Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bug-Report (Fehler bekannt seit 2018/2019 und weiterer Bug)
terak101
Hallo (sofern ein Zuständiger das mal sehen wird),
ich habe bereits 2018 und 2019 den Fehler gemeldet das die letzte (bei normalen Chars die 10, bei Alien 11) Freischaltung bei den persönlichen Raumeigenschaften bzw. bei den persönlichen Bodeneigenschaften nicht im Labor zu kaufen sind wie dort immer noch angegeben ist. Damals wurde gesagt das es ein bekannter Bug ist der gefixt wird. Da ich dann im Spiel pausiert habe und erst dieses Jahr wieder on bin, war ich der Meinung das genug Zeit war das zu fixen.
Leider wurde es nicht behoben und nur ein Zen-Store-Teil eingebaut das den Captain auf Elite bringt. Auf erneute Meldung des Bug wurde ich aufs Forum verwiesen und es wurde weitergeleitet. Bisher ist (ausgenommen einer Zusage vor Weihnachten durch den Service die nicht eingehalten wurde) aber wieder nix passier.
Auch ein weiterer Fehler scheint nicht behoben zu werden, denn ich habe mir das Terranische wissenschaftliche Trailblazer-Kriegsschiff gekauft und ausgerüstet, aber es erscheint nur in grau und grau nicht in den Terranerfarben wie im Zenstore für 3000 Zen angeboten. Egal was ich da einstelle, es bleibt auf grau/grau festgelegt. Der Witz ist, das einige Spieler das Terraneraussehen für das Schiff haben, aber auf Nachfrage dazu bekomme ich die Aussage das dieses aus dem Paket zum 13. Jubiläum sei. Da ich auch die Eagle gekauft habe, kann ich aber sagen das es nicht daran liegen kann. Bei der Eagle hab ich den Ärger nicht wie beim Trailblazer-Kriegsschiff.
Zu beiden Fehlern habe ich dem Service auch bereits Bilder zukommen lassen aber leider bisher ohne das sich was ändert. Irgendwie macht es keinen Fun, wenn ich z.B. auf die ausstehende Freischaltung anspreche und der Service sofort auf die Elite-Captain-Gutscheine verwiesen werde, bis ich genau mit Bildern nachweise um was es geht. So ein Verhalten war ich eigentlich von EA gewöhnt und nicht von hier.
Ich hoffe nun das sich da doch was ändert und die beiden Punkte doch noch gefixt werden. Sollte Ganapatinord das mal durchsehen, kann er das ja ggf. mal ansprechen den beim Service hab ich das Gefühl das diese Beschwerde in der Rundablage gelandet ist.
ich habe bereits 2018 und 2019 den Fehler gemeldet das die letzte (bei normalen Chars die 10, bei Alien 11) Freischaltung bei den persönlichen Raumeigenschaften bzw. bei den persönlichen Bodeneigenschaften nicht im Labor zu kaufen sind wie dort immer noch angegeben ist. Damals wurde gesagt das es ein bekannter Bug ist der gefixt wird. Da ich dann im Spiel pausiert habe und erst dieses Jahr wieder on bin, war ich der Meinung das genug Zeit war das zu fixen.
Leider wurde es nicht behoben und nur ein Zen-Store-Teil eingebaut das den Captain auf Elite bringt. Auf erneute Meldung des Bug wurde ich aufs Forum verwiesen und es wurde weitergeleitet. Bisher ist (ausgenommen einer Zusage vor Weihnachten durch den Service die nicht eingehalten wurde) aber wieder nix passier.
Auch ein weiterer Fehler scheint nicht behoben zu werden, denn ich habe mir das Terranische wissenschaftliche Trailblazer-Kriegsschiff gekauft und ausgerüstet, aber es erscheint nur in grau und grau nicht in den Terranerfarben wie im Zenstore für 3000 Zen angeboten. Egal was ich da einstelle, es bleibt auf grau/grau festgelegt. Der Witz ist, das einige Spieler das Terraneraussehen für das Schiff haben, aber auf Nachfrage dazu bekomme ich die Aussage das dieses aus dem Paket zum 13. Jubiläum sei. Da ich auch die Eagle gekauft habe, kann ich aber sagen das es nicht daran liegen kann. Bei der Eagle hab ich den Ärger nicht wie beim Trailblazer-Kriegsschiff.
Zu beiden Fehlern habe ich dem Service auch bereits Bilder zukommen lassen aber leider bisher ohne das sich was ändert. Irgendwie macht es keinen Fun, wenn ich z.B. auf die ausstehende Freischaltung anspreche und der Service sofort auf die Elite-Captain-Gutscheine verwiesen werde, bis ich genau mit Bildern nachweise um was es geht. So ein Verhalten war ich eigentlich von EA gewöhnt und nicht von hier.
Ich hoffe nun das sich da doch was ändert und die beiden Punkte doch noch gefixt werden. Sollte Ganapatinord das mal durchsehen, kann er das ja ggf. mal ansprechen den beim Service hab ich das Gefühl das diese Beschwerde in der Rundablage gelandet ist.
0
Kommentare
-
Ich geb das noch mal weiter.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hey,
habe grade mal im Labor nachgeschaut, es wird nichts angeboten mit dem man die persönlichen Boden- oder Raumeigenschaften freischalten kann.
Es wird angeboten:
1xR&D Platz
1xFreischaltung für beide aktiven Reputationsplätze
1xFreisachtlung für den passiven Boden Reputationsplatz
1xFreischaltung für den passiven Raum Reputationsplatz
1xStarship Trait Slot
Ich spiele schon eine Weile auf englisch (habe das mal für den Screenshot auf Deutsch gestellt), könnte sein das es ein Übersetzungsfehler ist/war, wäre nicht der erste. Es kann auch sein, das sie das geändert haben und es früher mal möglich war, aber um die Elite GS zu verkaufen die Anpassung vorgenommen haben.
Viele Grüsse0 -
Hallo, ich habe ein Problem in der Mission Koenige und Koeniginnen. Ich komme nicht weiter im Borgschiff. Habe mir ein Video angeschaut auf Youtube und alles nochmal wiederholt, aber es ist eine Konsole nicht aktiv. Soll nach einem kurzen Kampf da über eine Brücke gehen. Was mir auffällt, im Video gab es mehr Feinde als bei mir. Help!0
-
Hey,
habe grade mal im Labor nachgeschaut, es wird nichts angeboten mit dem man die persönlichen Boden- oder Raumeigenschaften freischalten kann.
Es wird angeboten:
1xR&D Platz
1xFreischaltung für beide aktiven Reputationsplätze
1xFreisachtlung für den passiven Boden Reputationsplatz
1xFreischaltung für den passiven Raum Reputationsplatz
1xStarship Trait Slot
Ich spiele schon eine Weile auf englisch (habe das mal für den Screenshot auf Deutsch gestellt), könnte sein das es ein Übersetzungsfehler ist/war, wäre nicht der erste. Es kann auch sein, das sie das geändert haben und es früher mal möglich war, aber um die Elite GS zu verkaufen die Anpassung vorgenommen haben.
Viele Grüsse
Danke erstmal für die Meinung. Es ist mir klar das die das nur dort anbieten. Es wurde so 2019 rum bei meiner 7 oder 8 Nachfrage vom Service zugegeben das da was vergessen wurde. Damals wurde gesagt das es gefixt wird. Aber wenn da bald 5 Jahre ins Land gehen ohne das es gefixt wird und es einfach (so mein Eindruck) damit abgetan wird, das ich ja das für Zen nun kaufen kann, dann versteh mich nicht falsch halte ich es für gerechtfertigt da etwas sauer zu werden.0 -
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,072 Community Moderator
4. Januar
Ich geb das noch mal weiter.
Ganapati
Hast du da schon mal ne Rückmeldung bekommen zu. Ich bin wirklich nicht bereit Zen auszugeben wenn das was ist was auch über Ingamewährung freigeschalten werden kann. Wenn es nicht mehr gefixt werden kann, dann sollte es so sein das da über ein Update ein generelle Freischaltung für alle erfolgt oder das über Promotion für jeden Char freigegeben werden kann. Es geht dabei ja nicht um den Elite-Captain, es geht einfach um die Freischaltung der beiden 10. (bei Alien 11.) Freischaltung der Eigenschaften. Kann mir nicht vorstellen, das sowas nicht gefixt oder allg. behoben werden kann, oder was meinst du Ganapati??0 -
Ich gebe alles brav weiter, auch heute wieder, ... Rückmeldung, nun ja...
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback