Probleme bei Kleidungswechsel und Uniformwechsel

Optionen
oriamkow
oriamkow Beiträge: 18 Arc Nutzer
Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei meinen Brückenoffis die Uniformen nicht mehr wechseln kann. Auch körperliche Veränderungen sind nicht mehr möglich. Es ist dabei völlig egal bei welchem Schneider oder welcher Fraktion man das ausprobiert. Auch ist es egal ob man versucht mit KAUFEN, SPEICHERN oder KAUFEN+SPEICHERN das Problem anzugehen.
Das ist deswegen ärgerlich, da ich einige ZEN für sowas hab liegen lassen und somit einen bezahlten Service nicht nutzen kann.
Das fing schon bei den vorletzten Episoden an (Terranischer Schachzug) oder kurz danach. Ich dachte zuerst, dass man das beim nächsten Update endlich repariert oder spätenstens wenn eine neue Episode raus kommt. Dem war aber nicht so.
Hat jemand das selbe Problem? Wie hat derjenige es gelöst?
Danke

Kommentare

  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Meinst du notmale Boffs oder Specials wie Bashir, Janeway, Remaner, ...?
    Bei den Speziellen geht das nämlich meistens nicht.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • oriamkow
    oriamkow Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Nein. Ganz normale Brückenoffiziere. Da ich die Odysse Uniformen nicht mag habe ich jetzt einige Leutchen die fett, komische Gesichter, unpassende Frisuren und natürlich die falschen Uniformen anhaben. Ich habe also Besatzungen die im Zusammenspiel nicht zueinander passen. Das finde ich extrem ärgerlich. Wäre gut, wenn man den Bug endlich mal ausmerzen würde.