byggwir · Karriereoffizier · Arc Nutzer

Kommentare

  • Die Map ist doch tgotal verbugt, seit dem Patch kann man nicht mehr den kurzen Weg fliegen, es gibt eine Unsichtbare Wand... Dazu braucht die Voth-Zitadelle mehr Hitpoints. Die ist in der Gruppe oft in unter 10 Sekunden weg, da komme ich nicht mal dazu alle Buffs zu zünden. Daher bitte die Hitpoints mal 3 nehmen oder die…
    in In die Lücke! Kommentar von byggwir März 2016
  • Ich glaub das Problem sind deine 8 Chars. Mit 8 Chars machst in 10 Minuten 64.000 Dil., mit ca. 3.000.000 Dil hast die 9.000 Zen zusammen für das große Flagschiffbundle (als Beispiel). Daher ca. 44 Tage Spielzeit. nun die Frage, warum willst du 8 Chars auf Max bringen, wenn dir die Zeit fehlt? Hier macht es doch mehr Sinn,…
  • Sicher das die Schuld bei STO liegt? Hast du schon einen Trace gemacht? Wenn ich den Patchserver 208.95.185.41 anpinge hab ich bei den Telia Servern ein Packetlost von über 80%, war ne ganze Zeit schon bei 100% seit ich aus dem Spiel gekickt wurde und nicht mehr drauf komme. Ping aktuell über 400. Also hat werder STO noch…
  • Auffällige Lags und der Gummibandeffect habe ich immer zur Primetime in einigen STF. Khitomer Space ist da am schlimmsten. Cure Space läuft hingegen sauber durch. An Playerskills kann es nicht liegen da gleiche Gruppe und keine Änderung. Auf der anderen Seite läuft Khitomer Space zu anderen Uhrzeiten sauber.
  • Bei mir werden die immer als eigene Pets aufgeführt, also ja sie machen Schaden. zumal wenn du zu dicht am Gegner bist auch bei dir die Skills ausfallen und wie bereits geschrieben die Kreise da sind.
  • Ein paar Seiten zum Beispiel: http://www.mozilla.org/ http://www.forbes.com/ http://www.nytimes.com/ http://cnn.com/ http://tumblr.com/ http://prosite.com/ Bei Heise.de gehen auch die Störungsmeldungen ein: http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/aktuelle-internet-stoerungen-im-ueberblick/
    in Komm nimmer rein Kommentar von byggwir Mai 2014
  • Steam hat auch Probleme: http://allestörungen.de/stoerung/steam Scheinbar sind eine Reihe von Seite nicht mehr aufrufbar. Die meisten finden sich unter .com oder .org die ich gefunden habe.
    in Komm nimmer rein Kommentar von byggwir Mai 2014
  • Tja, welche aus der Flotte sind auch geflogen und haben sich wieder Einlogen können (Steamnutzer)
    in Komm nimmer rein Kommentar von byggwir Mai 2014
  • Nutzt Ihr alle den ARC? Wenn ja mal mit Steam Pobieren. Scheint nur ARC betroffen zu sein.
  • Nutzt Ihr alle den ARC? Wenn ja mal mit Steam Pobieren. Scheint nur ARC betroffen zu sein.
    in Komm nimmer rein Kommentar von byggwir Mai 2014
  • also 5 mal Futter in die Bank und einen Raus bekommen, -> bin auch dafür das der Hinweis mit Tribble nur einmal stimmt!
  • ahhh. Habs nun gelöst. Habe gerade die Dao gefeuert und mir eine neue geholt. Auf einmal waren dann die Dronenschiffe und Scorpions im Shop.
  • Ich Ärger mich nicht über das Schiff, finde es sogar super. Nur ich will auf der KDF-Seite meine Dronenschiffe, nicht nur auf der Föd-Seite. Wenn du so schnell platzt, schon mal überlegt ob es nicht am Captain liegt? Du kannst ohne Probleme die Technische/Wissenschaftliche Version fliegen und den LeutCom mit nen Techniker…
  • Mit Flottengruppe schaffst auf Nuka 300 Marken in einer Stunde, also etwa gleich viel wie bei den STF. -Quests alle annehmen (Innen und außen) -eine Azure fliegen -außen Meds fertig machen, dann innen die Meds -Quests wieder annehmen und noch mal fertig machen wenn man dann noch mehr braucht: - Zwangspause da Timer und die…
  • Hab ich auch immer das Problem, wenn ich über 100 Fleetkisten mit DOff geöffnet habe. Einfache Lösung war bei mir immer nach 50 die Liste mit den neu zugekommenen DOff zu löschen oder Client neu zu starten.
  • ??? Irgendwie fehlen hier paar infos. 1. PVE Infiziert -> habt ihr hier normal gespielt oder elite? Da man normal mit lvl 45 spielt, wird hier mit LvL Anpassung gearbeitet, daher überhaupt nicht aussagekräftig 2. PVP Test Ergebniss 57000 h?lle nach messung -> Wie habt ihr das gemessen? Euch davor gestellt und eine Minute…
    in scimitar h?lle Kommentar von byggwir Juli 2013
  • Wann gibt es eigentlich die 500 Zen? Hab am 21.05. Lifetime bestellt und auch sofort die Vorteile gehabt. Bis auf die Shop-Währung.
  • naja, hab die gleich am 22.05. gemacht gehabt mit einer vollkommenen ungeskillten Brückenmannschaft... Man musste halt nur auf den dicken Mops alles abschießen und die anderen ignorieren. Mit 50 und Skills war die sogar super einfach.
  • Hab mich gestern früh noch einmal bei Tribble angemeldet, da dann schon den letzten Beta-Patch gezogen und hatte keinen Patch ... Ich war so schon mal bei lvl 10 wo die anderen erst fertig waren die nur das Wochenende mit der Belohnung gespielt hatten.
  • So, bis lvl 13 gespielt. Was mir nicht so gut gefallen hat, war der BOff nachdem ich die Allianz gewählt habe. Ich wählte die Sternenflotte und was bekomme ich für ein BOff? Einen Föderations....KLINGONEN....!!!! Hier bitte ändern, denke mal das die Rasse hier zufällig gewählt wird, aber denke nachdem man hier schon…
  • Gibt doch genug Romulanerschiffe. Dev lesen und mal in der Romulaner-Flottenbasis spazieren gehen. Oder mal schauen was im Sektor so alles rum fliegt... Kann halt jeder selbst entscheiden was er auf seine Brücke alles zu lässt. Aber mal zu meinem Feedback: - einen D’deridex mit mehr Technische Offiziere einführen. Stufe 5…
  • Wer hat die lvl5 D’deridex-Warbird-Schlachtkreuzer verbrochen? LvL4 ist super, dann aber LvL5 mit einmal ein Schritt zurück... LvL4 D’deridex-Warbird-Schlachtkreuzer Brückenoffiziersstationen: 1 taktischer Lieutenant, 1 technischer Commander, 1 technischer Lieutenant, 1 wissenschaftlicher Lieutenant Konsolenplätze: 2…