Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Flugdeckoffizier
atoz80
Ich habe für meinen Technikerchar ein Trägerschiff, hab mir einen Flugdeckoffizier geholt, damit der Cooldown der Jäger verringert wird. Das Problem aber: ich kann den nicht einsetzen. Wenn ich ihn zum Dienst aktivieren möchte, werde ich darauf hingewiesen, dass er dann Teil meiner Crew wird, ich klicke auf "OK", aber der Offizier wird nicht Teil meiner Crew oder nimmt an dem noch für ihn freien Platz teil. Crewmitglieder sind auch nicht voll, so dass man häte sagen können: Schmeiß doch mal ein paar aus der Mannschaft raus.
Ein Ticket ergab bisher nur, dass ich viel getippt, aber nichts erreicht habe. Schriftliche Beschreibung, Video gemacht (https://www.youtube.com/watch?v=NYu01RzUosw)...Nix. Ich fühle mich "dezent" veräppelt.
Ein Ticket ergab bisher nur, dass ich viel getippt, aber nichts erreicht habe. Schriftliche Beschreibung, Video gemacht (https://www.youtube.com/watch?v=NYu01RzUosw)...Nix. Ich fühle mich "dezent" veräppelt.
"Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
0
Kommentare
-
Den Orioner kannst Du nicht einsetzen, weil er der klingonischen Fraktion angehört. Such nach einem Fludeck-Offizier der Föderation. In der Tauschbörse ist am unteren Rand ein Einsteller, mit dem man fraktionsunpassende DOff ausblenden kann.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Echt? Mist. Danke für den Hinweis."Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte