Was soll der Sche**ss ?

Seit rund 3 ! Wochen funktioniert der Launcher von Star Trek Online nicht mehr richtig auf meinem PC . Egal ob Ich versuche den Launcher über ARC oder Steam runter zu laden , weiter als bis zum Vresuch zur Aktualisierung gehts nicht . Der Launcher versucht 118,5 MB zu ziehen , stoppt bei rund 80 MB download und startet erneut . Bei Neverwinter dasselbe Ergebnis nichts funktioniert . Das Windows ist frisch aufgesetzt , die entsprechenden Ports im Router auch konfiguriert und trotzdem versuchen beide Launcher mit nur knapp 80 kbit /s den Download . Ich habe ordentlich Geld bei Star Trek Online gelassen , das ist jetzt der Dank ? Sorry Cryptic , so nicht ...

Kommentare

• michaels776a
    michaels776a Beiträge: 519 Arc Nutzer
    Hatte das selbe Problem, hab es dank der freundlichen Spieler auf dem STO-Discord hinbekommen. VPN (PlanetVPN) hat geholfen, den Launcher wieder gängig zu machen.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • compuserv
    compuserv Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet 10. November
    Hallo Michaels776a ,

danke für den Tip , der kam nahezu zeitgleich von meinem Flottenchef . Ist aber ziemlich armselig wenn man mittlerweile ein VPN braucht um den Launcher eines Online - Spiels zum Laufen zu bekommen . Für die Zukunft von STO befürchte Ich Schlimmes ... trotzdem Danke noch mal .
    Post edited by compuserv on