Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Launcher-Abstürze

Derzeit ist es nahezu unmöglich, sich mit dem Launcher im Spiel einzuloggen.
Der Anmeldeprozess läuft hoch bis zum Startbildschirm, dann kommt eine Absturzmeldung nach der anderen. Teilweise hängt er sich auch schon vorher im Ladebildschirm auf, unabhängig davon, ob man die Überprüfung durchlaufen hat lassen oder nicht.
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,323 Community Moderator
    Gerade eingeloggt. Keine Probleme bei mir.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 518 Arc Nutzer
    Es ist derzeit unmöglich, ins Spiel reinzukommen.
    Anmeldeprozess läuft bis 98% hoch, dann Absturz. Neustart, Überprüfung der Grafikkarten-Treiber und Launcher-Überprüfung (Cryptic) bringen keine Änderung!
    Was tun?
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    Hab ähnliche Probleme hänge die meite Zeit im Ladebildschirm fest, und wenn ich doch reinkomme Crashed das Spiel nach Sekunden
    Order of the Persistance member

Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 518 Arc Nutzer
    Letztlich scheint wohl nur eine Neuinstallation zu helfen ...
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet 12. März
    Hab das Spiel neu Installiert hat leider nicht geholfen :(

Update 2: Nun komme ich gar nicht mehr rein und das schon seit einigen Tagen, starre nur noch auf den Ladebildschirm
    Post edited by mortuus2408 on
    Order of the Persistance member

Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit