[PC] Ankündigung von Star Trek Online: Incursion!

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,348 Community Moderator
bearbeitet August 2023 in Nachrichten der Föderation
Incursion, das neueste Story-Update von Star Trek Online, kommt am 12. September mit Garrett Wang, Kipleigh Brown und Erin Macdonald in den Hauptrollen auf den PC!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

• sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    "Star Trek Online: Incursion"? Sind wir nicht gerade erst bei der ersten Episode von "Unraveled"? Oder ist das jetzt unrelevant?
    Sorry, schlechter Wortwitz.

Ist das echt schon die 30. Staffel? Beim nachzählen komme ich nur auf 17. Hab ich 13 Staffeln übersprungen?
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Du vergisst die Wurmlöscher sankaar.
    Dort sind schon ganze Flotten verschwunden. Einzelne Staffeln fallen da schon gar nicht mehr auf.

MfG
    MDuss
  • sankaar
    mduss schrieb: »
    Du vergisst die Wurmlöscher sankaar.
    Dort sind schon ganze Flotten verschwunden. Einzelne Staffeln fallen da schon gar nicht mehr auf.

MfG
    MDuss

Ah, okay. Wenn man die dazuzählt ... dann komme ich dennoch auf 21.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    ??? Was hast du da hinzu gezählt? Ich meinte das im humorvollen Sinne: Das die Staffeln, die du oben nicht finden konntest alle im Wurmloch verschwunden sind. So nach dem Motto: Aus dem Auge aus dem Sinn, nicht mehr existent.
  • sankaar
    mduss schrieb: »
    ??? Was hast du da hinzu gezählt? Ich meinte das im humorvollen Sinne: Das die Staffeln, die du oben nicht finden konntest alle im Wurmloch verschwunden sind. So nach dem Motto: Aus dem Auge aus dem Sinn, nicht mehr existent.

Gespenster, 4808 und "die verschwundene Flotte". Die letzte hab ich gerade vergessen.