, aber genau diese Threads sind es, die mir zeigen, das manchmal Fragen gestellt werden, die man entweder schon selbst beantwortet hat, oder die man mit SUFU/einfaches Fragen an irgendjemand aus der FL schon längst hätte beantwortet werden können.

    Ich dachte wie gesagt, das es ein Bug ist, da ich andere Accountgebundene Items ja ohne Probleme verschicken kann.

    Wenn man sich aber noch solche Mühe gibt und mit Pics einfügen arbeitet, dann scheint diese doch recht einfache Antwort wirklich nicht beim TE angekommen zu sein. Daher versuche ich den Thread zu nehmen wie er ist, aber bitte bear wenigstens darum mit dieser für ihn neuen Info evtl. auch seinen Guide zu ändern.

    Ja wie geschrieben wollte ich es tun und hab es auch schon vor 5-10 Minuten gemacht.

    Text zu kurz.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ich habe doch deutlich geschrieben, warum ich denke, das man anhand deiner Signatur wegen des Anfängerguides und dem Punkt 7 denken könnte, das du das wissen müsstest mit den Gefährten. Und obwohl ich wieder schrieb, das ich dich nicht dumm anmachen will o.ä. musst du natürlich wieder die Diskussion dahin lenken, mir zu erklären das der Guide von dir trotzdem hilfreich ist. Das habe ich auch nie unterstellt. Ich habe nur darauf hingewiesen, das der Guide lt. deiner Signatur SUGGERIERT!!!! das du diese Frage eigentlich wissen solltest. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du nicht jeden Hinweis als Angriff interpretieren würdest ( besonders wenn du dann ein paar Sätze später auch noch den Hinweis deinen Guide zu änern, umsetzt). Wenn man aber einen Guide in der Signatur hat, der entweder fehlerhaft oder nicht mehr aktuell ist, dann würde ich den solange rausnehmen, bis er wieder aktuell/fehlerlos ist. Ich hoffe inständig, das du irgendwann einmal die Dinge die ich schreibe auch so liest und aufhörst alles als Angriff zu werten. Besonders wenn ich extra darauf hinweise dich eben nicht dumm anmachen zu wollen. Aber genauso wenig mag ich es, wenn du mir Dinge in den Mund legst, die ich so nicht schrieb. Das ist genauso unhöflich und ich würde mich freuen, wenn du den gleichen Respekt an den Tag legst an die Wünsche anderer, wie du sie bei dir anlegst. Sonst können sachliche Diskussionen nicht funktionieren. Danke
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Ich habe doch deutlich geschrieben, warum ich denke, das man anhand deiner Signatur wegen des Anfängerguides und dem Punkt 7 denken könnte, das du das wissen müsstest mit den Gefährten. Und obwohl ich wieder schrieb, das ich dich nicht dumm anmachen will o.ä. musst du natürlich wieder die Diskussion dahin lenken, mir zu erklären das der Guide von dir trotzdem hilfreich ist. Das habe ich auch nie unterstellt. Ich habe nur darauf hingewiesen, das der Guide lt. deiner Signatur SUGGERIERT!!!! das du diese Frage eigentlich wissen solltest. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du nicht jeden Hinweis als Angriff interpretieren würdest ( besonders wenn du dann ein paar Sätze später auch noch den Hinweis deinen Guide zu änern, umsetzt). Wenn man aber einen Guide in der Signatur hat, der entweder fehlerhaft oder nicht mehr aktuell ist, dann würde ich den solange rausnehmen, bis er wieder aktuell/fehlerlos ist. Ich hoffe inständig, das du irgendwann einmal die Dinge die ich schreibe auch so liest und aufhörst alles als Angriff zu werten. Besonders wenn ich extra darauf hinweise dich eben nicht dumm anmachen zu wollen. Aber genauso wenig mag ich es, wenn du mir Dinge in den Mund legst, die ich so nicht schrieb. Das ist genauso unhöflich und ich würde mich freuen, wenn du den gleichen Respekt an den Tag legst an die Wünsche anderer, wie du sie bei dir anlegst. Sonst können sachliche Diskussionen nicht funktionieren. Danke

    Ich habe es diesmal nicht als angriff gesehen. Außerdem ist der Guide auch nicht falsch oder veraltet, nur weil da im Guide nicht alles über Gefährten oder alles im Spiel steht.

    Edit: Ich hab es übrigens schon oft gesagt. Man kann mir gerne beim Guide helfen. Aber ich denke, das schon seit 2 Jahren alles was im Guide drinnen steht, zu 90-95% alles von mir ist. Und wie ihr wisst, bin ich nicht gerade der hellste und der erfahrenste Spieler und trotzdem habe ich so einen extrem langen Guide geschrieben.

    Edit2: Die Leute meckern immer an mir rum, das ich unerfahren bin und Anfänger Fragen stelle. Aber wenigstens mache ich mir die Mühe, mein Wissen an andere weiterzugeben und einen Guide zu schreiben und ihn auch immer wieder zu erweitern. Und die Meckerer machen gar nichts für andere Spieler. Die sollten sich mal etwas zurückhalten.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Ich habe es diesmal nicht als angriff gesehen. Außerdem ist der Guide auch nicht falsch oder veraltet, nur weil da im Guide nicht alles über Gefährten oder alles im Spiel steht.

    Zum letzten Mal: Es ging um Gefährten und nicht über alles im Spiel. Und das ein Acc gebundener Gefährte gebunden wird, sobald man ihn ausrüstet, ist eine Info die schon sehr lange bekannt ist und bei der man eigentlich voraus setzen kann, das dies so ziemlich jeder weiß. Wenn du möchstest, das neben dem Acc gebunden noch stehen sollte, das man den Gefährten nach dem Ausrüsten nicht mehr versenden kann, dann würde ich es an deiner Stelle als Feedback schreiben in den passenden Bereich. Dein Guide per se ist ja nicht obsolet, aber du erwartest an die Com das sie dir hilft. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Guides, das man Erwartungen an die Leser stellt. Nur als Info und Hilfe.
    bearchaser4 schrieb: »
    Edit2: Die Leute meckern immer an mir rum, das ich unerfahren bin und Anfänger Fragen stelle. Aber wenigstens mache ich mir die Mühe, mein Wissen an andere weiterzugeben und einen Guide zu schreiben und ihn auch immer wieder zu erweitern. Und die Meckerer machen gar nichts für andere Spieler. Die sollten sich mal etwas zurückhalten.

    Ergibt nicht wirklich Sinn, das du Anfänger Fragen stellst und dir die Mühe machst, dein Wissen weiter zu geben. Aber hör auf damit, immer gleich alle User in einen Topf zu werfen. Ein Forum ist nun mal eine Plattform, die einen angreifbar macht. Egal wie gut und sachlich man es evtl. meinte. Warum ignorierst du nicht einfach mal die Meckerer und konzentrierst dich auf die konstruktiven User? Schau mal wieviel Text du schreibst, nur um dich zu rechtfertigen und flamer zu antworten. Eine sehr ineffiziente Art an Wissen zu kommen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Zum letzten Mal: Es ging um Gefährten und nicht über alles im Spiel.

    Ja es ging nur um die Gefährten. Aber du meintest, das ich dafür den ganzen Gefährten Bereich weg machen soll oder meinen Guide aus der Signatur nehmen, soll nur weil nicht alles zu den Gefährten oder sonst was im Guide steht. Ich sollte meinen ganzen Guide, wo es noch um:

    1. Deutscher Chat Kanal / Chat Befehle
    2. Währungen
    3. Wichtige Orte / NPC's
    4. Verletzungen
    5. Berufe
    6. Beten
    7. Gefährten
    8. Reittiere
    9. Info's zum Spiel
    10. Tipps
    11. Versteckte Quests
    12. Versteckte Schatz Truhen
    13. Stündlich Events und Wettkämpfe
    14. Gewölbe und Gefechte

    geht ausnehmen. Nur wegen Gefährten?!

    Und das ein Acc gebundener Gefährte gebunden wird, sobald man ihn ausrüstet, ist eine Info die schon sehr lange bekannt ist und bei der man eigentlich voraus setzen kann, das dies so ziemlich jeder weiß. Wenn du möchstest, das neben dem Acc gebunden noch stehen sollte, das man den Gefährten nach dem Ausrüsten nicht mehr versenden kann, dann würde ich es an deiner Stelle als Feedback schreiben in den passenden Bereich.

    desktop_2015_07_08_14_28_38_911.jpg
    Bei so einer Item Beschreibung ist es ja wohl kein Wunder, das man etwas falsch versteht. "Gebunden (Charakter)" und "Gebunden (Account)" Ich fühle mich leicht getrollt.


    Dein Guide per se ist ja nicht obsolet, aber du erwartest an die Com das sie dir hilft. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Guides, das man Erwartungen an die Leser stellt. Nur als Info und Hilfe.

    Ich erwarte es nicht. Es finde es wäre nur schön, wenn Spieler beim Guide mithelfen würden, um anderen Spielern zu helfen. Immer wieder sage ich, das man mir helfen kann, aber es kommt keine Hilfe. Das ist irgendwie schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, weil ich noch daran glaube, das es noch nette Spieler gibt.

    Ergibt nicht wirklich Sinn, das du Anfänger Fragen stellst und dir die Mühe machst, dein Wissen weiter zu geben. Aber hör auf damit, immer gleich alle User in einen Topf zu werfen. Ein Forum ist nun mal eine Plattform, die einen angreifbar macht. Egal wie gut und sachlich man es evtl. meinte. Warum ignorierst du nicht einfach mal die Meckerer und konzentrierst dich auf die konstruktiven User? Schau mal wieviel Text du schreibst, nur um dich zu rechtfertigen und flamer zu antworten. Eine sehr ineffiziente Art an Wissen zu kommen.

    Den Text hier verstehe ich nicht so. Ich stelle jedenfalls keine Fragen, um damit den Guide zu erweitern. Ich stelle die Fragen immer dann, wenn ich durch irgendetwas darauf komme. Und vieles das ich weiß, schreibe ich dann in den Guide. Und es ist nicht meine Art, einfach irgendwelche Sachen ignorieren, wo es um mich geht. Ich versuche die Sachen immer zu erklären und zu regeln.

    Text zu kurz.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ähm, kommt nicht immer ne Warnung beim Anlegen? Bei den Pets beim benamsen und bei den anderen Teilen beim Anlegen. Die müßte man zumindest bestätigt haben, ohne das geht es garnicht weiter. Und Entbinder, wie auch immer, gibt es meiner Meinung nach (noch) nicht in NW.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ja. Aber er hat schon recht. Bei allen anderen Sachen bleibt es Account gebunden nur bei Gefährte wird es Charaktergebunden. Wobei seine erste Reaktion verständlich ist da der Tooltipp ja auch sagt das es immer noch Accountgebunden ist.

    Ihm jetzt hier seine Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist das dämmlichste was man mache kann, zumal es eine einfache Frage auf ein simples Problem war.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    karakla1 schrieb: »
    Ja. Aber er hat schon recht. Bei allen anderen Sachen bleibt es Account gebunden nur bei Gefährte wird es Charaktergebunden. Wobei seine erste Reaktion verständlich ist da der Tooltipp ja auch sagt das es immer noch Accountgebunden ist.

    Ihm jetzt hier seine Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist das dämmlichste was man mache kann, zumal es eine einfache Frage auf ein simples Problem war.

    Falsch.

    Bestimmte Veredlungssteine und Artefakte sind auch Chargebunden!
    Und ich habe schon mehrmals geschrieben das Cryptic mit Beschreibungen seine Probleme hat. Aber tut mir leid bei Gefährten war es schon immer so das die Chargebunden werden wenn man sie einmal gerufen hatte.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    pitchup90 schrieb: »
    Falsch.

    Bestimmte Veredlungssteine und Artefakte sind auch Chargebunden!
    Und ich habe schon mehrmals geschrieben das Cryptic mit Beschreibungen seine Probleme hat. Aber tut mir leid bei Gefährten war es schon immer so das die Chargebunden werden wenn man sie einmal gerufen hatte.

    Was haben jetzt Veredlungssteine und Artefakte mit dem Thema zu tun? Kenne mich jetzt mit Veredlungssteine und Artefakte nicht aus.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Er versucht nur krampfhaft seinen Standpunkt zu verteidigen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    karakla1 schrieb: »
    Er versucht nur krampfhaft seinen Standpunkt zu verteidigen.

    Wieso krampfhaft. Gefährten waren immer Chargebunden nach dem anlegen. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Wenn die Beschreibung falsch ist müsst ihr das Cryptic klarmachen.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ähm, kommt nicht immer ne Warnung beim Anlegen? Bei den Pets beim benamsen und bei den anderen Teilen beim Anlegen. Die müßte man zumindest bestätigt haben, ohne das geht es garnicht weiter.

    Glaube schon.


    Leute, bear hat seine Antwort. Nächstes mal macht es wie ich und ignoriert den Thread einfach augenrollend. Das ist der Hilfebereich kein Diskussionsbereich. Denkt euch euren Teil und wartet darauf, dass bear jemand geduldig alles erklärt.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum