Was soll der Sche**ss ?
compuserv
Seit rund 3 ! Wochen funktioniert der Launcher von Star Trek Online nicht mehr richtig auf meinem PC . Egal ob Ich versuche den Launcher über ARC oder Steam runter zu laden , weiter als bis zum Vresuch zur Aktualisierung gehts nicht . Der Launcher versucht 118,5 MB zu ziehen , stoppt bei rund 80 MB download und startet erneut . Bei Neverwinter dasselbe Ergebnis nichts funktioniert . Das Windows ist frisch aufgesetzt , die entsprechenden Ports im Router auch konfiguriert und trotzdem versuchen beide Launcher mit nur knapp 80 kbit /s den Download . Ich habe ordentlich Geld bei Star Trek Online gelassen , das ist jetzt der Dank ? Sorry Cryptic , so nicht ...
0
Kommentare
-
Hatte das selbe Problem, hab es dank der freundlichen Spieler auf dem STO-Discord hinbekommen. VPN (PlanetVPN) hat geholfen, den Launcher wieder gängig zu machen.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Hallo Michaels776a ,
danke für den Tip , der kam nahezu zeitgleich von meinem Flottenchef . Ist aber ziemlich armselig wenn man mittlerweile ein VPN braucht um den Launcher eines Online - Spiels zum Laufen zu bekommen . Für die Zukunft von STO befürchte Ich Schlimmes ... trotzdem Danke noch mal .Post edited by compuserv on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte