Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Server wieder mal für'n Ar***?
atoz80
Launcher startet verzögert. Im Charakterfenster wird nicht richtig geladen. 2x Verbindungsabbrüche. Jetzt im Spiel und alles lädt mit einer so extremen Verzögerung, da könnte ich nebenbei einen Kuchen backen.
Ich fange nicht an, irgendwelche Programme 30x neu zu installieren, nur weil sie bei Crypric/PWE/Gearbox oder wie sie sich inzwischen nennen, es nicht hinbekommen.
Ich fange nicht an, irgendwelche Programme 30x neu zu installieren, nur weil sie bei Crypric/PWE/Gearbox oder wie sie sich inzwischen nennen, es nicht hinbekommen.
"Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
0
Antworten
-
Ja ,ist echt schlimm !!!
0 -
Die Server funktionieren schon den ganzen tag nicht richtig, es kommt die Meldung das man umgeleitet wird, und dann kommt auch schon zeitüberschreitung und kommt wieder zurück zum Login. Und wenn man es mal schaft reinzukommen dann lagt das ganze so derartig das man nix machen kann, keine missionen oder sonst was.0
-
Naja, immerhin bin ich nicht die einzige Pflaume, der es so geht.
Da wird wohl ein 1 TB-Patch fällig?"Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."0 -
Aber bitte auch nicht vergessen, den Kuchen zu backen!Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
michaels776a schrieb: »Aber bitte auch nicht vergessen, den Kuchen zu backen!
Schon fertig und aufgegessen"Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte