[PC] Ändert Geschlecht oder Spezies eures Captains!

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,285 Community Moderator
Ab dem 28. Mai könnt ihr in Star Trek Online auf dem PC das Geschlecht und/oder die Spezies eures Captains verändern!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • avasar84
    avasar84 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    An sich eine super Idee, leider habe ich das Heute benutzt und alle meine Uniformen sind weg und ich meine wirklich alle!
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Das die Kostüme nicht übertragen werden, stand ja im Blog drin. Die müssen u.U. neu erstellt werden. Mich wundert viel mehr, das ich weder die Option beim Schneider noch die Marke im Store sehe.

    Gehe ich recht in der annahme, dass das Feature wieder deaktiviert - und das nicht kommuniziert wurde?

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,285 Community Moderator
    Es wird wahrscheinlich morgen einen Patch geben. Und obwohl es schon hoffnungsvolle engl. Patchnotes gibt, ist noch nicht abschließend geklärt, was genau morgen passieren wird.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • avasar84
    avasar84 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    katcharn schrieb: »
    Das die Kostüme nicht übertragen werden, stand ja im Blog drin. Die müssen u.U. neu erstellt werden. Mich wundert viel mehr, das ich weder die Option beim Schneider noch die Marke im Store sehe.

    Gehe ich recht in der annahme, dass das Feature wieder deaktiviert - und das nicht kommuniziert wurde?

    So meinte ich das nicht. Ich meine das wiklich alles weg ist! Kann nur 1 Uniform auswählen, alle anderes sind nicht mehr vorhanden und können nicht mehr erstellt werden!