Fortschrittliche Konsolen irgendwie nutzlos / nicht ausrüstbar

k87jh65g#5877
k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
bearbeitet August 2023 in Fehler- und Problemberichte
Ich habe meine Fortschrittlichen Konsolen gerade versucht auszurüsten. Dies funktioniert aber nicht. Auf den Schiffen die ich mit den Konsolen ausstatten möchte ist das einfach nicht möglich. Die Konsolen werden für den jeweiligen Slot nicht angezeigt.

Lediglich auf folgenden Schiffen hätte ich die Konsolen unterbringen können:
Wissenschaftlichen Wundertäter Warbird
Legendärer Valdore-Zeitagent-Angriffsgeschwader-Eskortwarbird
Angepasster Tal-Shiar-Zerstörer
Angepasster Tal-Shiar-Schlachtkreuzer

Bei allen anderen Romulaner Schiffen die ich habe, ist das nicht möglich. Daher sind die Konsolen derzeit recht nutzlos. Wäre schön, wenn man das patchen könnte und die Konsolen für alle Schiffe freigibt.

Ergänzung: Hat sich erledigt. Mußte feststellen, dass die Konsolen mit meinen Taktikkonsolen kollidieren. Ohne die verbesserten Taktikkonsolen gehen die neuen Konsolen. Tja, irgendwie blöd gemacht.

Kommentare

• mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Es ist leider so, dass die tak. Konsolen aus dem Spire ebenfalls zu fortschrittlichen Konsolen aufgewertet wurden.

Dadurch kann man diese nicht zusammen mit anderen fort. Konsolen gemeinsam nutzen. Das ist leider ein blödes System, das man nur eine art der Konsolen ausrüsten kann, aber nicht gemischt, also tak. + wiss. oder ähnlich.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 519 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2023
    Wurde vor ein paar Monaten bekannt gegeben.
    arc schrieb:
    ... Fortschrittliche Konsolen sind eine neue Art von Konsolen, die fast wie normale funktionieren, mit einer Ausnahme: Fortschrittliche Konsolen einer Karriere können nicht mit Fortschrittlichen Konsolen einer anderen Karriere gemischt werden. Ihr könnt also Fortschrittliche Wissenschaftskonsolen mischen, aber nicht eine Fortschrittliche Wissenschaftskonsole und eine Fortschrittliche Technikkonsole gleichzeitig ausrüsten. ...

Die Info wäre evtl. ein Kandidat zum Anpinnen ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""