Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Keine Musik auf Sektor Karte

Optionen
Jemand ne Idee wie ich die Musik auf der Sektor Karte zurück bekommen?
Hatte die Gesamtlautstärke bei einem Char auf Null geregelt, als ich heute wieder mit dem Char drin war, war die Gesamtlautstärke wieder hoch gesetzt worden, es ist aber auch nach längerer Zeit keine Musik auf der Sektoren Karte zu hören, mit meinen beiden anderen Chars habe ich sofort Musik aber mit dem nix. Habe auch alle Lautstärkeregler probiert in der Hoffnung das die Musik wieder anspringt aber nichts.

Kommentare

  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich glaub das ist ein allgemeiner Bug, hab das auch schon in einen anderen Forum gelesen.
  • admiralraven1981
    admiralraven1981 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja zb bei DS9 keine musik mehr...ausserdem ist auch kein sound mehr beim aktivieren vom raumanzug