F&E Projekplatz
tanja#4338
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich im Flottenlabor den zusätzlichen F&E Projektplatz nicht kaufen kann und was ich dafür tun muss.
Auf der Flottenbasis besteht bei mir bereits die Berechtigung des Einkaufens bei der Flotte - nur dieser Punkt und ein paar vereinzelne Punkte lassen sich von mir nicht auswählen.
Ich bedanke mich im vorauss für die Hilfe.
Lg
kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich im Flottenlabor den zusätzlichen F&E Projektplatz nicht kaufen kann und was ich dafür tun muss.
Auf der Flottenbasis besteht bei mir bereits die Berechtigung des Einkaufens bei der Flotte - nur dieser Punkt und ein paar vereinzelne Punkte lassen sich von mir nicht auswählen.
Ich bedanke mich im vorauss für die Hilfe.
Lg
0
Antworten
-
Gerade getestet, kein Problem feststellbar. Außer, dass ich den Charakter neu einloggen musste, um den Platz tatsächlich zu bekommen.
Die 100.000 Flottencredits hast Du?
GanapatiMt 28,20b0 -
Kannst du in anderen Flottenläden einkaufen? Z. B. Flottenwaffen oder Flottenschiffe? Wenn nicht, könnte das daran liegen, dass deine Flotte dir keine Einkaufsrechte gegeben hat.
Lang lebe die Foundry!0 -
Wie sieht es mit den Flottenvorräten aus? Ich weiß jetzt nicht mehr wie es mit dem F&E Projektplatz ist, aber im allgemeinen wenn man Flottenitem erwerben will, benötigt man auch entsprechende Vorräte.
Sind keine da, muss die Leitung erst Flottenprojekte starten, um die Vorräte auf zu füllen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte