Was soll der Sche**ss ?

compuserv
Seit rund 3 ! Wochen funktioniert der Launcher von Star Trek Online nicht mehr richtig auf meinem PC . Egal ob Ich versuche den Launcher über ARC oder Steam runter zu laden , weiter als bis zum Vresuch zur Aktualisierung gehts nicht . Der Launcher versucht 118,5 MB zu ziehen , stoppt bei rund 80 MB download und startet erneut . Bei Neverwinter dasselbe Ergebnis nichts funktioniert . Das Windows ist frisch aufgesetzt , die entsprechenden Ports im Router auch konfiguriert und trotzdem versuchen beide Launcher mit nur knapp 80 kbit /s den Download . Ich habe ordentlich Geld bei Star Trek Online gelassen , das ist jetzt der Dank ? Sorry Cryptic , so nicht ...
0
Kommentare
-
Hatte das selbe Problem, hab es dank der freundlichen Spieler auf dem STO-Discord hinbekommen. VPN (PlanetVPN) hat geholfen, den Launcher wieder gängig zu machen.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Hallo Michaels776a ,
danke für den Tip , der kam nahezu zeitgleich von meinem Flottenchef . Ist aber ziemlich armselig wenn man mittlerweile ein VPN braucht um den Launcher eines Online - Spiels zum Laufen zu bekommen . Für die Zukunft von STO befürchte Ich Schlimmes ... trotzdem Danke noch mal .Post edited by compuserv on0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte