gelsen9 · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • sieht genial aus, so sollte es auch bei STO aussehen :) Das erste Mal das ich das WC auf der Enterprise sehe, die drei Muscheln episch xD
  • eins meiner Lieblingsrecuts https://www.youtube.com/watch?v=z9rPy_FyEhQ
  • Da fragt sich der Leihe natürlich warum man Disconnected wird, nachdem man sich erfolgreich eingeloggt hat... Der Borg-Notruf ging ohne Probleme, bei der Auswahl einer Taktischen Doff Mission= Disconnected :(
  • Wo kann ich die 500 Dilithium umwandeln? :o Bei mir ist immer schon nach 8k Dil Schluß. [/quote] als Doff Mission in der Flotten-Mine zu finden ;)
  • wer hat denn gewonnen? gibt es eine Möglichkeit das ganze irgendwo nachträglich anzuschauen?
  • @duracel82 nette Idee, Umsetzung eher Unwahrscheinlich und nicht so massentauglich wie seichtes rumgeballere im Weltraum, für den Gamma-Quadranten ist es aber auch zu früh und wenn ich mich nicht irre gab es da doch ein Einreiseverbot nach Kriegsende!? wenn dann eher was im Delta-Quadranten, da gibt es noch viel Platz für…
  • haben die mit Win10 die Kombo geändert? XP und Win7 öffnete den Task-Manager mit "STRG+Umschalt+ESC"
  • ist eine aktivierbare Fähigkeit, die ist aber nur sichtbar wenn du Pilot als Primär eingestellt hast. Wurde bei dir Lone Wolf I denn angezeigt!?
  • DR habe ich auch verpasst, da ich nicht Mal weiß was ich so tolles verpasst habe (und andere wohl auch nicht) worüber soll man sich denn beschweren!? PS: nein ich will es erst gar nicht wissen was ich in meiner Abwesenheit verpasst habe ;)
    in DR Kommentar von gelsen9 August 2015
  • cool Danke, werde ich mir morgen auf dem TV in HD reinziehen, geilometer :)
  • bin auch dabei, bin gespannt ob ich mich von 15-17k dps auf 30k verbessern kann, mein build ist noch von vor über einem Jahr, alles auf XII ;( @gelsen9 EDIT 29.08.15: habe es auch geschafft, knapp über 30k dps mit meiner JHDC, 52% davon haben die pets gemacht o.O Hat mich 500Zen (Respec Token), 150Mio EC und ca 100.000…
  • das Annorax-Schiff darf einfach nicht so oft existieren, hätte eher wie der Planetenkiller sein müssen, wenn überhaupt. Wenn ich es irgendwo sehe werde ich immer dagegen fliegen um es zu zerstören, Massenvernichtungswaffen sind ein No-Go, vor allem bei der Federation :eek:
  • die Server not respondings und rubberbanding der letzten Tage erinnern mich warum ich vor über einem Jahr STO nicht mehr spielen wollte (bin erst seit zwei Monaten wieder da) Ist wohl wieder Zeit für eine Pause. Schade, Schade auch um das Geld was ich hier für einige ZEN Schiffe gelassen habe :mad:
  • hab die Ursache gefunden, es lag an einer Pseudo-Tuning-maßnahme die ich vor langer Zeit durchgeführt hatte. Nämlich die Einstellung unter msconfig> Start> Erweiterte Optionen> Prozessoranzahl Dort hatte ich das Häkchen gesetzt; mit dieser Einstellung jedoch wird offenbar Hyperthreading deaktiviert und der STO-Client sieht…
  • nette Verlosung, ein Must-have FED-Shirt :-) Meine Größe ist: L viel Glück an alle Teilnehmer