daddel4sto · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • So Patch durch, Enttäuschung groß: Inzwischen kann man zwar mal alle Anstecker nutzen, Gratulation! Die kurze Hose ist immer noch nicht da! Ich habe im Lobistore das Paket mit (Leeta's Variant) im Namen und der kurzen Hose im Bild (s.u.) gekauft. Wann habe ich die denn nun endlich im Kleiderschrank hängen? Kann das Problem…
  • Na dann bin ich ja mal gespannt, wie mein Kleiderschrank nach dem Patch aussieht, den ich gerade lade ... Ansonsten, was ZEN<->EURO betrifft ... für Schiffe lass ich gern hin und wieder mal was springen, "gezwungenermaßen" auch für Accountbank und EC-Ent-limitierung, wobei ich gerade diese beiden Punkte eigentlich dreist…
  • Puuuh, wenigstens sind 11GB zu patchen nicht gleich 11GB zu downloaden ... doofe Anzeige im Launcher halt ...
  • Habe das Problem mit den abschmierenden Ladebildschirmen auch. Seit Monaten. Habe es auch schon mehrfach im UK und DE Forum beschrieben, vonseiten Cryptik 0 (in Worten NULL) Reaktion. Inzwischen habe ich gelernt es mit einer "Krücke" in den Griff zu bekommen --> Klickst du hier Ich verstehe es einfach nicht. So ein…
  • Tag. Habe exakt das gleiche Problem. Habe mich schon über das kleine Update gewundert, jedoch gehofft, dass es einige der Bugs mal auf die Prioliste geschafft haben. Nach vollzugenem Update also Spiel gestartet und dann blubb! Kam nicht mal zur Charakterauswahl, und schwupps zurück zum Desktop. Nochmal Launcher gestartet…
  • <Push> Inzwischen Patch Nummer 3 nach den ersten Meldungen des Themas. Unter 'known bugs' steht sein drei Wochen (!) irgendwas von clipping problemen, jedoch nix davon, dass das Zeug teilweise nicht mal beim tapferen Schneiderlein auftaucht ... wann nimmt sich denn mal jemand die nötige Zeit solche Fehler zu beheben…
  • Schön, ein weiterer Patch liegt nun hinter uns, ohne etwas an den diversen Fehlern, die allein dieses Kostümpaket betreffen gefixt wurde. Gibt es denn wenigstens ein Statement zum Thema? Irgendein Update??
  • Schiff ahoj zusammen! So, es ist jetzt eine Woche her, dass die Meldungen raus sind ... evtl. kann uns ein netter und allzeit bereiter Communitymanager ja beantworten obs was neues von der Bug-Front gibt?! Entweder Fehler beheben (und als Entschuldigung die andere Hälfte der Klamottenkiste als Dreingabe) oder Geld ääähhhh,…
  • Hi, kein Blassen ob es was bringt, hier mal noch mein Status: Habe mir auch die Leeta Box für meinen Fed im Lobi store gekauft. Beim Schneiderlein fehlt so in etwa die Hälfte der abgebildeten Teile: Vorhanden sind einige Jupiter Uniformoberteile (Jup1, Jup4v1, Jup4v2), die Armdolche, der Gürtel und ein paar der Beutel.…
  • Tach auch! Habe hier mal einen "Workaround" gepostet. Nervig ist es nach wie vor, aber so kommt man wenigstens mal eine Zeit lang ohne Absturz durch ... Grüßle, Daddel!
  • Glaube nicht, dass das ein Problem auf der Serverseite ist ... Habe hier mal einen "Workaround" gepostet. Nervig ist es nach wie vor, aber so kommt man wenigstens mal eine Zeit lang ohne Absturz durch ... Grüßle, Daddel!
  • Hallo, Dieser Bug plagt mich ebenfalls seit Monaten (!) - habe dazu mal was im alten Forum gelsen bzw. glaub auch gepostet ... Ich habe inzwischen aufgegeben da auf einen Fix von Cryptic zu hoffen, ist wohl zu niedrige Prio -- wie das für einen reproduzierbaren Crash-Bug sein kann ist mir jedoch nicht ganz klar ... Mich…
  • Ist schon komisch, auch vor dem großen Update bin ich schon oft beim Laden gecrasht, dann kam das Cryptik-Error-Tool und crashte ebenfalls. Nach dem Patch letzte Woche crasht er ohne diesen Umweg aus dem Ladebildschirm und friert einfach ein, bis man das Spiel beendet ... anstatt den Fehler wirklich zu beheben hat man also…
  • Blöde Frage und nur minimal OT: Wie geht denn das? Früher ging das ja bei PSC direkt aber das mussten sie ja rausnehemn ... geht das jetzt bei ARC, und wenn ja wie geht das?? Hintergrund: Meine Tanke verkauft nur 10er und 50er ... Danke, Daddel!
  • Hallihallo, da es gerade mal wieder gar nicht vorwärts geht (Verbindungsabbrüche über >10sec in-game und dann disconnect hier mal wieder einer: Win7x64 @Handle: @daddel4sto Internetprovider: T-Com Region in DE/A/CH: DE-BadenWürtt. Verbindungsqualität: DSL6000 (100% da) Uhrzeit & Datum des Vorfalls: 04.08.2015 1930-1945h…
  • Hier mal meins ... Win7x64 @Handle: @daddel4sto Internetprovider: T-Com Region in DE/A/CH: DE-BadenWürtt. Verbindungsqualität: DSL6000 (100% da) Uhrzeit & Datum des Vorfalls: 28.07.2015 21-22h C:\>tracert launcher.startrekonline.comRoutenverfolgung zu launcher.startrekonline.com [208.95.185.44] über maximal 30Abschnitte: 1…
  • Hallihallo, so ganz neu hier und gleich losmeckern ... aber immerhin schön, dass das Thema hier so halbwegs offen diskutiert wird ... von anderen Games kennt man das ja auch anders ... Ich spiel STO auch erst seit ein paar Monaten aber selbst mir fällt auf, dass grad mal wieder irgendwas gar nicht stimmt ... dass zum…