Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Alles auf English

spocky#0696
Hallo
Warum wurde der Text jetzt auch auf English umgestellt ?
Lässt sich nirgends ändern.
Danke
Warum wurde der Text jetzt auch auf English umgestellt ?
Lässt sich nirgends ändern.
Danke
0
Beste Antwort
-
Ist schon gesehen und gemeldet.
Auch das Problem mit der Eventkampagne.
GanapatiMt 28,20b0
Antworten
-
Super und Danke für die schnelle Antwort0
-
Habe mich auch schon gewundert, warum alles auf englisch ist. Aber was ist mit der Eventkampagne gemeint. Was gibt es da für ein Problem?
MfG
MDuss
[Edit:] Ah, ich sehe, der Fortschritt von No Win Scenario Event zählt aktuell nicht für die große Eventkette.0 -
Nach dem Patch habe ich sehr gestaunt,warum jetzt trotz auf Deutsch nur noch englischsprachig ist.Was ist da los?
Manche sind der Sprache mächtig,aber ich bin es nicht -__-
Mir nutzt es an sich garnix,wenn das fortbestehen bleibt.0 -
Bei mir das GleichePost edited by ganapatinord on0
-
Ich gucke mir das noch eine Weile an.Wenn sich das dann später nicht mehr ändert,muss ich mit STO aufhören.Ganz einfach.Post edited by ganapatinord on0
-
Moin
Nachdem update das gleiche bei mir. Dazu kommt, das No Win Event zählt nicht in der Kampagne.
MfGPost edited by ganapatinord on0 -
Moin
Nachdem update das gleiche bei mir. Dazu kommt, das No Win Event zählt nicht in der Kampagne.
MfG0 -
Und zusätzlich wurde (zumindest bei mir) das Audioausgabegerät geändert. Trifft vielleicht nur zu, weil ich mehrere habe, Lautsprecher über 5.1 Karte, Kopfhörer durch USB und die Unnützen durch Monitore.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ist doch immer das gleiche, wenn die mal nichts kaputt patchen würden, wer das mal ein fortschritt, aber was will man den noch von einer 14 Jahre alten Engine erwarten0
-
seit ca 2 Tagen wird ingame alles nur noch in Englisch angezeigt. Und nein ich habe nix verstellt. In Arc und im Launger ist auch alles in Deutsch eingestellt, wie kann das also behoben werden? ich versteh kein Englisch und so kann ich daher nicht mehr weiter spielen. Da ich nur noch raten muss.0
-
Ach da bin ich ja nicht allein, bei mir der selbe misst.0
-
dxd666#7712 schrieb: »Ist doch immer das gleiche, wenn die mal nichts kaputt patchen würden, wer das mal ein fortschritt, aber was will man den noch von einer 14 Jahre alten Engine erwarten
Der berühmte Bug seit der ersten Kampfzone....Ich:"nein,ich will nicht mit dem Beutewesen sprechen" >_<
Das Patchmanagment scheint sowieso sehr an Texten zu sparen,was genau geändert wurde.Oder nicht mal eine Entschuldigung per Post,wenn die was verhauen.Ich kenne andere Online Games,die sind eher kulanter als hier und man lässt die Spieler spüren,dass sie wichtig sind.
Tja,wir können nur abwarten,ob schnell was passiert oder nicht.Und solange fehlt mir die Lust daran,mich in englischen Texten rumzuwälzen.0 -
Ja wenn das so bleibt, bleib ich dann auch weg. Verstehe leider fast gar nix mehr.
Zudem alles was man kannte ist so nicht mehr auffindbar.
Bleibt das wirklich so, nur noch in Englisch?
Ist das wegen Trumpf?0 -
Auf X (Twitter) wurde schon Mitgeteilt das an dem Problem gearbeitet wird und es so schnell wie möglichst behoben wird.0
-
Wenn das behoben wird,warum musste ich dann über 2 Stunden beim patchen solange warten?Da kann nur was beabsichtigt sein,dass es nur noch in englischer Sprachen geändert wurde,sonst hätte da nicht lange warten müssen.0
-
Bei den ganzen Änderungen und Erweiterungen im Programmcode über die Jahre können sich schon mal Fehler einschleichen. Wenn zum Beispiel ein Befehl in Zeile 20 geändert wird und niemandem auffällt, dass Zeilt 47110815 auf diesen Befehl Bezug nimmt, aber nur bei sehr bestimmten und seltenen Situationen zum Tragen kommt, dann wird dieser Fehler beim Testen (ja ich weiß, guter Witz) wohl nicht auffallen.
Und da vermutlich die Programmierer nicht in anderen Sprachen arbeiten als Englisch, dürfte denen die Sprachumstellung auch nicht aufgefallen sein.
Sei aber froh, dass du die Anfangszeit nicht miterlebt hast. Die damalige Mischung aus Deutsch und Englisch war mehr als gruselig. Da wurde man dann beispielsweise am Bahnhof Tiefraum Nine erwartet und solche SpäßchenIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Scheinbar bist du gut informiert.Ist dennoch ärgerlich,dass sowas passieren musste.Ich hoffe auf Besserung des Technik Teams,aber da kann man wohl lange warten.0
-
Toll,meine eingestellten Eigenschaften wurden auch mal wieder komplett entfernt.Macht echt keinen Spaß mehr.0
-
Auch bei mir hatte der Patch einiges zerschossen und auch jetzt nach dem neusten Patch ist alles beim alten geblieben und nichts ist passiert. Immernoch alles auf englisch, was auch mich dazu nötigt nur noch das Event zu spielen und ansonsten aus STO wegzubleiben, bis die Sprache gepatcht ist.
Nach wie vor gibt es Menschen hier die der englischen Sprache nicht mächtig sind, zu denen ich gehöre, und nun extreme Schwierigkeiten haben Traits, Eigenschaften und Konsoleneigenschaften zu deuten. Nicht das man sich nicht bemüht, aber nach den vielen Jahren auf deutsch ist einfach die Gewohnheit die alles etwas schwieriger für mich macht.0 -
Ich glaube,es geht einigen so im deutschsprachigen Raum.Ich mach auch nur meine Tagesaufgaben und das Event,mehr ist in diesem "kaputten" Spiel zur Zeit leider nicht drin.0
-
lordrobin#9135 schrieb: »Scheinbar bist du gut informiert.
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Nicht alles ist auf Englisch ...
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Na,wenn das mal nicht hoffnungsvoll ist,dann weiß ich auch nicht.Der Patch von letzten Freitag brachte überhaupt nix und die lassen sich mit dem Problem zuviel Zeit.0
-
Und es gibt noch weitere Hoffnungsschimmer ganz weit hinten am Horizont: die fehlenden Punkte für die Ereigniskette nicht nachgetragen worden. Das ist doch schon mal was, sind also doch noch ein paar Leute am Basteln, die ihren Job halbswegs verstehenIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Wenn man bedenkt, dass der Schneider und beim Schiffsdesigner der Fortgeschrittenen Bereich schon seit Jahren nach einem Patch auf Englisch ist, und seit dem nie wieder korrigiert wurde, dann kann es wohl auch passieren, dass der Rest auf Englisch bleibt, fällt ja niemanden auf oder? Echt traurig dass ganze.
Ich meine man muss sich doch nur ansehen, was mit dem betreffenden Patch geändert wurde, dann sollte man ja halbwegs nachvollziehen können, wo was versehentlich an den Sprachvariablen verändert hat.
Eventuell wurde da nur ne Abfrage aus kommentiert, welche Sprache der User ausgewählt hat, und dadurch greift jetzt die default Sprache, welche English ist.
So nach dem Motte: Welche Sprache hat der User ausgewählt? Rückantwort bleibt aus, also nehmen wir default.
Ich denke mal, wenn des den Default nicht gäbe, hätten wir nur leere Textfenster, weil der Text nicht angezeigt würde, weil halt die Sprachauswahl dann leer währe.0 -
Bei der Char Erstellung auch.Dachte mir nix bei,als es damals geändert wurde,aber heute wirds mir bewusst,was die alles kaputt gepatcht haben.0
-
Das ist nur die Spitze des Eisbergs, aber hier beim englisch spring es jedem nicht englisch nutzenden sofort ins Auge.
Das kann man halt schlecht kaschieren bzw. heimlich aussitzen.0 -
Naja, auch nach der Ankündigung in den Patchnotes, sollte jetzt ja wieder alles gefixt sein. ÄtschiBätschi, war wohl nix, nu ist alles gemischt im besten Denglisch, SUPER Arbeit Jungs
Aber Mal ganz ehrlich, ICH hab eigentlich nichts anderes Erwartet.
0 -
Hallo Forum,
Also das mit dem Teilweise auf Deutsch ist ja schonmal ein aktzeptabler Weg. Ich habe durch das Lesen in den Werten des Schiffes gleichwohl festgestellt, das was vorher schon einmal deutsch war, jetzt noch Englisch ist. Denglisch ist eine Humorvolle Art und Weise, wie ich meine Fähigkeiten in Sachen Englisch, weiter verbessern kann.
MfG
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen