markde2127 · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • @slosarka Hätten mehr Leute in pug ISAs wenigstens diese farbigen Items, wären sie wenigstens nicht ganz so extrem schlecht. :D
  • Auch wenn es noch genug andere und wichtigere Baustellen in Spiel gibt (Raumschiff bereit machen, verbuggte Missionen, die man mehrmals neu starten muss, da man zu gut/schnell war und dadurch nicht weiter geht oder noch immer sehr nervig: Questpfeil zu Kampfgruppe Omega zeigt noch immer nach unten, obwohl man grade nach…
  • Endlich (!) mal Leute mit gleichen Problemen und gleichen Beobachtungen... danke euch! Historie: 06.08.2015: Aus Urlaub gekommen, Windows 10 installiert, STO ohne Probleme und Macken spielbar. 13.08.2015: Wartung! Seit dem bei fast jedem Laden von Maps (Transwarp zu Sol, von irgendwas auf Sektor, von Sektor zu System, von…
  • Sobald ich wieder meinen FED-Char spiele und nach Sol transwarpe, bleibt Spiel, wie von dir beschrieben, bei 40,00% stehen. Da ich nun wieder Windows 8.1 draufhabe, geht es hier schneller als unter Windows 10 mit dem Neustart: Einfach in den Ladebildschirm klicken, wodurch er sich färbt. Windows meckert direkt, dass das…
  • Ich habe hier 2 PCs (Frau und meinen), beide mit Windows 10. Da wir erst am 06.08.2015 aus dem Urlaub kamen, direkt Windows 10 (nach Image Windows 8.1) drauf. Windows 10 + STO liefen einwandfrei ohne jegliches Problem. Aber: Seit der Wartung am 13.08.2015 (was auch immer da alles nicht-protokolliertes gefummelt wurde),…
  • Aussagen wie diese sind wenig hilfreich und damit total überflüssig. Und wenn man schon ein anderes Topic streift, sollte man wenigstens, wenn man schon glaubt, eine nicht hilfreiche Antwort posten zu müssen, den Link weitergeben. Kann man nur wieder mim Kopp schütteln.