klopak · Fähnrich ·

Kommentare

  • "we noticed a trend that fell out of line with the goal of players getting bonus Dilithium on anything they’ve earned through play over that weekend. While the earn rates for Dilithium remained fairly constant for any type of content that provided it as a reward, the earn rate for Dilithium that was collected using the…
  • Habe nur 8 Charaktere zur auswahl die ich auch tribble packen kann leider ist es keiner von denen den ich kopieren will. Mit dem alten System hat alles wunderbar funktioniert und ich konnte aus allen meinen Chars wählen. Kann mir jemand helfen? oder ist das wieder ein grund wieso ich Arc einfach nur nutzlos ist?
  • Ich muss sagen, von den Livestreams halte ich immer weniger. Ich habe das Gefühl, dass die beiden einfach nichts sagen dürfen, wollen oder können. Wenn ich bedenke alleine die Sache mit der Roten Materie, im englischen livestream wurde das ding an alle teilnehmenden vergeben, fehler hin oder her, und wir Deutschen gehen…
  • Herlich diese Aussage:D da stimme ich dir zu^^ Die 32k Dili nicht zu vergessen die es am schluss gibt. Zu arotisbaal Du hast es richtig erkannt, jeder Char kann nur max. 8000-9500 Dili am Tag umwandeln. Wenn man also nicht ewig warten möchte, muss man sich mehr Chars besorgen oder eben Zen kaufen aber so funktioniert das…
  • Ich verstehe einfach nicht wieso alle rumheulen, dass alles "so" teuer ist. Man kann alles im Spiel erwerben ohne auch nur 1€ zu zahlen bzw. ohne die zeit eines "24h" suchti zu haben. Aber gut ich habe schon lange aufgehört mich über so manche STO-Spieler zu wundern wenn ich so manche Twitch Streams revue passieren lasse…
  • Ja und? Du glaubst doch nicht wirklich dass jemand noch Zen kauft, wenn der Dilipreis bei 50dili/1zen stehen würde oder? Das Ganze funkt doch nur weil es genug Leute gibt, die zen für euros kaufen, wenn diese aber von niemanden gekauft werden, dann kommt alles ins stocken. Der Preis würde in den keller gehen, anders rum…
  • Packt Lifetime einfach in den Zenstore, sehe das Problem nicht. Das Geld wandert so oder so in eure Taschen, sei es nun direkt über Euro oder indirekt über Zen, Euros bleiben Euros
  • Naja Spieler beschweren sich, dass die NPCs mehr Schilde und mehr Hülle haben aber immer noch genau so "dumm" spielen wie zuvor und die Spielweise einer Scimitar unterscheidet sich auch nicht signifikant von der Spielweise der Borg, rein in die Masse, Feuer Frei/Geziehlte Energiemodulation/Aux2Battery und gib ihm... Das…
  • Dann macht es mal ohne 5 Scimitars mal schauen was dann an "Spitzenzeit" rum kommt
  • Wie heißt es bei Cryptic, "It's Not a Bug, It's a Feature" Somit kein bugusing sondern Featureusing! Exorbitant lvln, naja das bezweifle ich mehr als stark! Nur eine kleine gruppe von spielern?^^ nun wie es scheint werden aber viele bestraft aber auch das scheint ein Feature zu sein seintes Cryptic 6000 Rote Materien…
  • "Fähigkeitspunkte gewähren nicht länger Dilithium, nachdem alle 60 Captainspezialisierungspunkte erreicht wurden" Sehr schön..Ich starte mal eine kleine Rechnung: 60-10=50 50Punkte müssen/dürfen/können nach lvl 60 weiter erspielt werden. 50x50.000=2.500.000 exp 2.5Mio (bin mir nicht mehr sicher ob es 50k exp oder 40kexp…
  • Frage am Rande, spielt Cryptic das Spiel selbst auch so wie man es von uns erwartet? Mindestens stehen jeden Spieler 3 Chars zu, lifetimer/goldmember bereits 4 Chars. Mindestens 3 bzw 4 Chars will man dann natürlich auch auf 60 sehen. Ich möchte nur einen Cryptic Mitarbeiter sehen, der auch nur 2 Chars selbständig von 50…
  • Ich finde es gut so. Früher wurden Random spiel mit durchgezogen auch wenn sie nichts drauf hatten, nun geht es nicht mehr. Ich habe mir sogar den Spaß erlaubt mit meiner Miranda STF zu fliegen und selbst mit ihr habe ich mehr Schaden ausgeteilt als die meisten Random spieler von daher Daumen hoch für STF schwer. Die…
  • Frage in die runde, braucht mein ein upgrade pro zenschiff oder reicht es ein Zenschiff auf einem char upzugraden damit alle Zen schiffe des gleichen typs auf anderen chars upgegradet werden können? Ich sehe es nicht so problematisch mit den 700 Zen bzw 500zen Lobi/kisten/eventschiffe sind gratis aufzuwerten, die kosten…
  • Muss PW sparen oder wieso sind es "nur" 15% und nicht wie üblich 20% auf Zenschiffe?:biggrin:
  • Gib es einen Grund, wieso ich momentan keine Rechte habe, mich auf dem Tribble Server einzuloggen?
  • So, es funktioniert mit den Dofs zusammen. Habe mir 3x grüne gekauft, Lila für 12kk fand ich doch recht teuer vorallem wenn ich bedenken muss, dass ich nur mir mk X in lila rumlaufe. Das Botschaftskit hat leider diese fähigkeit nicht somit stellt sich sowieso die frage was besser für meinen Wissenschaftler ist, der sowieso…
  • Also wenn du mir noch sagen könntest welcher Dof es ist, wäre ich dir sehr dankbar^^ Bei Gravitationswissenschaftler habe ich nachgesehen, da konnte ich keinen für Ground finden
  • Sieht alles sehr gut aus, vorallem der Warpkern wurde mit viel liebe erstellt. Freue mich schon auf den Start. bzw auf den Tag nach dem start;D Ich habe nur eine Frage, gibt es einen Grund wieso es kein Romulanisches Schiff mit Hangarplätzen gibt?! und wo bleibt die Scimitar^^
  • ^Probier es 2-3 mal das gleiche problem hatte ich auch, beim dritten mal ging es dann mit dem hotspot shild
  • Ich denke ich habe eine Antwort wieso es nicht alle betrifft. Mit meiner normalen IP komme ich nicht ins game bzw der luncher startet nicht. Starte ich Hotspot shield funktioniert der launcher plötzlich und ich kann mich einloggen!!!! Ich hoffe mal, als Entschuldigung wird die 15% Aktion morgen wiederholt! Nur das wäre…