farinat0r · Captain · Arc Nutzer

Kommentare

  • Hey Leute Is lange her seit ich hier was gepostet habe, aber mich hat damals die Deltaquadranten- "Story" ragequitten lassen. Nachdem mich schon das Crafting fast rausgeekelt hat. Aber zum Thema: Mir gefällt tatsächlich recht gut was ich da in den Bildern sehe. Die Beleuchtung wirkt allgemein glaubwürdiger und Lichtquellen…
  • Einige Missionen setzen sich wieder zurück, wenn man das System verlässt. Dazu gehört auch die Mission "Planetenkiller". Es gibt aber auch eine einfache Lösung: Wenn du am Ende den Dialog "Verlassen sie das System" siehst, klickst du diesen mit "Noch nicht", oder dem Kreuz oben rechts, weg. Die Mission ist hier schon…
  • Nein tut es nicht. In der Folge nach "Skorpion" verlässt Kess die Voyager. Als Abschiedsgeschenk schickt sie die Voyager 10.000 Lichtjahre näher an den Alphaquadranten, eine Strecke die der Voyager 10 Jahre Reisezeit erspart. In einer weiteren Folge versucht die Voyager eine Transwarpspule zu stehlen. Im abschließenden…
  • Nachdem ihr mir alle so großzügig Mut gemacht habt die restlichen Missionen anzufliegen, muss ich tatsächlich sagen war ich von meiner heutigen Mission "Offenbarung" einigermaßen positiv überrascht. (Mein Tagesablauf lässt im Übrigen MO - SO nur eine Mission zu, damit ich mich auch noch anderen Dingen gescheit widmen…
  • Ich hab jetzt nur zwei Missionen gespielt, aber bei so Sätzen wie "Die Missionen sind gut gelungen" frag ich mit immer, welches Spiel die andern hier spielen? (Hauptsächlich poste ich hier, weil ich nicht gleich ein neues Fass auf machen will, und weil hier schon ein Spoiler-Schild hängt.) Ich komme grad aus der ersten…
  • Patchtag ist immer der Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr. Daran ändert sich nur etwas, wenn der Spielfluss der Spieler massiv gestört ist. Aktuell ist aber allgemein offensichtlich alles in Ordnung, daher wirst du Morgen den Patch erwarten können. :wink:
  • Steht alles in den Patch notes für heute. :wink:
  • Ich hab das stumpfe gefühlt, so gut wie alle, die damals gefordert haben, dass das Levelcap angehoben wird, haben diesen Punkt massiv unterschätzt. Jeder, der in WoW eine Erweiterung mit Levelcap- Erhöhung mitgemacht hat, weiß sehr genau, dass genau so etwas damit einhergeht. Ich bin weniger wegen der neuen Schleife in der…
  • Naja den ersten Teil braucht man sich eh kaum beteiligen, es sei denn man muss den Drehkörper verteidigen. Was die Bedarfsklickerei angeht, so sind die Drops eh ausschließlich beim NPC-Händler brauchbar. Ich kenne keinen, der ernsthaft Kits und Module als Drop farmen gehen würde. Man hat also "Bedarf" an den Kredits, nicht…
  • Das ist nicht unbedingt teil des Problems: Warum soll ich etwas anderes als ISE fliegen, wenn ich da ~95 Marken plus Prozessor plus Dilithium für ein Minimum an Zeit bekomme, während ich in keinem anderen Szenario überhaupt Dilithium direkt bekomme? Nur in den STFs (Infected, Cure, Kithomer und Hive) und den…
  • Natürlich wird es auf lange Sicht kein STO mehr geben, wenn die Entwickler stur die gleiche Schiene fahren, und kaum noch einer Bezahlt weil ihm die Inhalte nicht gefallen. Allerdings gibt es für uns als Konsumenten und Spieler nur eine valide Möglichkeit den Entwicklern zu zeigen, was wir wollen und was nicht: Wir wählen…
  • Ja, wenig. Man musste generell nichts reinstecken außer ein paar Materialien, die man für 'n Appel und 'n Ei hinterhergeworfen bekam und war Ruck Zuck auf Maximum. Wenn man natürlich den kapitalen Fehler machte und tatsächlich Gegenstände erstellte, die nutzbar waren, und dadurch Währungen, wie Dilithium und Kredits,…
  • STO ist am 2. Februar 2010 mit Level 40 gestartet Staffel 2 hatte dann etwa ein halbes Jahr später 10 neue Level gebracht.
  • Nur weil er nicht der Erste war, heißt das nicht, dass es nicht peinlich ist. :wink: Für mich ist der Weg ins Forum gefühlt länger als in die Doff-UI. :tongue: Es sei dir trotzdem vergeben, deltacanopis.
  • Bedenke: Es sind "nur" die normalen Varianten, es werden noch Flottenvarianten mit +10% Hülle/Schilde und einem Konsolenplatz mehr kommen. :wink:
  • Bei mir hat eher eine andere Einstellung der UI-Skalierung geholfen. :wink: Hier reichen schon 0,01 mehr oder weniger.
  • Nicht pro Charakter, die Updates sind für den ganzen Account. So steht es im immer noch exklusiv englischen Blog. Die Traits, die die Schiffe geben sollen, soll es auch über andere Quellen geben. Das Level, das in den T5.5 Schiffen fehlt, soll nur den Trait und keine passiven Boni beinhalten. Bleibt der zusätzlichen…
  • Ich hab ehrlich gesagt recht lange gebraucht um zu finden was du meintest, weil ... du den Link auf seite 1 gepostet hast. ... der Blog nicht auf deutsch erschienen ist. Grade letzteres ist relativ witzig. Gemeint ist folgender Blog:…
  • Ähm ... ? Ich lese immer wieder, dass die Leute übern Tisch gezogen werden, die die Box-Schiffe gekauft haben. Warum? Mir geht das grad nicht ganz auf. Fakt 1: In der Auflistung der Entwickler stehen, dass die Box-Schiffe als "gratis", also ohne weitere Kosten, aufzuleveln sind. Fakt 2: Ich hab noch nichts definitives über…
  • Nein, nicht Ruf. :rolleyes: Die Schiffe sind jetzt schon passive "Charaktere". Die Meisterschaft macht die Schiffe quasi zu vollwertigen Charakteren wie die Brückenoffiziere sogar mit eigenem Fertigkeitenbaum. Die Meisterschaft ist an sich nichts weiter als der "Endtrait". Verdient wird die Erfahrung für das Schiff…
  • Dem kann ich nur zustimmen. Es ist nicht, dass es kleinere Bugs wären, die in irgendwelchen wenig gespielten Bereichen auftreten würden, oder einfach für den Spieler kaum bemerkbar wären. Es geht darum dass einem die Bugs während dem normalen Spielablauf auffallen müssen, eben weil sie so offensichtlich sind. Ich hab lange…
  • Ich tippe, dass man die ersten 7 Tage nach dem Live-Patch nur bedingt spielen können wird, entweder wegen Crash oder Patch.
  • Die Mission ist tatsächlich gar nicht mal so verkehrt, aber leider werden in der Mission viel zu viele Onehit-Treffer verteilt. Den Spielercharakter ohne Möglichkeit zur Gegenwehr zu töten, solange der Spieler nichts falsch gemacht hat, ist keine Spielmechanik sondern kompletter Blödsinn. Die Tatsache, dass man am…
  • Das mit den Belohnungsmissionen aus dem Rufsystem ist leider komplett undurchsichtig gelöst. Die ersten Missionen liegen noch auf der freien Abenteuerkarte. Das aber die späteren Missionen in den instanziierten Missionen der jeweiligen Gebiete verschachtelt liegt, und bis zum Ende auch so bleibt, wird einem nicht gesagt.…
  • Stimmt, bei dem stimmt was nicht, aber auch die englische Sprachausgabe stimmt mit dem deutschen Text überein. Egal ob es der Echte oder der Falsche ist, der Offizier wird immer behaupten er hätte im Widerstand gekämpft. Die Frage sollte man beim Durchspielen ignorieren. gemeint ist im Übrigen der Föderationsoffizier im…
  • Ich spiele das Ereignis recht oft mit Zufallsgruppen, und kann da nichts mit durchklicken sehen (kann auch daran liegen das ich sie morgens spiele), denn ich sehe relativ oft Ergebnisse mit 8-10 richtigen Zuordnungen. An deinem Konzept gibt es allerdings einen Hacken, und zwar einen richtig Großen. Die NPCs können beides…
  • Das Phänomen kenn ich. Die Aufträge werden aus irgendeinem Grund beim Login nicht sofort abgeschlossen, sondern bleiben noch "in Arbeit". Zumindest bei mir schließen sie aber nach und nach dann aber trotzdem ab. Ich lass das System einfach eine Weile rödeln, und beschäftige mich derweil anderweitig, bis das DOff-System…
  • Ruhigblut, das wird kein Dauerzustand sein. Es werden da aktuell nur die Daten für die kommende Erweiterung "Delta Rising" aufgespielt. Der Server wird wieder aufgehen, wenn die geschlossenen Tests soweit beendet sind. Tribble ist kein Liveserver. Wer sich dafür registriert geht das Risiko ein, dass der Server ohne…
  • Es geht hier nicht darum das Spiel "perfekt" hinzubekommen und dass sich ein MMOG dauernd weiter entwickelt sollte auch jedem klar sein, aber eine "Baustelle" sollte es dadurch nicht sein. Vielen Spielern geht es nicht um versteckte Bugs hinter irgendeinem Vorhang oder um Fehler, die man nur über Umwege sieht, sondern um…
  • Auf mich machen die Vorschläge den Anschein nach "Das Grün des Nachbarn ist aber grüner." Die Fähigkeiten unter den Klassen mischen muss nicht grundsätzlich Verbesserungen oder Stärkungen in der Spielmechanik nach sich ziehen. Es fühlt sich für mich höchstens nach dem "haben will"-Faktor an und ein Erwachsener sollte…