Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lliiaras Event

2»

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    enamadan schrieb: »
    Erst mal Hallo zusammen!

    Ich muß Euch leider alle enttäuschen. Ich spiele parallel zum Live, auch auf dem Test-Server. Die auf dem Test-Server aktuelle Version ist eine nr neuer, als die auf dem Live. In dieser Version funtioniert die tägliche Quest Preisung Lliaras, so wie sie sollte. Das bedeutet, man erhält 2 x Lliaras Gunst für das abschließen der Aufgabe!(zuzüglich der Rabattscheine). Dafür reicht es, 1x am Feuerwerk teilzunehmen.
    Daraus resultiert, dass sich auf dem Live-Server eine fehlerhafte,verbugte Version befindet!
    Nun liegt es an Euch, ob ihr Euch weiter mit diesem Event quälen wollt, oder die Zeit sinnvoller nutzt.
    Schade, dass dieses bisher noch nicht aufgefallen, gemeldet und gefixt wurde. Also ein Minus für die Macher von meiner Seite her.

    @bearchaser4

    Zur Erklärung: die FeuerwerksItems in deinem Inventar, welche sich anwenden/abschießen lassen, haben nichts mit der Aufgabe zu tun. Diese bewirken lediglich einen Buff für andere Spieler in deiner Umgebung, welcher ihnen das Finden des benötigten QuestFeuerwerks, beim töten von Monstern verbessert.
    Alternativ dazu hast du zu jeder halben und vollen Stunde, die Möglichkeit am Event teilzunehmen. Du kannst dann für jeweils 10 min in der Enclave Feurwerkspakete finden, welche das Questfeuerwerk beinhalten. Damit gehst du zum HauptFeuerwerksPlatz(gelegen zw. Lliara und dem großen dicken Baum;). Dort abgeben, und somit nimmst du am Wettbewerb teil. Du mußt allerdings noch die laufenden 10 min abwarten. Dann hast du die Quest erledigt.
    Ich hoffe, das war halbwegs verständlich;)

    LG und viel Spaß Euch noch !

    Da verstehst du wohl etwas falsch. Ich hab mir nämlich die professionellen Feuerwerke gekauft.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Und eben diese Feuerwerke musst du auf der Zentralplattform in der PE platzieren. ;)
    Naja, jetzt ist es eh bald um.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Und eben diese Feuerwerke musst du auf der Zentralplattform in der PE platzieren. ;)
    Naja, jetzt ist es eh bald um.

    Das hab ich doch wie gesagt gemacht, hinterm großen Baum ...

    Beim ersten mal wurde die Quest sofort abgeschlossen, aber als ich die Quest am nächsten Tag zum zweiten mal machen wollte, ging sie nicht.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Die Quest gitl als abgeschlossen wenn die Zeit des Events um ist. Ich glaube wenn du die PE eher verlässt zählt das nicht mehr.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hab das gleiche Problem wie Bearchaser. Er erkennt nicht an das ich am Event teilgenommen habe.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hatte ich immer dann, wenn ich die Quest angenommen hatte, als das Event schon begonnen hat. Sonst ging es immer.