Platz für Allgemeine Ideen?
the2blessed
Hi, ich habe so einige Ideen die man einbauen könnte, die vermutlich auch gut ankommen würden, gibt es irgendwo einen Ideen Feed wo man seine Kreativen gedanken den STO Entwicklern mitteilen könnte? z.B: Orioner auf der Föd seite wie in Star Trek11 oder Star Trek Lower Decks gesehen oder vieleicht ne NX-01 Episoden Line, weil Schiff ist da, Uniform ist da. Warum also eigentlich nicht?
usw.
usw.
0
Kommentare
-
Auch in der Gefahr das du nicht mehr mit einer Antwort gerechnet hast, dass hier wird wohl die einzige bleiben.
Mittlerweile dürfte dir selber aufgefallen sein das hier im Forum eh kein Mensch reinschaut. Weder die Entwickler noch die die das Forum pflegen sollten. Es ist einfach vollkommen egal was man hier rein schreibt. Somit ist dein Thread aller Ehren wert (und deine Frage wurde unendlich oft gestellt und diskutiert) aber vergebene Liebesmühe.
Man sieht es einfach an den letzten Kommentaren die hier im Forum geäußert wurden. Daran lässt sich die Ignoranz des Publishers direkt erkennen. Die "Community" ist dermaßen Frustriert, dass die meisten zu der Erkenntnis gekommen sind das es eh nichts bringt etwas zu schreiben. Das ist in der Tat ein selten gekanntes Level an Desinteresse eines Entwicklers.
Ich selber bin schon wirklich sehr lange in dem Spiel dabei und habe Höhen (ja die gab es mal) und das unendliche Tief was wir seit Jahren haben mitgemacht. Heute beschränkt sich meine Spielzeit meistens auf ein paar Tagen und dann bin ich wieder so an genervt, dass ich wieder ein paar Wochen Pause brauche um mich zu STO zu motivieren.
Fakt ist leider auch, dass der Europäische Markt einfach kein Schwein bei **** interessiert. Auf dem Asiatischen Markt machen sie mindestens doppelt so viel Gewinn. Dasselbe in Amerika und somit wir vollkommen außen vor.
Somit falls du schon keine Antwort mehr erwartet hattest
Lange Rede, kurzer Sinn... Es interessiert kein Schwein!0 -
Ich bin natürlich da und guten Willens. Aber die Kommunikation ist tatsächlich ... schwierig.
GanapatiMt 28,20b0 -
Die Kommunikation mit den Betreibern erinnert ein wenig an Gottesanbetung. Man kann viele gute Ideen äußern, nur wird man nie eine Antwort bekommen. Siehe "Captains Table". Wobei einige der Ideen des Table durchaus eingebaut wurden, aber eher nicht wegen der Kommunikation über den Großen Teich hinweg.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Es haben sich über die Jahre hinweg durchgängig Anregungen (Bugmeldungen, Wünsche aus dem Captains Table, Sonstiges... die legendären klingonischen Aufklärer, wo es in Minutenschnelle Aktion gab, nachdem ich jemand Alarm schlug) auf wundersame Weise spielintern manifestiert. Das hatte aber niiiieeemals etwas mit uns, also dem deutschen Team, zu tun.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich würde mir sehr eine Erweiterung von TOS wünschen, z.B. die coolen Klamotten und Items von The Cage (Phaserpistole, Feldjacken, schneidige Ausgehuniformen etc.) und vielleicht einen Talosianer als BOFF?
Wenn man so rumsurft (z.B. englisches Archiv hier, STO-Forum bei reddit) findet man dazu immer wieder Einträge und entsprechende Wünsche. Und ich finde, es behalten ja im Spiel nach Caleb IV auch viele ihren TOS-Style bei...
Könnte also ankommen, oder?
Post edited by sb1980#5347 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen